Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10751 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen nahe Ravensburg?1
Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in…
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Vergnügen beim FKK

*********dwirt Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zum Vergnügen beim FKK
Hallo ihr alle,

Eigentlich fast jeder kennt es oder hat es schon erlebt.
Man kommt zu nem See zum Sonnen, zum FKK machen, man sucht sich nen Platz, ob als Solo oder Paar und man ist nicht alleine.
Viele kommen da zum Sonnen hin, andere, besonders oft Männer, erhoffen sich was und wieder andere kommen dort mit zum Vergnügen hin.

Wie findet ihr es wenn sich andere neben dem Sonnen auch Vergnügen, stört euch das?

Macht es euch eventuell auch an?

Wie reagiert ihr wenn Männer/Frauen/Paare provokant an sich spielend da liegen, macht euch sowas an?

Lasst uns doch mal drüber diskutieren was jeder für ne Meinung hat oder was man schon erlebt hat.
*******Mori Paar
1.027 Beiträge
Kommt auf die Location an und darauf, ob Minderjährige anwesend sind.
*******att Frau
17.328 Beiträge
Das sehe ich immer etwas kritisch. Nicht falsch verstehen, bin ja da auch etwas offener dem gegenüber.
Aber man sollte immer im Hinterkopf haben das es Menschen gibt, die das nicht tolerieren oder nicht sehen möchten. Auch das mal unverhofft Minderjährige dazukommen.
Mich selber würde es nicht stören. Aber man kann ja nicht in die Köpfe schauen.
Das kann dann mal in die Hose gehen.
Wenn man unter sich oder verabredet ist, und niemand anderer in der Nähe ist, warum nicht.
*********dwirt Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Mich persönlich stört es auch nicht, sehe auch gern zu aber wie schon erwähnt, es können immer welche da sein die sowas nicht mögen oder es sind Minderjährige da.
Ansonsten soll jeder das machen wozu er/sie Lust haben mit Rücksicht auf andere.
****nHK Paar
574 Beiträge
Wenn wir sehen, dass andere Paare am spielen sind, stört uns es nicht.
Je nach Lage, Publikum und und, könnte es passieren, dass wir mitmachen.

Aber wenn, dann ehr im abgeschlossenen Privatbereich…

Natürlich dürfen keine Minderjährigen in der Nähe sein.
****oj Paar
299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu,
Also für uns hat FKK so gar nix mit Sexualität zu tun vill weil wir dann auch immer unsere Kinder in der Nähe haben wobei wir 90% nur noch im Garten nackt sind seid wir denn festen Stellplatz aufm FKK Platz aufgeben mussten.
*hund* und FKK ist für die meisten leider ein Problem... Da man ihn aber nicht mal eben ein paar Tage alleine zuhause lassen kann hätte sich das erledigt...

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.