Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26026 Mitglieder
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei den "Jungen" Bi-Sexuellen

"Vielen lieben DANK" für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Veranstalter für Private-Treffen und haben auf mehrfachen Wunsch unserer Gäste die folgende Veranstaltung geplant...

https://www.joyclub.de/event/1134012.inkognito_bi_trans_treffen_privat_edition_neuhof.html

Solche Treffen können langfristig nur bestand haben, wenn wir eine entsprechende Reichweite erzielen können.

Deshalb laden wir euch ein, an diesem "Singleabend der besonderen Art" dabei zu sein.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Liebe Grüße
SweetHotSexy
Mich freut es ebenfalls dass ich hier aufgenommen wurde und würde mich sehr freuen Gleichgesinnte zu finden um sich unkompliziert für tollen Sex zu verabreden ❤️
hi
danke für die Aufnahme
Wir sind beide Bi interessiert, und wollen dieses Interesse gerne mir einen anderen Pärchen versuchen, daher bitte keine Anschriften von Solo Männer, vllt schreiben wir bei Gelegenheit selbst welche an.

LG Chris und Ira
Vorstellen
Guten Abend,
Mein Name ist Lars und bin 25 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Hannover. Ich könnte schon Bi Erfahrung sammeln. Trotzdem möchte ich gerne hier neue Leute kennenlernen. Freue mich schon auf eure Nachrichten.
MfG Lars
Moin.
Ich bin ein waschechtes Nordlicht aus SH, das inzwischen die Küstenseite gewechselt hat. Ich bin zwar hetero verheiratet, habe aber auch meine homoerotische Seite entdeckt und möchte mich der mehr widmen. Ich würde mich freuen, hier Menschen zum Austausch von Erfahrungen kennenzulernen.
Greetz, B.
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin froh sie gefunden zu haben. Ja, also ich bin der neue und komme nun öfters (Schenkelklopfer) *lol* und freue mich, hier nette Leute kennenlernen zu dürfen *g* So ganz taufrisch bin ich auch nicht mehr, aber immerhin noch jung genug *g* Stehe in Sachen Bi auf jüngere Männer *g* Vielleicht findet sich ja was.

Viele Grüße und allen noch ein frohes neues Jahr *zwinker*
Neuer bibooy
Hey ihr alle bin 23 bi aus koblenz und freu mich hier neu in der gruppe zu sein:)
Freue mich auf neue bekanntschaften und geilen austausch:)
Hallo ich bin Chris 28 bi und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
*****a89 Frau
73 Beiträge
Ebenso ein wenig verspätetes "Danke für die Aufnahme" meinerseits. Ich bin atm 31, hessisch und in meiner Natur als Trans*gedöns bi. Wenn auch momentan nicht besonders aktiv bin ich erfüllt mit Vorfreude auf eine Zeit in der die Clubs wieder laufen dürfen *g*
****is4 Mann
83 Beiträge
Herzlichen Dank auch meinerseits für die Aufnahme! Ich bin 35 Jahre alt und für manche vielleicht schon nicht mehr so gaaanz jung. Auf jeden Fall freue ich mich über einen regen Austausch und auch ich freue mich mega, wenn dann die Clubs und die Orte wieder aufgehen, was heisst aufgehen, wenn es das Wetter wieder zulässt sich draussen, am liebsten nackig zu treffen *zwinker*
Moin zusammen,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Auch ich freue mich darauf, hier gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen und sich auszutauschen.
Alles weitere steht im Profil... sollten Fragen sein, dann schreibt einfach.
LG
Kenn
Guten Morgen wor sind markoundbeba und bedanken uns für die schnelle Aufnahme. Wir hoffen hier ein paar nette gleichgesinnte kennen zu lernen.

LG *kuss*
*******r98 Mann
1.093 Beiträge
Ich mag auch gerne junge Bixuelle kennenlernen.
Hallöchen aus Thüringen

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin jung, bi und würde mich freuen hier neue Leute aus der Nähe kennen zu lernen. Eigentlich steht das meiste über mich schon in meinem Profil, aber man mehr wissen will, schadet anschreiben definitiv nicht.

LG Hannes
****sP2 Mann
106 Beiträge
danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Näheres zu mir und was ich genau suche ist meinem Profil zu entnehmen..

Liebe Grüße, Elias
Schöne Grüße aus Oberbayern...
Hallo zusammen,

Ich bin Björn 38j Bisexuell und Single ich wohne in Haag ca. 40km süd. von München.
bin hier um neue Leute u. gleichgesinnte zu treffen kennen lernen und Erfahrungen aus zu tauschen.
melden kann sich jeder Frau Mann oder Pärchen
Hey ihr Lieben *wink*

danke für die Aufnahme, wir freuen uns darüber Teil dieser Gruppe zu sein. Wir sind beide Bi-Interessiert und möchten uns gerne mit anderen Paaren austauschen. Vielleicht ergibt sich im Laufe der Zeit mal ein nettes Treffen, um Erfahrungen zu sammeln. Wir sind offen für Fragen und Anregungen.

Liebe Grüße
TekkFreakz
*******r98 Mann
1.093 Beiträge
Willkommen an die neuen Bisexuellen, ich mag es
Zitat von *******akz:
Hey ihr Lieben *wink*

danke für die Aufnahme, wir freuen uns darüber Teil dieser Gruppe zu sein. Wir sind beide Bi-Interessiert und möchten uns gerne mit anderen Paaren austauschen. Vielleicht ergibt sich im Laufe der Zeit mal ein nettes Treffen, um Erfahrungen zu sammeln. Wir sind offen für Fragen und Anregungen.

Liebe Grüße
TekkFreakz

Herzlichen Willkommen ihr zwei *hi5*
****le Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu2*
Ich habe vor kurzem mein Interesse am eigenen Geschlecht entdeckt und würde dieses gerne weiter ausleben und erforschen *ggg* Darum würde ich mich über neue Bekanntschaften mit Paaren oder Solo-Damen besonders freuen *happy* Hierbei würde mir eine Freundschaft+ am meisten zusagen *g*
Mal schauen, was sich so entwickelt *grins*
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch *g*
LG
Joelle
Zitat von ****le:
Hallo zusammen *wink*
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu2*
Ich habe vor kurzem mein Interesse am eigenen Geschlecht entdeckt und würde dieses gerne weiter ausleben und erforschen *ggg* Darum würde ich mich über neue Bekanntschaften mit Paaren oder Solo-Damen besonders freuen *happy* Hierbei würde mir eine Freundschaft+ am meisten zusagen *g*
Mal schauen, was sich so entwickelt *grins*
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch *g*
LG
Joelle

Herzliche willkommen Joelle *wink*
Danke für die Aufnahme und grüße aus Thüringen *hutab*
Ich bin 22 Jahre jung und auf der Suche nach spannenden Kontakten, vielleicht ergibt sich ja was schönes. *anmach*

LG, Dreamer *g*
*********lner Mann
405 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Thomas 43 aus Köln. Ich bin Bi und suche neue Kontakte.
Vielleicht klappt ein Kennenlernen.
Hallo ihr Lieben....

Ich der Kai aus Giengen, bin ein netter, attraktiver Kerl, 35 Jahre jung, gepflegtes Äußeres, schlanker, trainierter Typ, 183cm groß, 75kg! Mein bestes Stück ist immer glatt rasiert! (18*7cm)l Sehr standhaft und ausdauernd! Im Großen und ganzen bin ich ein geselliger, etwas verrückter Kerl, der weiß was er will! will und was er nicht will!

Ich suche deshalb während corona und Lockdown, ein Kennenlernen über Skype!!

gleichgesinnte Frau oder ein Pärchen! eventuell einen bi Mann.
********ness Paar
147 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.