Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Nummer 2

******970 Frau
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Nummer 2
Hallo ihr lieben,
Joyler ROW.

Der erste *stammtisch* war ja ein Erfolg und jetzt möchte ich nachsetzen.

Das nächste Mal möchte ich es in Selsingen organisieren. Damit wir auch Mal den Landkreis und jeder Mal näher oder weiter fahren darf. *zwinker*
Da kenne ich ne Lokalität die ein Clubzimmer haben und mehrere Räume wo Mann ungestört sitzen, essen und reden kann.
Was bei unsere Gesprächsthemen ja normal ist! *haumichwech*
Das Essen ist da auch sehr gut und freue mich schon drauf. *essen*

Das wollte ich eigentlich Anfang Oktober machen wollen aber da gibt es ja denn deutsche Feiertag und mit Brückentage kann ich mir vorstellen das viele Urlaub haben werden.

Jetzt ist meine Frage an euch allen.
Gibt es überhaupt von euch Interesse?

Wenn es machen Menschen zu lange dauert können wir ja kurzfristig uns noch einmal in Rotenburg in der Stadtspeicher treffen!

Sag mir bitte euer Idee und gebe mir bitte zeitnah Feedback, damit ich loslegen kann. *kuss2*

GLG eurer Geertje
****etu Paar
56 Beiträge
also die Idee mit dem zweiten Stammtisch super und das lokal auch sehr gute Wahl kenne ich persönlich sehr gut lächel ,und es würde sich ja auch der 12.10 anbieten …. wenn
********_666 Paar
278 Beiträge
Ich finde die Idee gut mit Selsingen. Wann ist für mich egal, da ich dann eh zu Hause bin.
Wann wäre das nächste Stammtisch treffen hoffe das ich den 2 schaffe bin von 03.10 bis 13.10 in Salzburg Österreich.
****nna Frau
70 Beiträge
Selsingen gefällt mir ... wir haben unseren Urlaub auch so geplant, dass es mit dem 2. Sonntag passt *smile*
Ab dem 13.10. sind wir dabei *stammtisch*
**********_Herz Frau
725 Beiträge
Ich finds klasse!!!
Mir hat der 1. Stammtisch sehr gefallen und ich fänd´s schön, wenn wir uns wieder treffen würden.
Selsingen kenne ich jetzt noch nicht, würde es aber gerne kennen lernen!
Der 1. oder 2. Sonntag im Oktober wären passende Termine!

Liebe Grüße *huhu*
****nHK Paar
574 Beiträge
Uns hat der erste Stammi auch gefallen und wir finden es auch gut, wenn wir uns wieder treffen würden.
UND dass es an verschiedenen Orten stattfinden soll finden wir auch sehr gut.. *top*

Wenn es unsere Zeit zulässt, dann sind wir auf jeden Fall dabei...

LG *wink*
****oj Paar
299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heyy Sonntags ist es relativ schwierig einen babysitter zu finden *snief*
*********eike Frau
23 Beiträge
Fein, ich denke, wenn es meine Zeit zuläst wäre ich dann auch dbei ..in Selsingen. *top2* Sonntags wäre genial.... *zwinker*
*********aeren Paar
181 Beiträge
Wir sind auch gern dabei.
18:00 Uhr wäre klasse.
*******att Frau
17.328 Beiträge
Bei mir immer abhängig vom Dienst. Arbeite auch am WE. Selsingen ist ok .
****oj Paar
299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also vom 4 auf den 5 Okt wären wir kinderlos aber wenn der Großteil hier sagt Sonntags passt besser werden wir wohl wieder fehlen schade *snief* vill lernen wir ja dann noch den ein oder anderen im passion kennen wo wir häufiger mal sind mindestens ein mal pro monat *g*
Zitat von ****oj:
Also vom 4 auf den 5 Okt wären wir kinderlos aber wenn der Großteil hier sagt Sonntags passt besser werden wir wohl wieder fehlen schade *snief* vill lernen wir ja dann noch den ein oder anderen im passion kennen wo wir häufiger mal sind mindestens ein mal pro monat :)

Wenn eure geschätzte Co-Mod den ausrichtet, müsst ihr nicht zwingend anwesend sein. *g*
*******g74 Paar
17 Beiträge
Selsingen ist *spitze* . Finden die Idee gut und wären sehr gerne dabei.
Hallo ihr Lieben
Wir sind dabei und freuen uns *bussi*
****etu Paar
56 Beiträge
hallo und guten Abend
ich denke, um es allen recht zu machen, wäre es sinnvoll, Stammtische mal in der Woche und mal auf einen Sonntag zu legen....
ich schreibe dies, weil wir bisher nie auf Stammtisch gehen konnten, weil meist unter der Woche oder zu weit....
aber so hätten eigentlich alle die Möglichkeit, mal zu erscheinen.....lächel..

bin gespannt auf Reaktionen meiner Anregung......
glG
Ute
Sehr guter Vorschlag,den gleichen Gedanken hatten wir auch grade *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.