Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch - Rotenburg (Wümme) (08.09.2019)

******970 Frau
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Stammtisch - Rotenburg (Wümme) (08.09.2019)
Treffen der Joyler Rotenburg Wümme
Wir wollen uns entspannt ganz normal treffen und unsere Erfahrungen im Joy mit einander besprechen.

Bei den ein oder anderen Kaffee oder so wollen wir uns kennen lernen und sehen wo wir diese sehr junge Joygruppe hinführen oder wie er sich entwickeln soll.

Ich (Tiggi1970) hoffe auf rege Beteiligung und ernsthafte Anmeldungen!

Der Ort wir in Rotenburg sein und wird spätestens Freitag in einen persönlichen Clubmail bekannt gemacht!

GLG Tiggi


1. Stammtisch
Treffen der Joyler Rotenburg Wümme

Rotenburg (Wümme), Niedersachsen
08.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Stammtisch



******Brv Mann
3 Beiträge
Schade, leider hab ich Nachtschicht - wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und schönen Abend
******970 Frau
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön, ganz lieb von dir Chris das du dich anmeldest. Aber dann klappt es bestimmt beim nächste Mal!!!!
GLG Geertje
******970 Frau
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abmeldest meine ich!!!!! *grins*
*****e_a Mann
29 Beiträge
Bin gerne dabei
****nna Frau
70 Beiträge
Viel Spaß euch Lieben, nächstes Mal bin ich mit Sicherheit dabei
*smile*
Kann leider auch nicht dabei sein *snief*

Lg Bernd
********chuh Mann
116 Beiträge
Ich auch nicht *heul2* ....viel Spaß euch allen
******970 Frau
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr wird was schönes verpassen. Aber dann eben beim nächsten Mal seid ihr dann dabei.
Versprochen?????
Passt leider nicht
Da ich aktuell noch nicht Auto fahren darf (Verletzung) wird es dieses Mal bei mir nicht klappen.

Es sei denn mich könnte eine Sie dort mit hinnehmen?!

Lg
******231 Frau
3 Beiträge
Kann leider nicht habe we dienst Plus Bereitschaft
Viel Spaß Euch alles
****nHK Paar
574 Beiträge
Wir können leider auch nicht.
Euch auf jeden Fall viel Spaß
******970 Frau
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön, sehr lieb von euch. Aber dann seit ihr das nächste Mal dabei oder????
****oj Paar
299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch heute viel Spaß bei dem ersten *stammtisch* schade das wir heute nicht dabei sein können...
Lg icanoj
********8387 Paar
296 Beiträge
Hallo liebe Leute,
wir fanden es toll euch kennenzulernen. Wir sollten auf jeden Fall am Ball bleiben und das in regelmäßigen Abständen wiederholen.
LG
excitant8387
Das nächste mal bin ich dabei.
****63 Frau
33 Beiträge
Auch wir fanden es sehr nett. Auch wir finden das es ein nächstes Treffen geben sollte.
LG Kit 63
******970 Frau
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben,
ich fand den Abend sehr gelungen und habe mich richtig gefreut so viele nette Menschen kennen zu lernen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste mal!
Meine Frage an auch,
wieder an der gleiche Stelle oder wollen wir auch mal andere Orten in unseren schönen Landkreis kennen lernen?
Das Event schreiben und im Joy reinstellen würde ich sehr gerne auf mich nehmen wollen. Das ist nicht das Problem. Ich möchte sehr gerne am Ball bleiben und so schnell wie möglich ein nächstes Treffen wollen.

GLG Geertje
****63 Frau
33 Beiträge
Ich würde es auch gut finden wenn wir uns auch in anderen Räumlichkeiten treffen. Der LK ist groß. Es war ein gelungenes Treffen.
**********_Herz Frau
725 Beiträge
Wie schon heute Abend angesprochen, finde ich häufigere Treffen besser. Wenn wir uns nur 1x im Monat treffen, ist es wahrscheinlich zu oft genau der Tag wo jemand Dienst hat, keinen Babysitter findet oder Theaterkarten hat.
1x im Monat in ROW und drum rum mal verstreut im Landkreis bietet tatsächlich viele Vorteile.
Sonntagabend als Termin passt mir auch gut. Selbst wenn man das Wochenende mal unterwegs ist, ist man Sonntagabend doch oft dann wieder zu Hause und kann noch eine Stunde zum Stammi kommen.

Die Lokation heute fand ich perfekt. Das Essen war ebenfalls gut. Bedienung nett.

Besser hätte ein erster Stammi nicht laufen können!
********8387 Paar
296 Beiträge
Wir würden als Rhythmus einmal im Monat vorschlagen. Heute ist der zweite Sonntag, man könnte sich ja immer am zweiten Sonntag eines Monats treffen. Die Lokalität kannten wir noch nicht, finden es aber sehr gut. Man könnte aber auch mal wechseln. Haben gerade mal auf der Karte geguckt und das Dreieck Rotenburg, Zeven, Sittensen würde sich anbieten, dann liegen wir recht zentral im Landkreis.
*********ut54 Paar
1.256 Beiträge
Moin Zusammen
Wir hatten schon vor einigen Wochen den heutigen Termin, die Fahrt nach Helgoland gebucht, sonst wären wir auch dabei gewesen.
Wir sind an einigen Stammi beteiligt, und machen auch einen, den Cuxhavener Stammtisch.
Wir haben die Erfahrung gemacht das es nich immer das selbe Lokal oder Bistro sein sollte.
Mal kegeln oder auch mal zusammen grillen, und auch zusammen mal ein langes Wochenende, eine Reise zusammen machen.
Die Hauptsache ist das man alles mal anspricht auf den Stammtischen. Die Erfahrung so im 6 Wochen abständen hat sich bei uns bewärt.
Wir würden uns auch bereit erklären Geertjezu unterstüzen.
GLG Jo und Hans
*****e_a Mann
29 Beiträge
Ich fand heute sehr nett und ich habe mich richtig gefreut so tolle Menschen kennen zu lernen.
Leider könnte ich nicht lange bleiben weil ich heute seit 5 Uhr morgen auf der Arbeit war und war ich ziemlich müde ... ich freue mich auf eine baldige treffen wieder.
******970 Frau
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön, ihr lieben!!!!!!!!!! *kuss2*
Ein wirklich sehr gelungener erster Stammtisch, nicht nur für die Gruppe, sondern auch für mich persönlich!
Sehr nette und aufgeschlossene Leute, eine tolle Location - das ist mein Fazit!
Es wäre schön, wenn wir das wiederholen könnten, gerne regelmäßig.
Ich halte ein Treffen pro Monat für eine gute Idee, auch vor dem Hintergrund, dass man ja auch noch andere Interessen und Verpflichtungen hat.
Und sollte sich herausstellen, dass dieser Rhythmus nicht ausreicht, kann man es immer noch ändern...
Was den Veranstaltungsort betrifft, fände ich einen Wechsel durchaus interessant.

Was die Organisation, also die Auswahl des Veranstaltungsortes, die Tischreservierung, etc. betrifft, stelle ich mich für das nächste Treffen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.