Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Stammtisch - Bremervörde (29.12.2019)

****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend,
gestern Abend hatte ich eine Nachricht von Herrn Danckers auf meinem Anrufbeantworter welcher sich für den schlechten Abend entschuldigt hat, den wir dort im Hause hatten.
Grund dafür ist eine Google Bewertung die er von jemandem aus unserer Gruppe bekommen hat.
Ich finde diese Bewertung nicht ganz gerechtfertigt sicherlich gibt es einiges, was man an Kritik äußern könnte, aber so schlecht fanden meine Frau und ich persönlich den Besuch dort nicht.
Das *essen* war sehr lecker (haben wir zumindest so empfunden) und der Abend an sich auch recht nett im Danckers, die Getränke ließen sehr lange auf sich warten, wo es sicherlich Verbesserungsbedarf gibt, ebenso wie bei dem *essen*, was aber daran lag das sie eben nicht alles vorbereiten konnten durch Kartenbesteller.
Herr Danckers fand es sehr bedauerlich das vor Ort nichts gesagt wurde, da er dann gerne noch Zitrone zum Schnitzel gebracht hätte- an die Leute die es vermisst haben.
Gerne hätte ich noch andere Meinungen aus der Gruppe der *stammtisch* Teilnehmer wie ihr den Abend empfunden habt.
Uns hat das *essen* sehr gut geschmeckt und dem jungen Mann gegenüber von uns welcher fragte ob er jetzt noch auf XXL Esser umsteigen darf offensichtlich auch.

LG und ein Frohes neues Jahr
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Moin Zusammen.
Wir waren zufrieden mit dem Abende.
Das die Bestellungen etwas länger gedauert hat, konnten wir verstehen. Wir waren ja auch nicht in Eile und haben uns ja solange gut Unterhalten. Es gibt halt Leute den schon das kleinste Haar in der Suppe aufregt. Da hätte man ja den Arsch in der Hose haben können und sich gleich beim Chef zu beschweren, als im nachhinein rum zu mäckern.
LG Jo und Hans
Ich fand es im Ganzen gesehen ok. Das Essen war gut,kann da nicht klagen. Wenn es da Unstimmigkeiten mit den Bestellungen gab, bei mir passte das,hatte Schnitzel.Zitrone gabs auch dazu *ja*. Wartezeit auf die Getränke auch nicht übertrieben lange.
****nHK Paar
588 Beiträge
Der junge Mann auch nicht mehr so jung 🤪🤣🤣
Wir können uns auch nicht beklagen, das *essen* war lecker und genug vorhanden *top*
So lange mussten wir auf die Getränke nicht warten ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.