Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25956 Mitglieder
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei den "Jungen" Bi-Sexuellen

****y98 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin ein junger, was Männer angeht unerfahrener, offener Mann, der hier hofft seine ersten realen Erfahrungen im Joy zu machen 😉✌️
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich möchte meine bisexuelle Seite ausleben, welche noch sehr neu ist. Ich denke das ich dieser Gruppe nette Leute kennen lernen werden und schön Gespräche haben werde. Freu mich auf Euch 😁
Hallo zusammen ;)
Wir wollten uns auch mal kurz vorstellen.
Wir sind Lisa (29) und Chris (34). Wir sind verheiratet (miteinander *xd*) und haben vor nicht all zu langer zeit unsere Bi-Neigung entdeckt.
Bisher leider ohne große Erfahrungen ... Aber was nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*
Hey *g* Danke für die Aufname! Ich bin die Franzi, 23 Jahre alt, Studentin aus unserer Hauptstadt. Die Gruppe war für mich obligatorisch; ich stehe seit der Pubertät zu meiner Bisexualität. Bin gespannt und freue mich auf euch!
Neu Leidenschaft
Hey bin Cuddleboy88 und habe lust meine neue Seite gerne auszuleben
Bild ist FSK18
*****MMF Mann
7 Beiträge
Einen Wunderschönen!
Moin zusammen, ich bin Lars (38) und kein Neuling was Dates mit Frauen, Männern oder Transpersonen angeht. Mich reizt der Sex mit einem Paar sehr und ich freue mich hier Menschen mit gemeinsamen Interessen kennen zu lernen.
Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Monaten auch Premiummitglied und starte dann 2022 durch *zwinker*
LG
Hallo zusammen, ich bin Patrick 40 aus Wuppertal.

Ich bin bi und auch auf der Suche zu Männer die die gleiche Leidenschaft haben wie ich....würde mich freuen hier bei euch mit zu machen

LG Patrick
Hallo zusammen,
will mich kurz vorstellen als unerfahrener neugieriger Mann der erste Erfahrungen sucht.

Gruß Jan
Keine Beschreibung angegeben.
**********Lopez Frau
47 Beiträge
TS Rio sag mal Hallo an alle!
Hallo
Und Danke für die Aufnahme in diese geile Gruppe.
Freu mich schon drauf auf geile date.

Küssen TS Rio
Hallo aus dem Ruhrpott
Ich suche Kontakte ob für gemeinsam quatschen, zocken, gemütliche Abende oder mehr.
Bisher konnte ich meine Bi-Seite nicht wirklich ausleben und evtl lässt sich das Abenteuer hier verwirklichen *g*
*****102 Mann
22 Beiträge
Hi bin aus Köln uns suche junge Bi Leute zum treffen gemeinsam was Unternehmen oder gerne mehr.
Moin, Leon mein name, Wohne bei Köln und suche Abenteuer und unterhaltsame momente ^^
*******eiz Paar
163 Beiträge
TV oder TS
Wir sind ein Bi Paar aus der Schweiz und auf der Suche nach eine TS oder eine TV die auf beide Geschlechter steht und beim Verkehr bei beiden Geschlechter aktiv und passiv ist. Du solltest gut bestückt sein rasiert zwischen 26-45 und schlank ( Körpergrösse und Gewicht sollten passen . LG aus der Ostschweiz vom Bodensee
N&M
Hallo, ich ich bin Lukas 24 aus Karlsruhe und bin bi neugierig. Ich bin leider bisher noch recht unerfahren aber ich würde gerne mal meine erste Erfahrungen in einem bi MMF Dreier machen. Dazu würde ich mich freuen in der Gruppe neue Kontakte zu knüpfen und von Erfahrungen zu hören.
********n_95 Frau
29 Beiträge
Hey *g*
Ich freue mich, hier in der Gruppe zu sein. Mein Interesse liegt vor Allem bei bi-MMFs - finde es sehr heiß, wenn die Männer sich auch miteinander beschäftigen. Ich bin sehr gespannt auf den Austausch und vielleicht ergibt sich ja mehr. Liebe Grüße *g*
**********mchen Paar
211 Beiträge
Moin,
dann wollen wir uns hier auch mal einbringen. Wir mögen beide das Spiel mit dem gleichen Geschlecht, wobei er vielleicht etwas mehr als sie *gg*.
Angestrebt wird ein nettes Durcheinander auf Augenhöhe, so dass auch jeder auf seine Kosten kommt. Idealerweise als Dauerfreundschaft.
Grüße aus dem Bremer Umland
*****102 Mann
22 Beiträge
Bin aus Köln und suche nette kontakte , oder gerne mal ein tip wo sich bi leute treffen .
Bin Bi und neugierig.
Mag auch gerne wellnes oder sauna .
*****ith Mann
7 Beiträge
Hallo werte Community,
ich bin der Denis und komme aus der Ecke Bonn. Vor cirka 7 Jahren hab ich begonnen mich endlich zu reflektieren um meine Sexualität neu zu entdecken. Aktuell bin ich noch immer auf dieser Reise unterwegs, auf der Suche nach neuen Impulse und Inspirationen für neue sexuelle Wege und Pfade. Ich war vor kurzem auf zwei Veranstaltungen in Dortmund gewesen und war dort zum ersten Mal als TV unterwegs. Dieses Erlebnis hat mir unglaublich gefallen und ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen und einige heiße Dinge erleben. Jedoch scheint dies erst der Beginn meiner großartigen Reise zu sein. Freue mich nun Teil dieser Community zu sein.
********rOWL Mann
244 Beiträge
Hallo zusammen.
Lieben Gruß aus Bielefeld.
Was du Bi Seite angeht bin ich noch recht unerfahren....aber neugierig.

Würde mich über nette Kontakte freuen..
****ndi Mann
151 Beiträge
Servus aus Erlangen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 40, sportlich, gepflegt, ganz nett, hab mal studiert....

Ich suche in erster Linie Kontakt zu Bi Paaren aus meiner Gegend für reale Treffen.
Hallo und guten Tag allen Mitgliedern dieser Gruppe! Freue mich aufgenommen worden zu sein. Ich heiße Yves, bin 44 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt.
Ich habe eine sehr starke Bi Ader und trage unheimlich gerne Cockringe und Ballstretcher. Vielleicht lernt man ja hier neue Leute kennen und ggf trifft man sich ja auch mal.
LG Yves
Bild ist FSK18
********mble Mann
8 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Freunde und geile Erfahrungen.

Liebe Grüße
Zitat von ********n_95:
Hey *g*
Ich freue mich, hier in der Gruppe zu sein. Mein Interesse liegt vor Allem bei bi-MMFs - finde es sehr heiß, wenn die Männer sich auch miteinander beschäftigen. Ich bin sehr gespannt auf den Austausch und vielleicht ergibt sich ja mehr. Liebe Grüße *g*

Ist bei mir genauso. Einen schönen Schwanz zu blasen ist ein Hochgenuss 😉😉😉

Zu meiner Person

Ich bin der Markus aus Nürnberg und suche hauptsächlich Kontakte zu Paaren mit einem Bi Mann

Hoffe hier fündig zu werden
*****986 Mann
128 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin dann wohl der Neue hier.
Ich hoffe auf nette Kontakte zu gleichgesinnten hier.
Ich will hier keinen Roman schreiben. Das Meiste steht in meinem Profil.
Und wenn nicht, fragt einfach.
*******see Mann
3 Beiträge
Moin zusammen 🫶✌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.