Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Gruppe für Realtreffen gründen

Ich verstehe diese Diskussion gerade nicht Natürlich soll niemand ausgegrenzt werden, ob Frau, Paar oder Mann, alt oder jung, erfahren oder unerfahren, Rotenburger oder nicht. Diese Gruppe soll doch dabei helfen entspannt mit anderen Leuten aus der Region in Kontakt zu kommen. Wenn sich hier Paar untereinander verabreden wollen, sollte das genauso wenig ein Problem sein, wie wenn sich nur Singles treffen wollen.
Na wenn das der Tenor ist sollte diese feste Gruppe "Paaretreffen" genannt werden. So habt ihr von den Solos Ruhe...*nixweiss*
Hat aber dann nichts mehr mit dieser Gruppe zu tun, diese richtet sich an alle, Solos und Paare.
*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Warum herrscht hier eigentlich so eine aggressive Grundstimmung. Ich bin auch Solomann. Warum bin ich hier? Um FREUNDLICHE und gleichgesinnte Menschen, die offen für Ihre Sexualität und den Austausch sind kennenzulernen. Einfach Leute kennenlernen die Interesse an Kontakten und Ihre Vorlieben auszuleben haben. Hoffe also das sich alles wieder beruhigt, dann bin ich gerne dabei. Bei Menschen die sich nicht benehmen können reguliert sich das sowieso recht schnell, "Gruppenzwang" eben. Wenn die Gruppe also ein ausgeglichenes Verhältnis erreicht und ein Soloherr reinpasst freue ich mich. Mal davon abgesehen das der Denkanstoß von mir kam, es nur einfach nicht ausgeglichen war. 😉 Jetzt seid ihr schneller gewesen.Wenn nicht auch in Ordnung. Alle anderen die Gerne Kontakt möchte sind herzlich willkommen mich privat anzuschreiben.
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
nun ist doch schon seit 2 tagen ein Treffe, Stammtisch eingestellt.
Also wer will sollte sich anmelden
Ihr habt doch gefragt danach.
LG Hans
****oj Paar
299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ut54:
nun ist doch schon seit 2 tagen ein Treffe, Stammtisch eingestellt.
Also wer will sollte sich anmelden
Ihr habt doch gefragt danach.
LG Hans

Moin moin,
Leider hat sich bei der Event Erstellung ein Fehler eingeschlichen wodurch sich keiner aus dieser Gruppe anmelden kann.
Lg
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
ich habe doch den Link zu dem Treffen mit eingestellt es sollte doch gehen wenn man auf diesen link klickt.
Stammtisch Cuxland/Stade: 24 Stammtisch - Selsingen (25.06.2022)
hier noch mal der link zu der Veranstaltung
LG Hans
********e_88 Frau
19 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Ahnung warum ich es über den Link konnte und andere nicht aber hier nun meine Lösung:

Meldet euch bei uns @*********ut54 und mir einfach extern an.
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
@****oj
Den Anhang den du mit geschickt hast kann keiner lesen weil er so klein ist.
Könntest du das ma größer machen und dann her schicken?
Die Anmeldung ist nur für Mitglieder von Cuxland/Stade möglich...
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
wer dran teilnehmen möchte kann auch eine PN an uns und Pummlefee schreiben
****oj Paar
299 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********e_88 weil du in der Gruppe bist *sorry* war von unterwegs genau die Anmeldung geht aktuell nur für Mitglieder der cuxland Stade Gruppe *g*
Danke @***68 für die Aushilfe bei der Antwort s Findung *g*
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
@****oj
Jetzt sollte das mit der Anmeldung gehen ich habe es freigeschaltet ihr könnt es jetzt mal versuchen
LG
****oj Paar
299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja super das klappt nun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.