Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26006 Mitglieder
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei den "Jungen" Bi-Sexuellen

*********ruhe Paar
168 Beiträge
Hallo zusammen,

wir kommen aus Karlsruhe und gerne dürfen sich Interessierte bei uns melden.

LG
Gruppenneuling aus Niedersachsen
Hallo! Ich bin Vivian und komme aus dem schönen Niedersachsen.
Ich bin oft unterwegs und suche nette bisexuelle Herren für MMF und Paare für nette Treffen.
Da ich ab und zu nicht in meinem eigentlichen Wohnort bin. Zeige ich das hier an.(Hannover und Umgebung, Braunschweig, Staßfurt,Berlin oder Leipzig)
Ich freue mich auf nette Mails
KA
Hi,
Danke für die Aufnahme. 33Jahre Jung, weiblich, neugierig und offen auf "der Suche nach einem xx welche ähnlich tickt 😁
Gibt es hier im Süden denn zb auch Stammtisch?
Lg
Na dann
*willkommen* Allen Neuen.
*********rboy Mann
12 Beiträge
Grüße aus NRW
Hi zusammen,

freue mich zu eurem erlesenen Kreis zu hören!
Habe meine ersten geilen Bi-Erfahrungen gemacht und komme nicht mehr los.
Suche immer nach neuen, netten Kontakten!
Schreibt mich einfach an!!!

LG

Andi
*********chino Mann
175 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme. Ich komme aus der Kölner Region. Ich war schon immer offen und ein Befürworter der freien Liebe auch unter der LGBT+ Szene. Fand schon länger gewisse Männer auch attraktiv, aber das hieß für mich noch lange nichts. Erst letztes Jahr kamen mir auch sexuelle Gedanken und Träume mit Männern, konnte es bisher aber noch nicht austesten/ausleben. Ich bin nun wieder Single nach einer kurzen hetero Beziehung und würde gerne jetzt weitere Erfahrungen sammeln. Ich hoffe hier ein paar nette Kontakte zu finden und Unterhaltungen zu führen.
Ich wünsche euch noch eine schöne CSD Zeit *wink*
Hallo zusammen...
...Ich bin der "Neue" und freu mich hier in der Gruppe sein zu dürfen.

Hoffe auf einen schönen Austausch und wer weiß vielleicht auch auf neue Kontakte.

LG Choco_late
*******i75 Paar
163 Beiträge
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Wir sind ein 40-something Paar aus dem Ruhrgebiet und auf der Suche nach Paaren oder Einzelpersonen zur Bereicherung unser aller Lust.

Lena ist Bi und emotional beiden Geschlechtern zugetan.
Thomas ist Bi-interessiert in dem Sinne, dass er sexuellen Kontakte zu Männern nicht abgeneigt ist.

Wir hoffen auf anregende und interessanten Kontakte in und aus dieser Gruppe.

Liebe Grüße
Lena und Thomas
Ich bin der Neue....
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Chris, 38 Jahre alt, Single und Münchner.
Ich bin Bi, wenn auch bisher nicht ausgelebt.
Freue mich über jegliche Kontakte, ob zu M, W oder Paar!

Viel Spaß allen hier weiterhin.

Gruß
Chris
*********World Frau
68 Beiträge
Raum Köln
Hallo zusammen,

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht. *zwinker* Da ich leider nicht mobil bin, kann ich nur Menschen aus der näheren Umgebung kennenlernen.

Vielleicht ergibt sich ja mal, würde mich freuen!

LG
Moin moin aus Schleswig-Holstein
Wir sind ein Bi-Paar welches gerne intensive Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht sammeln möchte. Für Sie ist es noch komplettes Neuland und Er hat schon erste Erfahrungen sammeln dürfen. Wir hoffen auf viele Kontakte mit gleichgesinnten Paaren.
Grüße an alle
Bin der Jan, komme aus dem Saarland und freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe. Mal sehen, was hier abgeht *g*
********sten Mann
847 Beiträge
Danke für die Aufnahme)
Lieben Gruß René *zwinker*
New girl PLZ 4
Hallo ihr Lieben,

euer neues Ohne-Glied ist eine Single-Dame aus dem schönen Rheinland.

Ich bin seit Teenagertagen auch mit dem eigenen Geschlecht aktiv und habe vor einigen Jahren entdeckt, wie wunderbar es ist, wenn sich auch Männer gegenseitig beglücken. *top* *sabber*
Ich liebe Bi-MM(M)(M)Fs und würde in der Gruppe gerne junge, schlanke Bi-Singles dafür kennenlernen. (Gerne auch für mehr als nur Sex.)

Liebe Grüsse
Kurze vorstellung
Hallo in die Gruppe🤗
Ich bin Melian, weiblich - Bi, aufgeschlossen neuem gegenüber und auf der Suche nach netten Mädels mit denen man sich austauschen und bei gefallen auch treffen kann.
Das bin ich :)
Halli hallo,
Danke für die Aufnahme und möchte mich auch kurz vorstellen.
Bin die Mona, 43 aus Düsseldorf und hab meine ersten Bi-Erfahrung gemacht. Würde mich freuen die eine oder andere neue Bekanntschaft zu machen *liebguck* .

LG Mona
******ker Mann
46 Beiträge
Hallo Zusammen!

Bin neu hier, aus München und pflege doch schon seit einer ganzen Weile den Spaß mit beiden Geschlechtern. Freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht das ein oder andere Treffen... auf ein Bier, ein Glas Wein, gute Unterhaltung, oder eben ganz was anderem. *g*

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
*****4bi Mann
33 Beiträge
Vorstellung
Liebe Gruppenmitglieder,

ich darf mich zuerst bei den Gruppenadmins für die Aufnahme bedanken und mich im gleichen Zuge bei euch allen hier kurz vorstellen.
Ich bin Andi, lebe in der Region Karlsruhe/Heidelberg/Mannheim/Südliche Weinstraße.
Ich würde mich freuen, wenn man hier die ein oder andere nette Erfahrung machen kann. Ich freue mich über Nachrichten von euch und wünsche allen noch viel Spaß in der Gruppe.

LG
Hey, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus Essen und suchen auf diesem Wege Kontakte mit Bi-Frauen und/oder Paaren. Unser er ist hetero, hat aber keine Berührungsängste. Im Vordergrund steht bei uns das Bi unter den Frauen. Ein klassischer PT ist nicht gewünscht.

VG J&P
Vielen Dank für die Aufnahme !
... Hallo an alle Gleichgesinnten *g* WIR LIEBEN ES !!
*******on_T Paar
17 Beiträge
Hallöchen
Wir sind ein junges Paar aus Sachsen. Unsere Dame ist bi, konnte schon einige schöne Bi-Erfahrungen sammeln und trifft sich auch allein für diese Leidenschaft. Unser Herr ist bi-interessiert, hat schon seine erste Erfahrung erleben dürfen und freut sich auf weitere. *g*

GLG T_passion_T *g*
*****123 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich sehr neue Erfagrungen zu machen und meiner Frau und mir neue Einbkicke zu verschaffen.
Gerne würden wir Fantasien und Interesse in Realität umsetzen.

Freuen uns...

Viele Grüße
Danke
Danke für rasante Aufnahme
Bin aus der Schweiz\ Luzern
Hoffe au tolle Kontakte bin auch bereit ein
Weg zu fahren Lg
********e5th Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Tag. Ich bin der Neue!

Seit einigen Jahren regt sich in mir das Bi-Interesse und ich würde gerne einmal einen *mmf* ohne Berührungsängte erleben - und da ich mich selber zu den junggebliebenen zähle, liegt die Mitgliedschaft in dieser Gruppe nahe - zumal es bei der Durchsicht der Profile von Ü50 Paaren bei mir nicht wirklich gefunkt hat.

Habe mich auch schon in der Bi-MMF-Gruppe so vorgestellt:

Mein Schlüsselerlebnis ist zwar schon lange her, aber ich vielleicht findet sich ja hier im Joyclub das passende Pärchen, um sich mit mir auf Erkundungstour zu begeben - und ich hoffe, dass meine Unerfahrenheit und die leichte vorhandene Unsicherheit kein Hindernis darstellt und ich hier mit Gleichgesinnten in einen lockeren Austausch kommen kann.

Vielleicht sogar etwas mehr *floet* - Gerne auch Anfänger, so wie ich.

Wenn die Vorlieben passen und es sich mit einer kurzen Autofahrt bewerkstelligen lässt, bin ich zu fast allen Schandtaten bereit *g*

Liebe Grüße aus Aachen,

George V
Einen schönen guten Morgen!

Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe! *kuss*

Wir sind ein Paar aus dem Bodenseeraum und sind an Kontakten zu bi Männern interessiert bzw. würden wir uns Freundschaft+ wünschen. *g*

Grüße bi_Demanda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.