Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Gruppe für Realtreffen gründen

Wäre gerne dabei😊
Guten Morgen,

eine feste Gruppe zu bilden, wäre echt schön.
Treffpunkt zum gemeinsamen Ausleben der Wünsche und Fantasien könnte das Novum Bockel (ehem. EGO) sein.
Oder man trifft sich auf einem angelegenen Parkplatz oder fährt zu einem See.....

Ich bin gerne dabei (heute Nachmittag fahre ich ins Novum und bin schon gespannt,ob ich dort joyler antreffe)

Schönes Wochenende für Euch
***la Frau
106 Beiträge
Ich finde die Idee einer festen Gruppe sehr interessant, eine reale Teilnahme hängt für mich von den allgemeinen Corona regeln sowie den Regeln, die die Gruppe sich gibt, ab.
*********ed_45 Mann
221 Beiträge
Ist nur die Frage da der Poste hier schon sehr lange existiert, wer bereit ist so eine Gruppe aufzumachen bzw zu pflegen
Ich Dusche jetzt und fahr dann erstmal nach Bockel
Guten Morgen.

Ich finde die Idee mit der festen Gruppe auch sehr interessant. Wäre sehr gern dabei.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund *wink*
Und Freddy..war was los in Bockel?..oder wie immer nur Kerle da?
*******land Paar
25 Beiträge
Guten Morgen
Es gibt ja jetzt bald Lockerung und Treffen im
Privaten Rahmen sind erlaubt.
Da könnte man ja mal über die Idee 💡 der Festen Gruppe nachdenken um sie umzusetzen.
*********ed_45 Mann
221 Beiträge
@*******land da wäre ich sehr gerne dabei
****x89 Mann
1 Beitrag
Hallo und ja falls sowas wieder möglich sei hätte ich auch Interesse *gruebel*
*********20_60 Mann
15 Beiträge
wäre dann auch gerne dabei
*********dwirt Mann
130 Beiträge
Ne feste Gruppe, da wäre ich auch gern dann mit dabei.
*********zeven Mann
12 Beiträge
Wäre gerne dabei
Moin, die Gruppe wird wohl sehr spannend .. *g* wäre auch dabei
Moin.
Spannend wird diese angedachte Gruppe mit Sicherheit.
Jetzt muss sie nur noch eröffnet werden *liebguck*
*********dwirt Mann
130 Beiträge
So, habe eine Gruppe gemacht. Sie heißt: reale Treffen in und um Rotenburg

Joyler Rotenburg Wümme: Reale Treffen in und um Rotenburg
*******land Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen
Also bei der festen Gruppe von Rotenburg und Umgebung dachten wir eigentlich an Paare die etwas unternehmen, bitte Solo Herren nicht Böse gemeint.
Wir können uns verstehen das man sich mal zum Essen trifft um sich zu beschnuppern und evtl eine WhatsApp aufmacht um mal die Spontaneität ausleben kann.
Z.b.:
Wir haben einen Hot Tube der gerne benutzt werden kann, andere sagen das Sie Spontan in die Sauna wollen oder oder oder...
*********ed_45 Mann
221 Beiträge
Zitat von *******land:
Hallo zusammen
Also bei der festen Gruppe von Rotenburg und Umgebung dachten wir eigentlich an Paare die etwas unternehmen, bitte Solo Herren nicht Böse gemeint.
Wir können uns verstehen das man sich mal zum Essen trifft um sich zu beschnuppern und evtl eine WhatsApp aufmacht um mal die Spontaneität ausleben kann.
Z.b.:
Wir haben einen Hot Tube der gerne benutzt werden kann, andere sagen das Sie Spontan in die Sauna wollen oder oder oder...

Und wo ist das Problem? Werden jetzt die Herren (Solo) wie Aussätzige behandelt?
Klar gibt es immer welche die sich nicht benehmen können was aber die Minderheit ist. Und zu dieser zähle ich mich. Denn ich kann nur Meine Meinung sagen. Denn ich kann mich benehmen auch in einer Gruppe mit Paaren. Ein nein ist ein Nein und wird verstanden bzw respektiert.
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
@*********ed_45
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Die Gruppe ROW Ist doch gegründet worden damit wir uns kennen lernen. Egel ob Männlein, Weiblein oder Paar alle die meine die Gruppe eintreten zu wollen sind hier doch willkommen. Was dann passiert ist die Sache jedes Einzelnen. Da brauch man das hier nicht raushängen lassen. Das könnte man auch mit den Jenigen per PN abmachen.
*********ed_45 Mann
221 Beiträge
Zitat von *********ut54:
@*********ed_45
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Die Gruppe ROW Ist doch gegründet worden damit wir uns kennen lernen. Egel ob Männlein, Weiblein oder Paar alle die meine die Gruppe eintreten zu wollen sind hier doch willkommen. Was dann passiert ist die Sache jedes Einzelnen. Da brauch man das hier nicht raushängen lassen. Das könnte man auch mit den Jenigen per PN abmachen.

Weil wenn man schon damit anfängt, die Gruppe heißt Landkreis Rotenburg.
Es sind aber auch Mitglieder aus Cuxhaven oder Heidekreis hier.
Und soweit ich mich Geographisch auskenne, liegt Cuxhaven oder der Heidekreis NICHT im Rotenburger Landkreis. Das Mal so zur Gedankenstütze.
*********ed_45 Mann
221 Beiträge
Bzw in der Gruppenbeschreibung steht.
Für Joyler aus dem Landkreis Rotenburg *nachdenk*
Weil wenn bei Solo Herren aussortiert wird, sollte man das auch bei der Herkunft außerhalb des Landkreises tun. Aber das ist nur meine Meinung.🤷🏼‍♂️ Wenn man schon Erbsen zählt
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Die aus dem Heidekreis und aus LK Cuxhaven sind aber die Gründungsmitglieder. Ich kennen Gruppen aus Berlin die Mitglieder aus Bayern hat.
Selbst in der Gruppe wir gegründet haben, name nenne ich aber nicht das kann man ersehen wenn man sich unserProfil ansieht sind Mitglieder die von weiter weg sind und mit dem Namen der Gruppe garnichts zutun haben. Das ist aber gewollt von uns. Ein Gruppe mmuß halt einen Namen haben, das hat dann nicht mit den Mitgliedern zu tun. So lange sie auch mal an den Aktivietäten der Gruppe teilnehmen
********e_88 Frau
19 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******land:
Hallo zusammen
Z.b.:

Na dann mal viel Spaß mit eurer Paar Gruppe! Ich also Solo Dame darf dann ja auch nicht dabei sein , schade aber so verzichte ich gerne!!!!!
****oj Paar
299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin moin,
Ich denke das ist ein Thema was wir auf dem nächsten Stammtisch aufgreifen sollten. Die Stammtische waren ja auch immer sehr gemischt und haben super funktioniert mit solo und Paaren gleichermaßen.
Da es ja nun auch in soweit lockerungen gibt das man niemanden aus Grenzen muss, da wieder 3G denke ich sollte da doch wieder was möglich sein.
LG
*******2018 Frau
12.257 Beiträge
Ich finde Ausgrenzungen nicht gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.