Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26014 Mitglieder
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei den "Jungen" Bi-Sexuellen

**********aylen Mann
32 Beiträge
Moin alle zusammen

Ich wohne in Hamburg und hoffe hier neue Leute kennenzulernen mit dem ich das meine bisexualität etwas vertiefen kann.
Hoffe man findet sich *g*

mfg
*********eath Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen und viele Grüße aus *bayern*

Danke für die schnelle Aufnahme! Bin 20 und noch recht unterfahren.
Suche nach Kontakten, aber erstmal hauptsächlich online wegen Corona und so *zwinker*
Hey wir danken für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir möchten hier gerne herausfinden ob unser interessen weiter gehn als ein Toy.
Sind neugierig wie es bei euch angefangen hat das gleiche Geschlecht spüren zu wollen.
Liebe Grüße Anne und Dominic
****90 Frau
381 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme
(auch wenn ich erstmal "nur" Bi interessiert bin. Für ne andere Gruppe, muss man das sein um dort rein zu kommen. Blöd nur, dass es die einzige Gruppe für NRW ohne Männer ist.....)
Ich wohn in *nrw* Rhein-Ruhr, alles weitere steht in meinem Profil:)
LG🍍
*******eume Paar
154 Beiträge
Wunderschönen guten Tag. Vielen Dank für die Aufnahme.
********leHZ Paar
39 Beiträge
Huhu...bi-Paar sucht..
Hallo...wir sind die neuen...beide bi auf der Suche nach passenden Mitspielern in jeglichen Konstellationen. *zwinker*

kussi Doreen und Karsten
Bild ist FSK18
Hallöchen liebe Gruppe

Dann stellen wir uns mal vor
Wir sind Heike und Benni Verheiratet und haben 3 relativ kleine Kinder und leben im schönen Rodgau

Thema bi im allgemeinen
Heike hat nen bi Kontakt in nem wilden Durcheinander lieber also ne Show um die Herren zu begeistern

Benni ist da auch für Einzel *date* zu haben und ist es lieber der devote/passive


Näheres interesse einfach melden


Lg Heike und Benni
Grüße aus Giengen
Hi ihr lieben...
Mit mir könnt ihr viele schöne Stunden erleben, ich bin 35 Jahre jung, ein netter, offener und freundlicher Typ. Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Mein bestes Stück ist mehr als über dem Durchschnitt und immer glatt rasiert! Bin sehr experimentierfreudig und offen für fast alles! Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht gibt es jedenfalls keine! Bi ist aber kein Muss!!! Die Frau sollte schon im Mittelpunkt stehen!

Suche keine 01815 Dates, sollte schon Freundschaft + daraus werden.

Freue mich auf eure Kontaktaufnahme!
Odin i du ich
Hej und einen sonnigen guten Abend.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diesen Club. Ich freue mich auf aufregende Kontakte, spannende Chats und vielleicht prickelnde Dates.

Viele Grüße P.
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin leidenschaftlich gerne bisexuell und mag es mit gleichgesinnten Menschen zu spielen, je mehr, desto besser. Deshalb freue ich mich schon darauf, die Gruppe hier zu durchstöbern und neue Kontakte kennenlernen.

Gruß J
******guy Mann
25 Beiträge
Hallo Zusammen,

Besten Dank für die Aufnahme.

Freu mich darauf neue Leute kennen zu lernen und meine Bi Seite weiter ausleben zu können.

Schaut gerne auf mein Profil, und fragt auch gerne meine Alben an.

Beste Grüße
Noisy
*******r98 Mann
1.093 Beiträge
Hey
Hätte mal Lust mit einem Bim zwischen 23 und 30 Jahre.
******l85 Mann
65 Beiträge
Hi,

vielen Dank für die zügige Aufnahme! *top*

Ich bin leidenschaftlich bi und lebe im Raum Pforzheim, BW *bw* .

Kontakte zu sympathischen und korrekten Leuten sind jederzeit *herz* lich willkommen bei mir! *top2*

LG *friends* *bussi*

Alex
Hallo ihr hübschen!

Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme! Ich bin 42, 2 Meter groß und suche spannende, heisse und versaute Kontakte mit Paare wovon er auch bi für tonnenweise Spass. Wer hat Lust?
Bin sowohl aktiv als passiv und liebe das wilde durcheinander...
Hallo in die Runde *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Ich bin neu hier und freue mich auf nette, spannende Kontakte.
Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann besuche doch einfach mal mein Profil. *g*


P.S.: Anschreiben ist streng erwünscht... *mail* *zwinker*
*********ghty Paar
83 Beiträge
Hi ihr Lieben
Wir sind die Neuen und freuen uns sehr jetzt auch Teil dieser Gruppe zu sein.
Auch freuen wir uns sehr über neue Kontakte und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten, also schreibt uns gerne an.
Bis dahin stöbern wir hier erstmal etwas rum…
:-* 
****uu Mann
9 Beiträge
thank you for letting me in this beautiful group!!!
**********erfly Frau
23 Beiträge
Hallo ihr schönen Menschen *wink*

Ich bin die neue hier.

Ich bin gemeinsam mit meinem Herrn auf der Suche nach einer Dame, mit der ich in diese schöne neue Welt eintauchen und Erfahrungen sammeln kann.
Dabei soll es erstmal ausschließlich um uns beide gehen *g*

Sollte sich eine Dame angesprochen fühlen, scheue dich nicht mich anzuschreiben. *g*
*******_Elf Paar
53 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich (der männliche Part) möchte mich einmal kurz vorstellen.
Seit ein paar Jahren habe ich meine Bi-Neigung entdeckt und konnte aber bis jetzt noch keine Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht sammeln.

Vielleicht findet sich hier der passende Gegenpart.

Lg
Hallo an alle 👋🏼

Ich bin neu dabei. Komme aus dem Raum Köln und freue mich Neue Kontakt knüpfen zu können. Zur Zeit bin ich mit einem man zusammen, mag aber genau so Frauen. 😅 sagen wir ich liebe Menschen.

Ich freu mich auf tolle Gespräche. Wer mehr erfahren möchte ist willkommen und darf gern schreiben.

Mein Körper ist schon etwas älter aber im Kopf ge ich auf die 30 zu. Geh gern feiern und tanze im Club so mansch einen jungen Spund unter den Tisch 🥳🥳🥳

Fühlt euch gedrückt
Gruß Jan
***hi Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen *g* ,

ich komme aus bayern freue mich hier aufgenommen worden zu sein. *bayern*
Ich bin auf dem Gebiet leider noch völlig unerfahren, werde aber immer neugieriger und bin deshalb
bi-interessiert. Ich freue mich auf den Austausch hier und bin auf eure Erlebnisse gespannt.
*******r98 Mann
1.093 Beiträge
Bin ein Bi Typ mit Erfahrungen mit Frauen, Männer und Paare.
Hallo wir sind ein Ehepaar aus *nrw*
Wir sind neu in der gp und neu auf allen Gebieten. Wir sind ein eher dickeres Paar und sind sehr bi neugierig. Wir hoffen mit 32 und 38 noch zu den jungen zu gehören.
Er ist behaart. Wir möchten das reale Erleben nicht nur reden oder schauen. Da wir aber Kinder und Hund 🐕 haben . Muss man eben planen und sich sowieso kennenlernen. Wir freuen uns auf interessante Menschen.
***GE Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme!
Ich bin liebend gerne bisexuell, mag es sehr mit beiden Geschlechtern zu spielen. Natürlich am liebsten mit beiden gleichzeitig. *zwinker*
Deshalb werde ich mich hier mal umschauen und würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Kontakt ergibt.

Ich komme aus dem schönen Niedersachsen.

Liebe Grüße J
****i32 Mann
947 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Verl (in der Nähe von Gütersloh). Schon lange habe ich bisexuelle Fantasien, konnte diese aber bisher noch nicht ausleben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte kennenlernen und Kontakte knüpfen kann *g*

Liebe Grüße
Blasi32
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.