Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26019 Mitglieder
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei den "Jungen" Bi-Sexuellen

Hallo ;)
Hallo Ihr Lieben!

Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich bin ein Neuling, was das Thema angeht, freue mich aber darauf, mich mit euch austauschen zu können und wer weiß... vielleicht finden sich ja nette Leute, mit denen ich mich an erste Erfahrungen herantasten darf *zwinker*

Lieben Gruß
Mark
Moin zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Nachdem mir so langsam klar wurde, dass meine Bi-Neigung eben doch keine Phase ist habe ich nun auch keine Lust mehr diese zu unterdrücken und zu verstecken.
Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und hier, hoffentlich, Leute kennen zu lernen, die zumindest in diesem Punkt ähnlich ticken wie ich.
Ob sich irgendwann mehr ergibt oder nicht lass ich mal in den Sternen stehen.

Herzlichst
YamaNeko
*******nep Frau
15.560 Beiträge
Die neue
*freu2* Ich freu mich mega dabei zu sein, danke für die Aufnahme *freu2*

Vor 3 Jahren hat er mich hier gefunden und hat mir die schönen Seiten des Bi-seins gezeigt.

Freue mich über jeden Kontakt und vielleicht entsteht irgendwann das ersehnte MEHR 😉

Und wer fragen hat: einfach fragen 😄
****7_9 Frau
95 Beiträge
Schaffe ich es auch mal mich hier vorzustellen 😅
Hallo alle zusammen,

dass ich bi bin, weiß ich schon lange, war jedoch lange Zeit nur in Heterosexuellen Partnerschaften. Seit ein paar Monaten haben mein Partner und ich die Beziehung geöffnet und ich habe meine ersten Erfahrungen im homosexuellen Bereich machen können.
Seit dem fühle ich mich frei und möchte meine Sexualität auch nicht mehr verstecken.

Liebe Grüße an alle.

*kuss*
*******nep Frau
15.560 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freu mich dabei zu sein weil ich einfach bi bin wenn die Frau zu mir passt.

Ich hab schon früh gemerkt das ob Frauen toll finde. Aber wegen einer schlechten Erfahrung zu der ich gezwungen wurde, war das Thema lange durch.
Bis vor 3 Jahren mein Partner mich langsam an die Sache heran führte.

Seither bin ich einfach bi. 😁
Vorstellung
Servus zusammen.
Wurden heute in die äusserst interessante Gruppe aufgenommen.
Wünschen allen Joylern hier, eine heisse Zeit.
Grüße aus dem Landkreis München
Ein liebes Hallo...☀️😊
Hey.... ich bin die Annika aus Ratingen und freu mich natürlich erstmal ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen... und bin auch sehr gespannt auf die Erfahrungen, Bekanntschaften und den Informationsaustausch, den ich hier machen kann!
Ich wünsche uns allen hier ein humorvolles, kommunikatives Miteinander!
Liebe Grüße von Annika 🍀
Caro aus Lich
Hallo ich bin die Caro aus Lich
Ich bin bekennend BI und liebe scharfen Sex sowohl mit strammen Schwänzen wie auch mit saftigen Pflaumen *leck*
Dann will ich auch mal
Hallöchen,

ich schaffe es dann auch mal mich vorzustellen. *grins*
Ich komme aus dem wunderschönen Mittelfranken und bin leider noch ziemlich unerfahren, was die Bisexualität angeht. Der Wunsch danach besteht allerdings schon seit einigen Jahren, aber leider hat es mit der Umsetzung noch nicht geklappt. *augenzu*

Sollte es hier also ein Single-Mädel geben, dass mir die andere Welt näher bringen und zeigen möchte, dann melde dich bei mir. *g*
An Angebote von Frauen, bei denen der Mann nur zugucken möchte, habe ich kein Interesse! *sorry*

Liebe Grüße
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich auf interessanten Austausch und neue Kontakte:)
*********ment Paar
25 Beiträge
Hallo ihr da draußen
Wir sind ein Paar aus Ulm und suchen gleichgesinnte für spaß zu viert oder mehr also jeder mit jedem. Sind beide bi. Meldet euch würden uns freuen.Lg bine&otti
Wir sind Lisa und Anne aus dem Bergischen Land
Wir lieben es auch mit dem eigenen Geschlecht zärtlichen Sex zu genießen.
****y82 Mann
1.163 Beiträge
Seit Willkommen
****_W Mann
37 Beiträge
Lars hier
Ich bin BI und mag es gerne zusammen mit anderen Männern geil zu wichsen und zu blasen und den letzten Tropfen Sperma aus den harten Schwänzen herauszukitzeln.
Ich freue mich...
....über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *g*

Ich bin Chris, 39 Jahre alt, Single und Münchner.
Mit Männern bin ich noch recht unerfahren, aber ich hoffe, dass lässt sich bald ändern.
Wäre schön, sich hier auszutauschen oder sogar den ein oder anderen für reale Treffen kennen zu lernen!

Gern darf man(n) mir schreiben *zwinker*

LG
Chris
Dann wollen wir auch mal...
Wir sind Steffi und Falko aus Schleswig- Holstein (Stormarn) ...
freuen uns dabei sei zu können.... ebenso freuen wie uns auf nette Kontakte, Anregungen und auch treffen, Wenn's passt.... schaut doch bei uns mal vorbei....
******ind Paar
412 Beiträge
Vorstellung 😊
Hallo liebe Gruppe ,

erstmal ❤️lichen dank an die Admins das wir dabei sein dürfen .

Wir würden uns als ein junges Paar bezeichnen , wir sind sehr tolerant und offen 😉

Bei uns ist der weibliche Part Bi und wir freuen uns auf nette Kontakte und Gespräche .

Bei Fragen einfach fragen 😂

Liebe Grüsse Carina und Benny
*******er_K Mann
51 Beiträge
Karsten hier
Ich bin BI und mag es sowohl mit Männern als auch Frauen Sex zu genießen
Ich wichse und blase gerne andere Schwänze bis zum spritzigen Schluss
Ich würde hier gerne entsprechende Kontakte knüpfen
Hallo ihr Lieben *g*

Wir sind die Neuen und freuen uns total, Teil dieser tollen Gruppe zu sein! *ggg*

Wer wir sind? Ein junges, leidenschaftliches und sehr humorvolles Paar - unsere Sie hat bereits ein paar Bi Erfahrungen sammeln dürfen, für ihn ist das noch Neuland - noch, ausleben wollen wir unsere Neigung ja beide *baeh*

Wir freuen uns auf eure Nachrichten und darauf, Gleichgesinnte kennenzulernen und hoffen, dass sich die eine oder andere Freundschaft (+) ergibt *g*

Liebe Grüße aus NRW,
erundsie *knuddel*
*****_bi Frau
11 Beiträge
Hi! Ich bin Anfang 30, komme aus dem Gebiet Rhein-Main und würde mich über weibliche Begleitung für Swingerclubbesuche freuen. Ich stehe v.a. auf eher androgyne Frauen (25-45 Jahre alt circa), aber bin generell offen. Beziehung oder ähnliches will ich aktuell nicht.
Profilbild
*********Model Mann
64 Beiträge
Hi, jetzt bin ich auch mit bei. Freu mich schon auf Chats oder Treffen.

Lg Alex
**********isper Mann
41 Beiträge
Grüße aus der Region Hannover ...
Lieben Dank für die Einladung ... ich bin gespannt was mich hier erwartet und ob man eventuelle Männer oder Paare aus der Umgebung findet....

Gruß

Lars
Wir: Vorstellung
Hallöchen!

Lieben Dank für die Aufnahme in eure Runde. Wir sind schon ein paar Tage in der Gruppe, haben aber mit der Vorstellung gewartet bis wir wieder ein paar Veranstaltungen online haben.

Wir sind nicht die "typischen Veranstalter", sondern der hedonistische Arm einer Bi-Gruppe.
Unsere Veranstaltungen sind von der Community für die Community.
Unsere Partys sind ausschließlich für Queers. Wir sind ein Schutzraum für alle bi, bi+, pan, omni, polysexuellen, heteroflexiblen, homoflexiblen Menschen. Also alle nicht-monosexuellen Menschen oder kurz non-mono.

Unser erklärtes Ziel ist eine hedonistische Bi-Community in und um Berlin zu etablieren.

Wir machen Partys mit und ohne sexuellen Hintergrund.
Schaut doch mal auf unser Profil! https://www.joyclub.de/party/5484361.non_mono_events.html
*********k_80 Paar
13 Beiträge
Hallo ,
danke für die Aufnahme.
Wir sind der Gruppe beigetreten um sinnliche Menschen kennen zu lernen die den bi-Sex genauso mögen wie wir.
Sind sehr gespannt,was uns hier erwartet 

LG *sweetkiss*
********n_bi Mann
271 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.

Ich bin seit etwa 2 Wochen aktiv bisexuell. (BiNe sei Dank.) Ich möchte unbedingt andere Menschen mit den selben Interessen und Neigungen kennenlernen, online und dann gerne auch offline. Ich bin beigetreten, da ich hier nicht eine Randerscheinung wie bei vielen Dating-Portalen bin, hier vielleicht etwas weniger erklären muss. Ich bin noch sehr unerfahren, unendlich neugierig und offen für so ziemlich alles, was Spass macht. Was das ganz genau ist, werde ich hoffentlich in der nächsten Zeit in Erfahrung bringen. (Ich hoffe mit euch.) Ich interessiere mich für Bi(m), Bi(f) und insbesondere auch für Paare.

Ich bin verheiratet. Meine Frau ist nicht so offen und hat aktuell kein sexuelles Interesse aufgrund einer Erkrankung. Sie ist aber damit einverstanden, dass ich für mich meine eigenen Erfahrungen mache. (Vielen Dank Schatz.)

Ich freue mich auf euch. Seid offen mit mir, keine Berührungsängste. Wenn ihr etwas wissen wollt, fragt mich.

Hinweis: Ich habe aktuell noch keinen Status, dass ich euch per Club-Mail kontaktieren kann.

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.