Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26019 Mitglieder
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei den "Jungen" Bi-Sexuellen

Hallo ;)
Hallo Ihr Lieben!

Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich bin ein Neuling, was das Thema angeht, freue mich aber darauf, mich mit euch austauschen zu können und wer weiß... vielleicht finden sich ja nette Leute, mit denen ich mich an erste Erfahrungen herantasten darf *zwinker*

Lieben Gruß
Mark
Moin zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Nachdem mir so langsam klar wurde, dass meine Bi-Neigung eben doch keine Phase ist habe ich nun auch keine Lust mehr diese zu unterdrücken und zu verstecken.
Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und hier, hoffentlich, Leute kennen zu lernen, die zumindest in diesem Punkt ähnlich ticken wie ich.
Ob sich irgendwann mehr ergibt oder nicht lass ich mal in den Sternen stehen.

Herzlichst
YamaNeko
*******nep Frau
15.560 Beiträge
Die neue
*freu2* Ich freu mich mega dabei zu sein, danke für die Aufnahme *freu2*

Vor 3 Jahren hat er mich hier gefunden und hat mir die schönen Seiten des Bi-seins gezeigt.

Freue mich über jeden Kontakt und vielleicht entsteht irgendwann das ersehnte MEHR 😉

Und wer fragen hat: einfach fragen 😄
****7_9 Frau
95 Beiträge
Schaffe ich es auch mal mich hier vorzustellen 😅
Hallo alle zusammen,

dass ich bi bin, weiß ich schon lange, war jedoch lange Zeit nur in Heterosexuellen Partnerschaften. Seit ein paar Monaten haben mein Partner und ich die Beziehung geöffnet und ich habe meine ersten Erfahrungen im homosexuellen Bereich machen können.
Seit dem fühle ich mich frei und möchte meine Sexualität auch nicht mehr verstecken.

Liebe Grüße an alle.

*kuss*
*******nep Frau
15.560 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freu mich dabei zu sein weil ich einfach bi bin wenn die Frau zu mir passt.