Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Stammtisch

Vor den Feiertagen oder lieber zwischen den Tagen?

Umfrage beendet
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4 Stammtisch
Hier eine Umfrage für den nächsten *stammtisch* gerne auch Vorschläge für Orte dazu schreiben.
Ich mache gleich mal eine Karte mit Punkten wo wir schon waren.
Poste ich dann hier drunter.

Da die Resonanz für Freitags und Sonntags sehr ausgeglichen war wäre unsere *idee* es zukünftig im Wechsel zu machen also im Januar wieder einen Freitag und so weiter.

Zur Abstimmung habe ich jetzt exakt eine Woche eingestellt.

Es sind mehrere Antworten von jedem möglich da ja eventuell Leute an jedem Tag Zeit haben *g* oder 2 der 3 Termine gut passen.

Lg
*********ut54 Paar
1.256 Beiträge
nach den Feiertagen wärdoch am besten. Vor den Feiertagen haben die Meisten den Kopf voll wie und was für die Feiertage noch zu erledigen ist
****nHK Paar
574 Beiträge
Wir schlagen das Café NebenAn in Visselhövede vor. Frühstücksbüffet und andere Gerichte sind unser Meinung nach sehr lecker.. *top*
Wie wäre es allgemein für Sonntags Brunch anzupeilen?
********8387 Paar
296 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
die letzten Male hatten wir den Stammtisch am dritten Wochenende im Monat gehabt. Wäre es nicht vielleicht eine Idee, dass wir immer ein bestimmtes Wochenende nehmen, damit man es auch leichter einplanen kann?
Es hätte auch den Vorteil das man nicht jedes Mal eine Umfrage Starten muss.
Nicht immer können alle, das ist klar, aber so könnte man es sich vielleicht auch leichter einrichten.
****63 Frau
33 Beiträge
Moin, das ist eine sehr gute Idee.
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja stimmt die frage jetzt ging mehr um weihnachten ob man es vor den Festtagen macht oder danach.

Dieses mal werde ich dann auch kommen ob mit oder ohne Frau wird man sehen ich persönlich finde nach dem Fest auch angenehmer.

Ebenfalls bin ich auch der Meinung das die Gruppe sich an einem Termin beteiligen kann.
Und offensichtlich sehe nicht nur Ich das so das es nach dem Fest angenehmer ist.

Lg
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie versprochen die Karte
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Vorschlag wäre das man ein Stück über der A1 den Landkreis halbiert und schaut das man abwechselnd in der einen Hälfte und in der anderen die stammis macht dann haben mal die einen und mal die anderen einen weiteren Weg *g*

Cafe nebenan klingt sehr nett und sollte man unbedingt im Hinterkopf behalten z.b. Für Januar, aber ich denke dieses Mal wäre Richtung bremervörde dran sonst haben immer die selben sehr weite Strecken zu fahren.

Ich selber kenne hier aus der Gruppe leider erst 2 Leute da wir diese im Passion getroffen haben. Und freue mich sehr auf den 4. *stammtisch* um noch mehr aus der Gruppe kennen zu lernen.

Und selbstverständlich bin ich für konstruktives Feedback immer offen und dankbar.

Lg
Ich finde es gut um Weihnachten rum ruhig als Erfahrungswert nochmals abzustimmen.

Ich möchte euch daran erinnern, dass es zu kurzfristig sicherlich etwas schwierig wird in den Locations einen Tisch zu bekommen, da die Zeit der Weihnachtsfeiern ist.
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen

Der 29. Sieht ja ziemlich gut aus wie schaut es aus mit location in der Oberen Hälfte des Landkreises jemand ideen in Richtung Zeven bremervörde?
Lg
*******g74 Paar
17 Beiträge
Hallo,
Persönlich mögen wir den Griechen in Engeo ganz gerne, ich glaube nur der hat keinen abgetrennten Raum. Ausser der Raucherbereich. Da sitzt aber nie jemand. *zwinker* Ist aber so eine Art angebaute Wintergarten. Weiss nicht wie der geheizt ist. Und sonst hat Danckers Restaurant einen ExtraRaum. Indem Rest. steht unter anderem auch Essen vom heissen Stein auf der Karte. Ist zwar etwas teurer aber zwischen den Feiertagen vielleicht ganz nett. *essen*
Vg
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denckers klingt gut und finde ich auch gar nicht so teuer für zum Beispiel schnitzel satt essen...
Kommt halt immer drauf an ob Gruppe groß genug ist und genug das selbe essen wollen *g* aber ab 10 Personen das sind wir ja immer *g*
Gar nicht so teuer
*******land Paar
25 Beiträge
Hallo, etwas spät, aber....
Also für uns bitte 2x Jägerschnitzel 1x mit Salat.

*danke* und bis Sonntag
LG Berit und Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.