Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Stammtisch - Visselhövede (17.01.2020)

****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Stammtisch - Visselhövede (17.01.2020)
Stammtisch
Der 5te *stammtisch* dieses Mal im Café NebenAn Empfehlung eines Mitgliedes wir selber waren dort noch nicht *g*

*achtung*

Es geht hier nur um nette Gespräche und darum einander kennenzulernen kein Sex.
Was davor oder danach läuft oder nicht ist natürlich eure Sache *g*


5. Stammtisch
Stammtisch

Visselhövede, Niedersachsen
17.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Stammtisch



*********ut54 Paar
1.256 Beiträge
War da nicht die Rede von das der Stammtisch im Januar mehr indern Raum Zeven zu verlegen?
Uns ist es Egal wo der Stammi stattfindet, wir fahren auch schonmal etwas weiter.
Was ist denn mit dem 29.12. wo nach gefragt wurde?
LG
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ist Raum Zeven dran im Dezember und im Januar wieder Rotenburg Hälfte
*********ut54 Paar
1.256 Beiträge
Nun dann ist der Stammi in Visselhövede nicht der 5te sondern der 6te
Wenn im Dezember noch einer vorher im Raum Zeven ist, richtig?
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Im Dezember ist der 4te und der dritte war im November in Unterstedt
*********ut54 Paar
1.256 Beiträge
Mein Fehler..... *huhu*
Habe mich verzählt..... *oops*
Sorry nehme alles Zurück!!! *lol*
*****anz Paar
1.394 Beiträge
Na das ist bei uns um die Ecke *zwinker*
*********glich Mann
241 Beiträge
Oh zeven ist bei mir um die Ecke *freu*
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bleibt nur die Frage ob Grünkohl satt, buffet je nach Personen Anzahl oder lieber von der Karte
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Ich finde das Klasse...kann ich zu Fuß gehen *gg* . Und es ist wirklich schön dort. *spitze*
Hallo ihr lieben,

Hier schreibt euer Gruppenmoderatorin (Tiggi1970) im Paarprofil, weil wir zum *stammtisch* als Paar angemeldet sind.
Wir beiden freuen uns jetzt schon auf das Treffen mit euch. Gestern war auch sehr gemütlich und wir haben viel gelacht.
Uns bleibt nur noch euch allen einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Wir sehen uns am 17.ten in Vissel.

GLG Geertje und Frank
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu ein Frohes neues Jahr, wir hoffen ihr seid alle gut rein gekommen.

Ich habe grade noch mal beim Kaffee Neben An angerufen Grünkohl satt kostet 17,50€ pro Person wie beim letzten Stammtisch besprochen machen wir es dieses mal der Einfachheit halber so es gibt Grünkohl satt für alle.

Wem das aus gesundheitlichen Gründen nicht passt kann sich natürlich gerne melden wer einfach nur lieber mal was anderes *essen* würde ist bei diesem Stammtisch leider falsch und kann nicht teilnehmen *g*

Lg Icanoj
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Euch auch allen ein frohes neues Jahr. Ich mag nicht gerne Grünkohl , ein Mal im Jahr reicht mir *g* . Aber es ist dort der leckerste Grünkohl. Gesund ist er auch. Und ich komme trotzdem...zu Fuß. Und trinke dazu Alster... *zwinker* . LG Linda
**********_Herz Frau
725 Beiträge
Frohes Neues Euch!

Ich persönlich mag es leider gar nicht. Daher melde ich mich ab. Euch viel Spaß!
Frohes Neues Jahr auch von mir.

Die Wörter Grünkohl und grausam beginnen beide mit "g" und gehören für mich untrennbar zusammen. *zwinker*
Schade, aber dann bin ich auch dieses Mal leider nicht dabei.
Ich wünsche euch viel Spaß.
********8387 Paar
296 Beiträge
Also wir finden es nicht gut, dass hier ein Gericht vorgeschrieben wird. Hier werden aber Leute ausgegrenzt (es haben sich ja schon Leute aus dem Grund abgemeldet), die kein Grünkohl essen wollen, zudem ist 17,50€ ja auch schon ein stolzer Preis. Wir sehen einen Stammtisch also lockere Runde zum unterhalten, sich kennenlernen und gemütlich beisammen sein. Dies sollte auch offen sein für andere und daher möglichst umkompliziert gehalten sein und wenigstens die Möglichkeit a la Carte zu essen.

Vielleicht stellen wir uns das zu einfach vor, aber ein möglicher Ablauf wäre: wer GK essen will soll es sagen, der Rest kann wählen zwischen a la Carte oder halt gar nichts essen. Das ging bei Stammtisch Nr. zwei mit den Rippchen ja auch.
Bitte bedenkt ihr, dass jeder Wirt andere Vorstellungen etc hat u man sich danach auch ein bisschen richten muss?
Das hier ist keine Großstadt..
********chuh Mann
116 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin am 17.Januar das erste Mal beim ROW *stammtisch* dabei und freue mich auch schon sehr, obwohl ich über 70 km fahren muß, da hätte ich es am Sonntag einfacher gehabt, der Stammi in BRV ist bei mir um die Ecke gewesen, aber leider hatte ich da nen anderen Termin, hat mich irgendwie gewurmt Zum leidigen Essensthema, es muß doch möglich sein, neben dem Grünkohl auch a la Carte zu *essen*, ich denke da haben sich Icanoj wohl etwas missverständlich ausgedrückt *nachdenk* , oder?

LG aus Bremervörde von Jan

PS.: Ich esse Grünkohl *zwinker*
Zitat von ********chuh:
Zum leidigen Essensthema, es muß doch möglich sein, neben dem Grünkohl auch a la Carte zu *essen*, ich denke da haben sich Icanoj wohl etwas missverständlich ausgedrückt *nachdenk* , oder?

https://www.cafe-nebenan.de/termine.html
Es ist ein Event
Guten Morgen....
Ich würde mich hiermit gerne anmelden...
Und ich esse Grünkohl....
Gruß axel
*********ut54 Paar
1.256 Beiträge
Moin zusammen
Allen hier ein frohes neues Jahr.
Nun mal was zum Stammi im Cafe Nebenan.
Wir kennen das auch das wir schwierigkeiten haben mit der Essenauswahl.
Es ist oft so das wenn eine größere Gruppe sich zum Grünkohl essen anmeldet das, das Lokal nicht die möglichkeit hat was kochen angeht kein Platz mehr hat auf dem Herd.
Viel der Lokale haben halt keine Großküche.
LG Jo und Hans
******oni Mann
696 Beiträge
Hallo
Wir sind das erste Mal dabei. Die anderen Termine haben immer nie gepasst.
Grünkohl ist in Ordnung, aber es wäre sinvoller gewesen, dieses gleich in die Veranstaltung rein zu schreiben, dann wären keine Unstimmigkeiten auf gekommen.
Und ein Event ist es nicht. Es gibt zu der angegebenen Zeit Grünkohl. So wie der Laden mit verschiedenen Feiern ausgestattet ist, wäre es wahrscheinlich möglich, 1 oder 2 Ausweichessen an zu bieten. Fragt doch mal im Lokal an und dann können sich die Leute, die keinen Grünkohl essen, ja bis zu einem bestimmten Termin melden, was sie stattdessen essen möchten. Das bedeutet, die Küche könnte trotzdem das essen vorbereiten und alle hätten gleichzeitig ihr essen. Und alle wären glücklich.
********chuh Mann
116 Beiträge
Hallo zusammen,
leider muss ich mich wieder abmelden, muss an dem Abend einen wichtigen Termin wahrnehmen, schade, hatte mich schon drauf gefreut, vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal. Wünsche euch viel Spaß für den Abend
LG Jan
******oni Mann
696 Beiträge
Hallo zusammen,
Leider müssen wir auch ab sagen. Wir hätten uns so gefreut, euch kennenzulernen. Aber leider hat die Grippewelle mich (Anja) erwischt und euch anstecken möchte ich nicht.
Daher haben wir uns wieder ab gemeldet. Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend und hoffen, das wir beim nächsten Mal dabei sein können.
Lg Toni und Anja
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Es war schön mit euch...das Grünkohlessen. Und ich freue mich, euch kennengelernt zu haben...und der grüne Haken...wunderbar. Nur vom Grünkohlessen, den ich eigentlich nicht gerne mag. Aber der war wirklich erstklassig dort. LG Linda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.