2. Stammtischtreffen - Selsingen (13.10.2019)
Stammtisch der Joyler Rotenburg Wümme.Wie oben schon beschrieben, wollen wir uns ganz normal Treffen und kennen lernen.
Das bedeutet mit einander reden und sehen wo es uns, die neue Gruppe "Joyler Rotenburg Wümme" hinführt.
Dies möchte ich sehr gerne, in gemutliche Runde machen wollen. Dabei kann wer will (auf eigene Kosten) den ein oder anderen Kaffee trinken und/oder lecker essen.
Jetzt ist der Selsinger Hof (bei mir) für seine "SPARE-RIBS" satt essen bekannt und hierbei kann mann sich die finger ablecken, ohne öffentliches Ärgenisses zu erregen. Wie der Kopfkino bei mir dann aussieht, ist ne andere Sache!
Um dies besser Planen zu können, muss ich eine Woche vorher bescheid geben, wieviel Menschen erscheinen und wieviele davon SPARE-RIBS oder al la CARTE essen möchten. Al la Carte ist natürlich auch möglich aber eigentlich einen Sünde!!!!
Die Kosten für das Essen und trinken trägt natürlich ein jeder für sich. SPARE-RIBS Satt kostet € 16,50
Ich wünsche mir einen schönen Abend und hoffe auf rege Anmeldungen von eure Seite.
Ganz liebe Grüße, euer Geertje
2. Stammtischtreffen
Stammtisch der Joyler Rotenburg Wümme.
Selsingen, Niedersachsen
13.10.2019
Mehr Infos und Anmeldung:
2. Stammtischtreffen