Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26303 Mitglieder
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei den "Jungen" Bi-Sexuellen

******986 Mann
143 Beiträge
Hallo liebe Joyler,
Ich bin der Hardy und bin Bisexuell und wer einmal ein Mmf bi sex erlebt hat kann davon nicht genug bekommen.

Vielen dank für die Aufnahme
*****t12 Paar
5 Beiträge
So siehts mal aus, völlig richtig, is die geilste Kombination beim Sex !! Glg
*******l95 Mann
6 Beiträge
Würde mich freuen wenn ich hier jemanden finden würde der Lust auf einen versauten Chat hat. Bei Bedarf gerne bei mir melden *g*
**********t3335 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen

Erstmals Danke für den Aufnahme ☺️ Wir sind eine Ungarische Ehepaar und wir wohnen in Kempten mehr als 5 Jahre. Mein Mann ist 32(Bi -Interessiert) und ich 35( ich hatte schon Beziehung mit eine wunderschöne Frau) Abet wir haben zusammen leider noch nichts erlebt und wir hoffen dass in diese Gruppe kriegen wir ein bisschen Hilfe. Hoffentlich unsere deutsch Kenntnisse ist kein Problem ☺️
Hi, danke für die Aufnahme.

Ich selbst bi 27, komme aus dem Kölner Raum, und an sich für vieles für beide Geschlechter zu haben *gg* .

AUf eine Angenehme Zeit
*********ocks Mann
23 Beiträge
Guten Abend ✌️ Wir freuen uns Mitglied in eurer Gruppe zu sein und hoffen hier viele neue Bekanntschaften machen zu dürfen 🥰 Wir sind zwar noch totale Neulinge im Swinger aber haben großes sexuelles Interesse an Männern, Frauen und Paaren. Wir mögen aktive und dominante Mitspieler ebenso wie devote und Schüchterne. Beide haben ihre gewissen Reize 😍 Vielleicht machen wir ja schon bald unsere ersten Erfahrungen mit euch gemeinsam 😊 Zwar sind wir hier noch Neulinge, was aber nicht bedeutet dass wir nicht ziemlich versaut sein können 😅 Ganz nach dem Motto alles kann, nichts muss. Also fragt einfach mal an 😉😊 freuen uns auf eure Zuschriften
*****a87 Mann
103 Beiträge
Hallöchen und herzlich willkommen in unserer kleinen Gruppe.
Habt ein interessantes Profil würde mich freuen von euch zu hören.
Gruß Viala
*******018 Mann
71 Beiträge
Hallo *huhu* und danke für die Aufnahme, Ich hoffe hier kontakte aus der nähe zu finden oder nur nett zu Quatschen.
*********_2018 Paar
212 Beiträge
Guten Morgen vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe unsere sie möchte gern ihre bi Neigung vertiefen und wir freuen uns auf ein nettes Miteinander.
Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche.
Ich bin bi und durfte schon Erfahrungen sammeln mit einem Bi Paar, ich freue mich auf neue Kontakte und einen Austausch der Erfahrung.
*********53797 Mann
88 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin 41, komme aus dem Rheinland und hatte meine erste Bi-Erfahrung vor nun fast 20 Jahren - danach ist in der Hinsicht allerdings nicht mehr all zu viel passiert... Für weitere Erfahrungen wäre ich schon offen, wenn es passt, freue mich aber auch über interessanten Austausch.
*****l75 Mann
137 Beiträge
Hallo an alle und *danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Hallo zusammen
Und danke für die Aufnahme in der Gruppe .
Sind zwar schon lange hier im joy aber erst in letzter Zeit dringt das kopfkino über die bi Interessen durch, hoffen das wir hier nette Kontakte, Hilfreiche Tipps und sonstige Anregungen finden
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns dabei zu sein und hoffen auf interessante Kontakte und tolle Themen in der Gruppe.
Liebe Grüße Wildcat2020
*****a87 Mann
103 Beiträge
Willkommen den neuen in unserer Runde.
Paar8585 interessantes Profil meldet euch doch mal bei Interesse....
Hallo an alle
Wir sind ein offenes und aufgeschlossenes Paar, aus der nehe Bad Neuenahr

Ich bin 25, 1,70 m groß und normal gebaut

mein Partner ist 39, 1,89 m groß und ebenfalls normal gebaut.

suche hier gut bestückte dominante Bi - Kerle ab 18 x 5 cm
Du , ihr solltest im Alter zwischen 30 - 50 Jahren sein, natürlich gepflegt und intim rassiert.
da mein Partner mit Gefühl den Maulfick beigebracht bekommen soll auch mit Kopf halten und führen .

Meim Partner hat sich mir an vertraut und Ich möchte ihm die gelegenheit , möglichkeit geben hier seine oralen neigungen aus leben zu können

ich bin gerne zuschauerin , möchte aber selbst nicht aktiv oder passiv mitmachen!

Eine nette Bi Frau , Paar Bi/hetro darf sich natürlich auch melden für ein wildes durch einander zu dritt oder zu viert

wir suchen eine Dauerfreudschaft auch auserhalb der Bettkante

Lg Heidi
Das sind wir
*******_he Mann
6 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. *danke*
Hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Würde gerne wieder mal blasen.
Auch würde ich gerne mal gefickt werden oder einen *mmf* Dreier erleben.
*****_88 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon etwas länger hier in der Gruppe aber mich noch nicht zu Wort gemeldet.
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem Raum Franken und suche Kontakt zu Paaren in meiner Umgebung um meiner Bi-Interesse weiter auf den Grund zu gehen *zwinker* Ein paar Erfahrungen durfte ich auch schon am Birkensee machen *g* Wäre schön wenn über diese Gruppe vielleicht etwas ergeben würde.

LG
Spiell, Spass und Spannung!
Hallo liebe Gruppe,
ich mag es einfach mal spontan was zu unternehmen - mit der Neugier in mir probiere ich gerne aus, schaue auch immer mal wieder über den Tellerrand und lass mich inspirieren. Auf diese Weise kann ich auf tolle Erlebnisse zurückblicken, die dann besonders in Erinnerung bleiben.

Ich freue mich nun auch hier mitwirken zu können.

Viele liebe Grüße
*******_16 Mann
655 Beiträge
Hallo
Bin der Tobias aus Augsburg.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!!
Lg
*********ueer Mann
6 Beiträge
Hallo,
liebe Grüße aus Hessen. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier dabei zu sein (ich fühl mich auch gleich viel jünger *top* ) und bin gespannt was sich so ergibt.
Hi! Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin jung geblieben 😉 und stehe auf Jüngere...gerne nun auch mal mit ersten Gehversuchen BI mit einem Pärchen... Vielleicht gefalle ich ja Jemandem/r...😋
Bild ist FSK18
*******tich
184 Beiträge
Hallo, ich bin selbst Bisexuell und suche auch junge Bisexuelle Männer/Paare/Frauen für mich. LG aus Dresden
*********k2019 Mann
85 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ein Hallo 👋 an alle.

Ich bin Maik, 32 Jahre, aus Niedersachen und mag gern Bi MMF, Sandwich, Doppelvaginal, Spermaspiele, etc.
Wer Interesse hat darf sich gern bei mir melden und wir sehen weiter.

LG Maik
danke für die Aufnahme ..
Näheres zu mor gibts auf meinem Profil..
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.