Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26033 Mitglieder
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei den "Jungen" Bi-Sexuellen

*****neM Mann
9 Beiträge
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet....
Dass ich bi (oder auch Hetero-Flexibel) bin, weiß ich schon länger.
Hab bisher aber nur ein Mal was mit nem Mann gehabt und das war auch noch schlecht....
Im Joy bin ich auch recht neu dabei und muss bisher sagen, es ist der Hammer!
*********9219 Mann
25 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin 26 Jahre jung in bisexueller Sicht bin ich noch relativ unerfahren möchte das aber gerne ändern *g*
Mein Interesse liegt erstmal an bi mmf oder bi gruppensex ganz nach dem Geschmack jeder mit jedem *g*
Bei Interesse sende ich gerne Bilder *g*
Ich hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können und wenn es passt meine Erfahrungen erweitern *zwinker*
Ich bin relativ offen und mit mir kann man über vieles reden *g*

Grüße *g*
Vorstellung (NRW/ 46***)
Hey!
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Menschen kennenzulernen! *herz2*
Ich bin bisexuell und suche einen Single-Mann oder eine Single-Frau.
*pfeil* Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten & ein längerfristiges FreundschaftsPlus/ eine Sexbeziehung (keinen schnellen Sex!, keinen ONS!).
Körperlichkeiten sollten jedoch im Vordergrund stehen.
*pfeil* Zu dir/ must-have's:
Du bist Switcher oder devot *sweetkiss*, Single, zwischen 18-38, Nichtraucher, unter 1,85m groß, zuverlässig, stehst auf weiblich-mollig-fraulich, kannst sehr zärtlich (und auch mal härter), bist mobil, wohnst nicht mehr als ~1h von Wesel/Borken entfernt und willst regelmäßige längerfristige Treffen, über Monate/Jahre?!
*geheimtipp* Du bist ein Mann mit längeren o. langen Haaren *sabber*?! Außerdem hast du dunkele Haare, vollere Lippen, einen schönen Bauch und ggf. einen Undercut?!
*date* Dann melde dich *meld*!
*pfeil* mein Äußeres :
Ich sehe sehr weiblich, feminin und sinnlich aus *selbstgefall* : ich habe dunkele lange Haare, volle Lippen *kuss* , große Brüste, ein gebärfreudiges Becken, feste Schenkel, Hüften, Po - darauf solltest du stehen *top* .
Ich habe eine frauliche Sanduhrenfigur *wow* mit Taille (mehr dazu unter "Ich mag") - meiner Meinung nach gibt es kaum eine schönere Möglichkeit die weiblich-schicken "paar Kilo mehr" zu verteilen *wiegeil* .
Du solltest also eine Vorliebe für wohl geformte, fülligere Frauen haben *spitze* und du solltest Frauen mit Rundungen geil finden *selbstgefall* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden *mrgreen*, haha *goofy* .
#curvy #PlusSize #mollig #Rubens #bbw #ssbbw #Vollweib *stolzbin*
*hotkiss* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*
*pfeil* unser Kennenlernen:
*roseschenk* *witz* *handkuss*
Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten, Anlocken, respektvolles Erkunden, spannendes Flirten, sinnliches Spüren, heißes Prickeln, charmantes Erobern, Attraktivität wahrnehmen, aufeinander Lust machen (keinen schnellen Sex *rotekarte* !).
*date* ..bei einem gemütlichen Treffen in Bar, Lokal oder Kneipe werden wir spüren, ob wir uns anziehend finden *liebhab* - und wie sehr es zwischen uns knistert (Kopfkino *kopfkino*).
Ich freue mich auf einen aufregenden ersten Flirt *sweetkiss* (Sex gibt es erst, wenn wir uns besser kennen!).
..welches Getränk würdest du bei unserem ersten Treffen bevorzugen *wein* *tee* *cocktail* *bier* *kaffee* ?!

💡P.S.: Es sind einige Profile nicht sichtbar für mich (ich nutze die kostenlose Version).
Wir können uns in dem Fall also nur vernetzen, wenn DU auf mich zu kommst 🙂.
******044 Mann
5 Beiträge
hallo
vielen dank für die aufnahme
ich 33 jahre alt bi suche hier nach nette Gespräche sowie geile treffen mit sie/ ihn.
Mein Wohnort liegt ca. 6km von der Nordsee entfernt sodass ich dort oft hinfahre zum schwimmen etc.

falls Fragen auftauchen könnt ihr mich gerne privat anschreiben
mfg
grisu4044
Aziz und Julia hier
Wir sind ein interracial Paar, das Sex sehr liebt.
Wir sind beide BI
Besonders mögen wir jeder-mit-jedem Spaß
*****lli Paar
123 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Eva und Oliver
Wir sind beide BI und lieben geilen Spaß zusammen mit anderen Männern.

Es wäre schön hier entsprechende erotische Kontakte knüpfen zu können.
Bild ist FSK18
******n_E Mann
39 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Ich bin der Carsten

Ich bin Bi und mag scharfen Spaß sowohl mit geilen Männern wie auch mit heißen Frauen.
Dabei ist das Alter für mich weniger wichtig als die Geilheit.

Es erregt mich einfach tierisch einen anderen harten Schwanz anzufassen oder besser noch tief in den Mund zu nehmen bis er heftig zuckend spritzt.

Ich würde gerne hier neue geile Kontakte knüpfen.
*****obi Mann
50 Beiträge
Ich bedanke mich für die flotte Aufnahme in die Gruppe

Ich bin der Tobias aus dem Odenwald.

Ich bin BI und mag es öfters mal stramme Schwänze zu blasen und zu wichsen und auch andere Männer an meinem guten Stück spielen zu lassen.

Es würde mich freuen hier nette Kontakte knüpfen zu können.
Vorstellung & Dateangebot
Vorstellung und Dateangebot (NRW/ 46***)
Zu mir: w, dominant o. Switcherin, bisexuell, aus 46*** (NRW)
zu dir: m o. w, devot o. Switcher*in, aus NRW *nrw*
Hey! 😊
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Menschen kennenzulernen! *herz2*
Ich bin bisexuell und suche einen Single-Mann oder eine Single-Frau.
*pfeil* Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten & ein längerfristiges FreundschaftsPlus/ eine Sexbeziehung (keinen schnellen Sex!, keinen ONS!).
Körperlichkeiten sollten jedoch im Vordergrund stehen.
*pfeil* Zu dir/ must-have's:
Du bist Switcher*in oder devot *sweetkiss*, Single, zwischen 18-43, Nichtraucher*in, unter 1,85m groß, zuverlässig, stehst auf weiblich-mollig-fraulich, kannst sehr zärtlich (und auch mal härter), bist mobil, wohnst nicht mehr als ~1h von Wesel/Borken entfernt und willst regelmäßige längerfristige Treffen, über Monate/Jahre?!
*geheimtipp* Du bist ein Mann mit längeren o. langen Haaren *sabber*?! Außerdem hast du dunkele Haare, vollere Lippen, einen schönen Bauch und ggf. einen Undercut?!
*date* Dann melde dich *meld*!
*pfeil* mein Äußeres :
Ich sehe sehr weiblich, feminin und sinnlich aus *selbstgefall* : ich habe dunkele lange Haare, volle Lippen *kuss* , große Brüste, ein gebärfreudiges Becken, feste Schenkel, Hüften, Po - darauf solltest du stehen *top* .
Ich habe eine frauliche Sanduhrenfigur *wow* mit Taille (mehr dazu unter "Ich mag") - meiner Meinung nach gibt es kaum eine schönere Möglichkeit die weiblich-schicken "paar Kilo mehr" zu verteilen *wiegeil* .
Du solltest also eine Vorliebe für wohl geformte, fülligere Frauen haben *spitze* und du solltest Frauen mit Rundungen geil finden *selbstgefall* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden *mrgreen*, haha *goofy* .
#curvy #PlusSize #mollig #Rubens #bbw #ssbbw #Vollweib *stolzbin*
*hotkiss* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*
*pfeil* unser Kennenlernen:
*roseschenk* *witz* *handkuss*
Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten, Anlocken, respektvolles Erkunden, spannendes Flirten, sinnliches Spüren, heißes Prickeln, charmantes Erobern, Attraktivität wahrnehmen, aufeinander Lust machen (keinen schnellen Sex *rotekarte* !).
*date* ..bei einem gemütlichen Treffen in Bar, Lokal oder Kneipe werden wir spüren, ob wir uns anziehend finden *liebhab* - und wie sehr es zwischen uns knistert (Kopfkino *kopfkino*).
Ich freue mich auf einen aufregenden ersten Flirt *sweetkiss* (Sex gibt es erst, wenn wir uns besser kennen!).
..welches Getränk würdest du bei unserem ersten Treffen bevorzugen *wein* *tee* *cocktail* *bier* *kaffee* ?!

*pfeil* Bitte tue uns den Gefallen und lies dir mein Profil einmal in Ruhe komplett durch *holmes*, wenn du Interesse hast und überlegst mir zu schreiben.
Während des Lesens weißt du
*hand*erstens ganz genau und schnell, woran du bei mir bist *spitze* und
*hand2*zweitens ob du dir überhaupt die Mühe machen brauchst, Kontakt aufzunehmen?! *hm*

*grins* Hast du das Gefühl es könnte mit uns passen!? Dann melde dich einfach *top* ..und wir finden es heraus *kuss2* .

*idee* übrigens: ich nutze die kostenlose Version:
*nein*Ich sehe deine Likes nicht.
*nein*Deine Videos und viele deiner Fotos sind nicht sichtbar für mich.
*nein*Ich sehe nicht, wenn du mein Profil angesehen hast.
↪Wir können uns in dem Fall also nur vernetzen, wenn DU mich anschreibst *tipp*.
..also gib mir ein Zeichen
*meld*!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *knuddel*

Wir sind Sonja und Marcel.

Wir sind beide BI und lieben heißen Sex - besonders geil ist Sex zusammen mit anderen Männern die Sonja begehren und beglücken und auch Spaß untereinander mögen.

Es würde uns freuen, uns hier mit anderen mit ähnlichen Neigungen auszutauschen und neue Kontakte knüpfen zu können.
******eon Paar
186 Beiträge
Wir sind Nina und Leon aus dem Würzburger Raum.

Wir sind beide BI
Wir lieben jeder mit jedem Sex zusammen mit anderen.

Es würde uns freuen, uns hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können und wenn möglich neue heiße Kontakte zu knüpfen.
****_K Mann
74 Beiträge
Hallo - ich bin der Tayo
Ich bin BI und mag auch heiße Spiele mit anderen Männern.

Es würde mich freuen, hier geile Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen zu können.
Bild ist FSK18
Ich freue mich...
..über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Hallo an Euch alle

Ich bin Chris, 39 Jahre alt, wohne in München und bin in Sachen bi leider sehr unerfahren.
Wäre schön über diese Gruppe entsprechende Leute kennen zu lernen, zum Austausch oder auch für die ein oder andere reale Erfahrung.

LG
Chris
Hallo...
Danke für die Aufnahme... ich freue mich auf neue Kontakte. *g*
Wir sind Mia und Jens ein BI-Paar das es liebt zusammen mit anderen Männern geilen Jeder-mit-Jedem-Spaß zu genießen.

Es würde uns freuen hier in der Gruppe andere mit ähnlichen Interesse zu finden.
Bild ist FSK18
*****z89 Mann
405 Beiträge
Nr. 400
Freue mich, das 400ste Mitglied zu sein 😊
Vielleicht gibt es ja das eine oder andere hübsche Bi-Pärchen hier, das Lust auf ein wildes Durcheinander zu dritt hat?
*******7_mv Mann
3 Beiträge
Hey! *g* Ich bin Fabi 22 aus Schwerin und schwul *g*
Ich hoffe hier neue Bekanntschaften mit Männern in meinem Alter zu machen bzw. Von 18j-32j egal ob hetero bi oder schwul:)
Wer will kann sich ja gerne melden *g*
Liebe Grüße und hoffentlich bis gleich
Fabi
Hallöchen
Ich bin Meike 24 Jahre und aus 41
Ich suche auf diesen Wege eine Partnerschaft oder neue Freundschaften
Wenn du im Alter von 20 und 30 bist
Und mehr über mich erfahren magst dann schreib mir doch *g*
Hallo bin 26 aus bez. Liezen STMK Österreich. Freue mich auf Kontakte
*******eet Mann
497 Beiträge
Hallo in die Runde,

mit meinen 46 Jahren bin ich zwar am oberen Ende der Gruppe, finde mich da aber weder körperlich noch geistig wieder - lach.
Ich tendiere mit meiner bi-Ader eher zu Jüngeren, weshalb mir die Gruppenmitglieder hier „passender“ erscheinen als in den unbeschränkten Partnergruppen.

Ich teile den Spaß gerne mit meiner Freundin, also egal ob bi-mann, bi-paar,... mal schauen, was sich so ergibt.
******_34 Mann
19 Beiträge
Hey
Danke für die Aufnahme *g*
Bin unerfahren in Gay/Bi Bereich. Für ein Einstieg ich würde mich auf ein Wichsttreffen in Sauna freuen. *anmach*
Bild ist FSK18
Profilbild
**********vents
1.488 Beiträge
*schmetterling* *schmetterling*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir stellen uns auch mal kurz und knapp vor .
Wir sind DifferentEvents
Unsere Events drehen sich FAST immer um Bi Gay Trans Lesbisch Fetisch Dance & BDSM....
Wir sind schrill Bunt etwas verrückt *zwinker*

Unsere 3 Veranstaltungen

*beep* 🎼Bi-Dance&Play 🎼
*beep* ⛓Bi-BDSM⛓
*beep* 👄🧚‍♂Transmania🧚‍♂👄
huhi aus wü;)
Vielen Dank für die Aufnahme *top*

Unser er ist bi und die Dame ist bi-interessiert, hat also keine Erfahrung mit anderen Damen. Vielleicht kann das auch mal geändert werden *zwinker*
*******n10 Frau
16.511 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die tolle Gruppe.
Ich habe schon früh meine Bi Neigung erkannt und auch ausleben dürfen.
In den Jahren habe ich tolle Erfahrungen gemacht und möchte diese gern intensivieren.
Schön wäre es, hier eine Frau kennenzulernen, mit der regelmäßige Treffen möglich sind.

Ich freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten.

LG das Engelein *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.