Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammi - Rotenburg (Wümme) (15.11.2019)

****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Stammi - Rotenburg (Wümme) (15.11.2019)
Stammtisch
Stammtisch dient dem netten Kennenlernen und unterhalten kein Sex!
Jeder zahlt für seine Getränke und sein Essen. Eintritt kostet die Veranstaltung entsprechend natürlich nicht.
Lg und bis bald *g*
Dieses Mal steht chinesisch auf dem Programm *g*
Wir haben jetzt den Freitag genommen da der Unterschied in der Abstimmung lediglich bei eins lag und wir es so Organisieren können.


3. Stammi
Stammtisch

Rotenburg (Wümme), Niedersachsen
15.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Stammi



**********_Herz Frau
725 Beiträge
Schön die Abwechslung! Leider kann ich das Wochenende nicht. Euch viel Spaß *g*
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung Anmeldungen nur bis zum 13. Dann muss ich eine Personen Anzahl durchgeben...
*******land Paar
25 Beiträge
Besuch
Hallo zusammen
Wir bringen eine Freundin von uns mit , sie ist noch kein Joy Club Mitglied aber am Swinger Lebensgefühl interessiert
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So für morgen sind 21 Personen angemeldet und es kann vor Ort zwischen Buffet für 14,80€ je Person und Karten Bestellung gewählt werden.
Leider hat unser Babysitter für morgen abgesagt und da der männliche Part vn uns eh nicht so gerne chinesisch ist kommt nur unsere Sie.

Lg und bis morgen
Hi ihr lieben,
Ich nehme das erste mal an sowas teil und bin gespannt wie es wird. Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch und darauf neue Kontakte zu knüpfen.

LG und bis morgen
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Sagt mal...kann ich noch teilnehmen ? Und wann fängt das an ? Ich konnte gestern nicht hier sein. Und ich mag das Restaurant. LG Linda
********8387 Paar
296 Beiträge
Auf welchen Namen würde es denn reserviert, damit wir auch zum richtigen Tisch gebracht werden?
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf *joyclub* *stammtisch*
Sehr schade, habe das garnicht mitbekommen und fand als neuling den Abend sehr angenehm und entspannt.

Lg
********uDev Paar
21 Beiträge
Also wir hatten doch viel Spaß an unserem Tisch und Jessica schien auch als hätte sie viel Spaß.
Die Gruppe auflösen ist doof.
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Vorfall war beim Rauchen *g* ansonsten war es ein toller Abend sagte meine Frau auch *g*
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danach ist sie dann ja auch direkt gegangen Greetje übernimmt die Gruppe
So..
Ich habe gestern noch lange mit @****oj in meiner Funktion als Gruppenbegleitung geschrieben u sie dazu bewegt Gruppenleiter zu bleiben.
Das Paar, was sich bei Frau Icanoj so im Ton vergriffen hat u auch danach nicht mit sich reden lassen hat, um einen Kompromiss zu finden, musste die Gruppe verlassen, weil es nicht sein kann, dass ein Gruppenleiter-Paar die Leitung abgeben will, aufgrund dieses Vorfalls.
Ich habe es versucht gütlich zu klären, aber wer die Unterhaltung so schnell beendet u nicht weiter an einer Lösungsfindung interessiert ist, wollte das wohl auch nicht.

Es war nicht fair ihr Vorwürfe zu machen. Zumal die beiden nun mal 2 kleine Kinder haben.
Abgesehen davon hat die Veranstaltung stattgefunden.
Ein Teil des GL-Paares war ja da.

Wenn nächstes Mal was sein sollte, dann könnt ihr auch erstmal zu mir kommen u ich versuche das zu schlichten (online).

Ich finde, dass diese junge Gruppe schon sehr gut läuft u immerhin schon 3 durchgeführte Stammtische zu verzeichnen hat.

Vielen Dank fürs lesen,
Miss Love fürs Mod-Team
*******land Paar
25 Beiträge
Ganz LIEBEN Dank
*danke* *freu* *diegroessten*
********8387 Paar
296 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir wissen gerade nicht so richtig was wir davon halten sollen und finden das Ergebnis sehr schade.
Wir waren gestern da, haben mit dem besagten Paar gesprochen und es waren mehrere Personen, die den Ablauf nicht so toll fanden. Wir können natürlich nichts über de Art und Weise sagen, wie da miteinander gesprochen wurde, aber da nur die Dame von Icanoj da war, war sie für uns gestern die Organisatorin und können nachvollziehen, dass man an sie mit der Kritik herangetreten ist. Am Rande hörten wir, dass eigentlich der Herr die Planung gemacht hat und auch er es wohl ist der hier maßgeblich die Gruppendinge regelt, dann hätte aus unserer Sicht auch er gestern da sein müssen oder jemand anderes hätte ihn vertreten müssen. Wir wollen hier niemanden angreifen und es geht auch nicht persönlich gegen irgendjemanden, aber wir sind der Meinung, bei so einem Treffen müsste jemand vor Ort sein, der den Hut auf hat.

Was uns gestern ganz klar fehlte war eine Begrüßung, nach und nach trudelten die Leute ein, aber niemand hat diese in Empfang genommen und es wurde auch kaum Notiz von den "Neuen" genommen. Bei den letzten Treffen war Geertje diejenige, die das super gemacht hat und gestern hatten wir das eigentlich auch erwartet.
@********8387 wie wäre es den beiden nachzusehen, dass dies ihre allererste Veranstaltung war, die die beiden organisiert haben?

Sowas steckt da noch nicht in den Leuten drin.
Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. *g*
********8387 Paar
296 Beiträge
@**********e8476
Das sehen wir genauso und dann ist es doch gut wenn man Feedback bekommt, damit man weiß worauf man beim nächsten Mal achten sollte.
Das Entscheidende ist halt wie Feedback gegeben wird und wie man es annimmt. Es ist doch besser Störendes kommt auf den Tisch, als das man sagt, war blöd ich geh da nicht mehr hin. Feedback bedeutet aus unserer Sicht, dass jemand Interesse an der Sache hat und diese auch voranbringen möchte.

Wir selbst sind Gruppenleiter einer Gruppe mit fast 2000 Mitgliedern und wenn da mal Kritik geäußert wird, sehen wir das als positiv und man schaut, ob und wie man es umsetzen kann.

Warum es in diesem Fall so ausgegangen ist wissen wir nicht, aber auf alle Fälle finden wir es schade, dass die einen hinschmeißen wollten und die Anderen (die bisher bei jedem Stammtisch waren) nun die Gruppe verlassen mussten.

Wir haben @******970 bereits unsere Unterstützung angeboten, dies gilt 1:1 natürlich auch @****oj
Das ist richtig @********8387
Nur beleidigend werden ( wie es mir gesagt worden ist) muss nicht sein. Und selbst auf Nachfragen von mir wurde patzig reagiert u der Button Unterhaltung beenden gedrückt.
Wenn sie das konstruktiv geäußert hätten, wäre das sicher weitaus besser angekommen.

Das haben junge ambitionierte GL nicht verdient.

Das ist lieb, dass ihr das getan habt..
********_ROW Paar
148 Beiträge
Wir fanden den Abend, obwohl wir nicht alle kennengelernt haben, sehr gelungen. Wir hatten uns prächtig unterhalten und sehr viel gelacht.
******970 Frau
298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben, ich werde auf jeden Fall von meine Seite her probieren das nächste Mal wieder dabei zu sein. Befinde mich momentan in Bad Oeynhausen in der Klinik porta Westfalica und probieren hier sehr schnell fit zu werden. Alle ganz liebe Grüße von mir und hoffentlich auf bald wieder.
GLG euer GEERTJE
********_666 Paar
278 Beiträge
Liebe Geertje,
Schaffen die das nicht, helfe ich mal nach😉😉😉.
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das wir uns bald sehen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.