Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AirBnB Partys Schweiz
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorstellung ;)

*********r9701 Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Vorstellung ;)
Hey, wir sind Sarina und Kilian.
Mittlerweile seit etwa 2 1/2 Jahren aktive Swinger, also zwar noch ziemlich jung, aber dennoch sehr erfahren. Es gibt wohl fast nichts an Party Art die wir nicht schon ausprobiert haben (mal abgesehen von Dingen wie Pisa-Parties *lach*)
Sind daher wohl eher als Paten einzuordnen, haben wir auch schon relativ häufig gemacht und haben irgendwie ein Talent dafür bei jeder Party die Neulinge zu finden *ggg* und diesen ihre ersten Erfahrungen so angenehm wie möglich zu bereiten.
****y84 Mann
9 Beiträge
Hi ich bin Martin und freu mich über die Aufnahme in diese Illustre Runde, meldet euch gern ich freu mich über angenehme Abende mit euch.
*******nse Paar
206 Beiträge
Hallo zusammen, wir, Sascha mit Marianne (ich formuliere das so, weil ausschließlich „er“ schreibt) aka Le Monsieur et sa danseuse, freuen uns sehr an Bord zu sein.
Da wir uns im Swinger Club Umfeld bisher nicht wohlgefühlt haben, schätzen wir die Idee der Gruppe sehr und finden es schön, dass hier offenbar eine Bedarfslücke geschlossen wird.
Wir sind folglich gespannt, was uns erwartet und vielleicht findet sich ja mal etwas Verlockendes im Raum Hannover…
In diesem Sinne beste Grüße und noch einmal herzlichen Dank an die Wallers für die Einladung!
PS. Auch wenn unser Profil und unser Fokus gerade „under construction“ sind, schaut gerne mal vorbei.
********schi Paar
5 Beiträge
Halli hallo ihr schönen, heißen und jungen flirty Menschen *zwinker*
Wir sind Jule&Peschi aus dem Raum Dresden, vereinzelt auch mal in Leipzig+Cottbus und viel zu selten in Hamburg unterwegs. Seit beinahe 3 Jahren bereichern uns Dates&Events den Alltag. *partnertausch* Wir sind gerne im DORO oder Saphir anzutreffen. Dort vor allem lange auf den Spielwiesen, denn die Raupe Nimmersatt ist ein sch*** gegen uns *joyclub*
****023 Mann
22 Beiträge
Hey Danke für die Einladung in die Gruppe. Wir sind Tom und Alisa. sind gerne in Clubs unterwegs und würden uns über Private Dates/Partys auch freuen. Finden es gut das diese Gruppe für uns "jüngere" Swinger ist *zwinker*
*********lchen Frau
5 Beiträge
Heyho :3
Ich bin Lore (Sie / Ihr) und komme aus dem schoenen Leipzig.

Bisher war ich eher auf Kinky-Raves unterwegs, wuerde aber gerne auch mal ein ruhigeres Umfeld bevorzugen, um neue Dinge auszuprobieren und andere Menschen kennen zu lernen.
Zum jetzigen Zeitpunkt hatte ich noch nicht das Vergnuegen Teil einer Swinger-Party zu sein, moechte das aber gerne aendern und ich hoffe erfahrene Menschen zu finden, die mir beim Einstieg helfen koennen.

Fuer mehr Details einfach mein Profil besuchen oder anschreiben, ich bin sehr offen bei Fragen.

Danke fuer die Einladung und einen angenehmen Abend noch <3
*****l01 Mann
103 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme hier. Ich glaube der Gruppen Name passt perfekt zu mir!

Ich komme aus Thüringen und bin zwar recht jung aber dafür erfahren genug um hier mit wirken zu können.

Gerne lern ich neue nette Menschen kommen und bin sehr gesprächsbereit.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.