Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25956 Mitglieder
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei den "Jungen" Bi-Sexuellen

****y98 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin ein junger, was Männer angeht unerfahrener, offener Mann, der hier hofft seine ersten realen Erfahrungen im Joy zu machen 😉✌️
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich möchte meine bisexuelle Seite ausleben, welche noch sehr neu ist. Ich denke das ich dieser Gruppe nette Leute kennen lernen werden und schön Gespräche haben werde. Freu mich auf Euch 😁
Hallo zusammen ;)
Wir wollten uns auch mal kurz vorstellen.
Wir sind Lisa (29) und Chris (34). Wir sind verheiratet (miteinander *xd*) und haben vor nicht all zu langer zeit unsere Bi-Neigung entdeckt.
Bisher leider ohne große Erfahrungen ... Aber was nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*
Hey *g* Danke für die Aufname! Ich bin die Franzi, 23 Jahre alt, Studentin aus unserer Hauptstadt. Die Gruppe war für mich obligatorisch; ich stehe seit der Pubertät zu meiner Bisexualität. Bin gespannt und freue mich auf euch!
Neu Leidenschaft
Hey bin Cuddleboy88 und habe lust meine neue Seite gerne auszuleben
Bild ist FSK18
*****MMF Mann
7 Beiträge
Einen Wunderschönen!
Moin zusammen, ich bin Lars (38) und kein Neuling was Dates mit Frauen, Männern oder Transpersonen angeht. Mich reizt der Sex mit einem Paar sehr und ich freue mich hier Menschen mit gemeinsamen Interessen kennen zu lernen.
Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Monaten auch Premiummitglied und starte dann 2022 durch *zwinker*
LG
Hallo zusammen, ich bin Patrick 40 aus Wuppertal.

Ich bin bi und auch auf der Suche zu Männer die die gleiche Leidenschaft haben wie ich....würde mich freuen hier bei euch mit zu machen

LG Patrick
Hallo zusammen,
will mich kurz vorstellen als unerfahrener neugieriger Mann der erste Erfahrungen sucht.

Gruß Jan
Keine Beschreibung angegeben.
**********Lopez Frau