Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammtisch

Freitag oder besser Sonntags

Umfrage beendet
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Stammtisch
Moin moin hier mal ein Beitrag für Vorschläge rund um den *stammtisch*
Wo z. B. Der nächste wollen wir ihn mal auf nem Freitag Abend machen oder passt der Mehrheit Sonntag Abend besser?
Lg
****etu Paar
56 Beiträge
Freitag Abend wäre bei uns abhänig welche Woche ungerade oder gerade ….. ungerade würde bei uns nicht gehen … wegen spät dienst
****oj Paar
299 Beiträge
Also wir dachten am 15 oder 17 wäre der stammi ja wieder dran... Den 15ten würden wir dann organisieren das wir nen Baby sitter haben am 17 müsste jemand anderes aus der gruppe organisieren Greetje wird es leider nicht können *snief*
****etu Paar
56 Beiträge
der 15.wäre gut …. habt ihr schon eine Location in Aussicht ?
****oj Paar
299 Beiträge
Da sind wir sehr offen für Vorschläge *g* der braselianer in scheessel ist gut haben aber keinen extra Raum soweit wir das wissen. Oder Pegasus in Waffensen soll auch sehr gut sein keine persönlichen Erfahrungen *g*
Wie gesagt sind da aber sehr offen
*********piel Paar
14 Beiträge
Es gibt noch einen Chinesen in Unterstedt, das Essen ist top und die haben einen extra Raum.
Zitat von ****oj:
Also wir dachten am 15 oder 17 wäre der stammi ja wieder dran... Den 15ten würden wir dann organisieren das wir nen Baby sitter haben am 17 müsste jemand anderes aus der gruppe organisieren Greetje wird es leider nicht können :(

Ich organisier den euch wohl, wäre aber nicht dabei.
Entfernung zu weit weg u wir haben Besuch.
*********dream Paar
562 Beiträge
Am 15. wäre Mario mit dabei - am 17. nicht. Von daher wäre uns der 15. natürlich lieber... 😄

lg Sara
*********eike Frau
23 Beiträge
BEi mir kommt es drauf an wo,...und wie ich arbeite da ich wechselschicht habe würde ich es eh erst kurzzeitig entscheiden können. Im allgemeinen past es Sonntags besser.

lg heike
*******att Frau
17.776 Beiträge
Dieses mal würde mir der Sonntag passen. Da ich FR/SA auf der Passion in HH bin.
Pegasus soll sehr gut sein, da sollte man aber rechzeitig vorbestellen. Unterstedt ist klasse und sehr lecker!
********8387 Paar
295 Beiträge
Wir haben zwar für egal abgestimmt, aber uns ist gerade aufgefallen, dass Sonntag bei uns doch nicht gut passt und wir für Freitag sind *sorry*

Also im Ergebnis
Egal -1
Freitag +1

LG
*******g74 Paar
17 Beiträge
Hi. Bei dem Brasilianer in Scheeßel haben wir auch schon gegessen. Sehr lecker. *essen*
****nHK Paar
591 Beiträge
Wenn nichts dazwischen kommt, passt uns dieses Mal der Freitag besser..

Aber sonst ist uns der Wochentag im großen und ganzem egal, da wir immer unregelmäßig wechselnden Dienste haber
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Freitag, den 15. 11. fände ich gut. Aber ich könnte auch Sonntag, den 17.11. Chinese in Unterstedt ist Top. Aber der Brasilianer in Scheeßel auch. Ich möchte jetzt wirklich gerne mal dabei sein...an den letzten beiden Treffen ging es nicht. Und ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen. LG Linda
****oj Paar
299 Beiträge
Keine Ahnung braucht man denn einen getrennten Raum? Dann wäre der Chinese ja besser oder?
Zitat von ****oj:
Keine Ahnung braucht man denn einen getrennten Raum? Dann wäre der Chinese ja besser oder?

Kommt drauf an, wie viele Leute ihr zulassen wollt.
****oj Paar
299 Beiträge
Na wer will der kann auch dabei sein oder nicht? Begrenzen ist doch doof
Zitat von ****oj:
Na wer will der kann auch dabei sein oder nicht? Begrenzen ist doch doof

Die Erfahrung hat gezeigt, dass begrenzen durchaus Sinn ergibt.
Ihr könnt z.B. nicht bei allen sein.

Wenn ihr nicht begrenzen wollt, dann solltet ihr nen separaten Raum nehmen.
****oj Paar
299 Beiträge
9 Freitag
8 Sonntag
6 Egal
Ich möchte euch zwecks Organisation bitten bis heute (Mittwoch) Abend abzustimmen.
Lg
Umfrage angepasst..
****oj Paar
299 Beiträge
*danke*
*******land Paar
25 Beiträge
Hallo, liebe Joyler.
Meine Empfehlung wär " Restaurant am Ahe Wals in Row. " Dort kann man z.B. Schnitzel-Buffet bestellen (aus für Vegitarier geignet) . Ist nicht teuer, aber sehr gut. *zwinker*
Niemansland (Berit & Martin)
****oj Paar
299 Beiträge
Zitat von *******land:
Hallo, liebe Joyler.
Meine Empfehlung wär " Restaurant am Ahe Wals in Row. " Dort kann man z.B. Schnitzel-Buffet bestellen (aus für Vegitarier geignet) . Ist nicht teuer, aber sehr gut. *zwinker*
Niemansland (Berit & Martin)

Das klingt auch nicht schlecht haben die auch einen extra Raum?
*******land Paar
25 Beiträge
Ja haben Sie dort, wir kennen die Betreiber sehr gut und wenn Interesse besteht können wir gerne mal nach einem Termin fragen.
Wäre dan wohl eher was für den 5. stamtisch.
LG
****oj Paar
299 Beiträge
Ah okay *g* müssen wir mal schauen wenn wir dieses mal unterstedt nehmen wo wir dann das nächste mal machen wollen ja im Landkreis verteilt ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.