Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25991 Mitglieder
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei den "Jungen" Bi-Sexuellen

Danke...
... für die Aufnahme.
Ich bin jung und schon seit einigen Jahren zweigleisig unterwegs *ggg*
Um das auch weiterhin so auszuleben, würde ich gerne mal einen Bi MMF erleben und weiterhin an Bi Partys teilnehmen. Wer also Ideen oder Party Infos hat kann sich gerne melden.

Derzeit bin ich verstärkt auf der Suche nach einem Bi MMF im Raum Stuttgart und Umgebung und würde mich über Kontakte mit jungen Paaren sehr freuen. Ich würde bei größeren Entfernungen auch Ausnahmen machen, wenn die Chemie stimmt.

LG
Danke und Hallo
Hallo zusammen, *wink*

Ich freue mich darauf euch näher kennen zu lernen und auf eine schöne Zeit *zwinker*
*****273 Paar
2 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen *wink*
*danke* für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich hoffe hier einige Tipps von euch zu bekommen wie Ich es am besten anstelle erste Bi Erfahrungen zu sammeln.
Da es sich im Alltag leider etwas schwierig gestaltet *zwinker*
Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch.
Bei Interesse dürft ihr euch natürlich auch gerne melden *smile*
*******oung Frau
19 Beiträge
*Wink*
Hallo *g*
Danke für die aufnahme. *regenbogen*
Komme aus *oesterreich* und lebe in der nähe von wien, jedoch bin ich auch gern in salzburg unterwegs *g*
Würde mich freuen hier neue Kontakte zu finden und meine fantasien real werden zu lassen *zwinker* *schleck*

LG
Bin noch neu was bi angeht
Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Baden Baden und hoffe jemanden zu finden der sich meiner annimmt. Ich mache alles außer NS und KV. Aktiv und passiv.
25 Bi München-Graz-Salzburg-Wien
Hallo bin ein 25 jähriger Bi Mann, schon seit meinem 17 Lebensjahr über meine Ex erfahren. Sehr offen und auch der versaut, liebe vor allem MMF & Sperma.

Bin sehr viel unterwegs, in München,Graz,Salzburg,Wien, einfach melden .

Lg
Hallo zusammen!!
Immer moch auf der Suche nach einer charmanten Bi-Sie bin ich nun auch hier in dieser Gruppe gelandet! *smile*

Ich hoffe nette neue Kontakte und nun hoffentlich bald auch die Erfüllung meiner Sehnsüchte zu finden!!

Ganz liebe Grüße von WildDiDi!! 😉
Hallo, Ich bin der Neue hier, Bin Mitte dreißig und komme auf dem Umland von *hamburg*.
Ich habe ein starkes bi Interesse, noch keine Erfahrung und in vielen anderen Gruppen auch wenig Kontakte mit meiner Generation knüpfen können.
Freue mich, hier auf die jüngeren zu treffen.
Lg
***or Mann
11 Beiträge
Gückauf oder so ...
Bin Anfang 30 komme aus *sachsen*, meine Bi Erfahrungen beschränken sich bis jetzt nur auf solo M / W und MMF bin aber für vieles offen. *g*

gern würde ich neue Leute kennen lernen, am besten nicht nur für Sex.

in diesem sinne,
Fanor *zwinker*
Hallo ihr Lieben, :-)
Erstmal wollen wir uns recht herzlich für die schnelle und problemlose Aufnahme in eurer tollen Gruppe bedanken.
Nun zu uns wir sind ein Tageslichttaugliches junges nettes Bi Paar von neben an.
Sind sehr experimentierfreudig und neugierig deshalb wollen wir uns ausleben und das Spiel mit dem eigenen Geschlecht waagen.
Traut euch und schreibt uns einfach an wir freuen uns auf euch *zwinker*
*******7974 Paar
353 Beiträge
Wir sind nun auch mal da 😊
Hallo zusammen vielen Dank für die schnelle und nette Aufnahme.

Uns freuen es sehr das wir nun hir sind .

Wir beide kommen aus den Raum München und freuen uns über viele nette Kontakte mit Menschen die unsere leiden Schaft Trollen ,mit denen wir unsere Horizonte erweitern können und noch vieles mehr .

Liebe Grüße vielleicht bis bald

Ophelia
Dankeschön
Ein großes Hallo in die Runde.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ich bin aus Berlin und weiß schon seit der frühen Jugend dass ich mich für beide Geschlechter interessiere und konnte seitdem schon einige Erfahrungen sammeln. Ich freue mich auf viele neue Kontakte zu jungen Bi-Leuten und wünsche allen hier ein frohes neues Jahr!
Frauen vor- Bitte auch vorstellen!
Ich finde es ein wenig schade und ernüchternd, dass sich hier nur Männer und Paare vorstellen! Geht man aber mal auf die Suche nach Mitgliedern, so sind es gefühlt 80% Frauen, die in diesem Club anwesend sind! Warum macht ihr Frauen nicht aktiv mit- ist es bei euch nur "chic" und "modern" bi zu sein? Echte BI-Liebe ist wohl nur schwierig zu finden!
Sehr schade!!!
Brille auf mein Lieber!!
ICH habe mich vorgestellt!! 😉

*********gung:
Frauen vor- Bitte auch vorstellen!
Ich finde es ein wenig schade und ernüchternd, dass sich hier nur Männer und Paare vorstellen! Geht man aber mal auf die Suche nach Mitgliedern, so sind es gefühlt 80% Frauen, die in diesem Club anwesend sind! Warum macht ihr Frauen nicht aktiv mit- ist es bei euch nur "chic" und "modern" bi zu sein? Echte BI-Liebe ist wohl nur schwierig zu finden!
Sehr schade!!!

****tom Mann
30 Beiträge
Danke
Hallo,
ich bin Tobi und freue mich über die Aufnahme hier im Forum.
Ich bin gespannt auf die Beiträge und hoffe hier auch meinen Erfahrungsaustausch zu steigern.
Gerne könnt ihr mich auch direkt anschreiben. *wink*
*****e20 Mann
2 Beiträge
Hallo aus Erlangen
Erstmal danke für die wahnsinnig schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich träume schon lange davon, meine Bi-Fantasien auszuleben. Seit kurzem bin ich nun Single, sodass ich jetzt meine Gelegenheit nutzen möchte.
Ich bin sehr offen und fände es total geil, wenn mir jemand von euch diese faszinierende Welt zeigen könnte...

Ich freue *freu* mich auf eure Nachrichten.
Guten Morgen
Wir sind Luba und Viktor
Kommen aus Reinbek
Und Sind beide bi und für alles offen
Und lieben das wilde durcheinander mit beiden Geschlechtern.
Mal schauen was da so auf uns noch zukommt.
Freuen uns schon sehr.

*blumenwiese*
Mein Intro
Hi, ich bin ein waschechter Berliner Bi-Mann und freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen! Ich liebe das wilde Durcheinander mit einem netten Bi-Paar und bin gespannt auf interessante und für alle Beteiligten bereichernde Begegnungen! LG euer Andy
**********Chris Paar
145 Beiträge
Wir sind gespannt
Ein liebes Hallo an alle wir sind Cassie und Chris aus Rostock und suchen hier Gleichgesinnte.
Meldet euch einfach bei uns wenn ihr unsere Einstellung teilt.
Wir freuen uns auf eure Antwort.
*******ple Paar
349 Beiträge
Bi-Paar aus Bremerhaven
Wir möchten uns mal vorstellen: Wir sind ein Pärchen aus dem Norden der Republik und lieben die Abwechslung. Auch beim Geschlecht des Sexpartners. Wir wissen beide, eine leckere Muschi zu schätzen, aber auch den Geschmack eines schönen Schwanzes. Uns gefällt es auch, dem Anderen beim Sex mit einem Dritten zuzuschauen, deshalb gibt es uns auch nur im Doppelpack. Grundsätzlich haben wir nichts gegen Treffen mit solo Herren, oder Damen, solange sie Bi sind (und es nicht nur vorgeben), denn wir wollen ja beide etwas davon haben. Den größten Kick gibt es für uns allerdings mit Bi-Paaren, bei dem Jeder mit Jedem Spaß haben kann. Deshalb suchen wir immer interessierte Paare, die unsere Vorlieben teilen. Schaut doch mal auf unser Profil und wenn es Euch gefällt, schreibt uns einfach an. Gruß und *kuss* Nancy & Matt
Wir
Neuvorstellung (NRW/ 4****)
*herz* Männer sind männlich, Frauen sind göttlich *herz* ! *g*
Hey!
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Frauen kennenzulernen! *herz2*
Ich bin 28, wohne in der Ecke Kreis Wesel/Kreis Borken und suche einen Bi-Mann (oder eine Bi-Frau) zwischen 18 und 42.
Ich weiß seit meinem frühen Jugendalter, dass ich auf Frauen stehe und Frauen mag.
Für mich ist es nicht nur eine "Idee", sondern eine Klarheit.
Wenn du noch keine oder weniger Erfahrung hast, ist es aber auch nicht schlimm - bestimmte dann gerne du das Tempo *zwinker* ! Ich bin flexibel und ein einfühlsamer Mensch *g* .
*pfeil* Ich sehe sehr weiblich, feminin, sinnlich und fraulich aus: ich habe lange Haare, volle Lippen, ein gebärfreudiges Becken, Hüften, Po, Schenkel .. darauf solltest du stehen *top* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden, haha *goofy* .
#curvy #PlusSize #mollig #Rubens

Ich selber stehe meist auf "normalgewichtige" oder schlanke, nicht so allzu große Männer (bis ca. 1,85m). Bei Frauen mag ich es gerne, wenn Rundungen & Kurven da sind *zwinker* . Generell gehe ich aber wenig nach dem Gewicht sondern eher nach Ausstrahlung und wie es zu der Person passt.

Ich suche einen diskreten, seriösen, vertrauensvollen, unkomplizierten und emotional unverbindlichen Kontakt, um sexuelle Wünsche zu verinnerlichen.
*pfeil* Wenn es von beiden Seiten passt bin ich gerne und lieber an etwas Längerfristigem interessiert: ein FreundschaftsPlus, eine Sexbeziehung, eine polyamoröse Beziehung oder eine lockere offene Beziehung könnte ich mir gut vorstellen.

*brueste* *sexypo* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*

*pfeil* Hast du das Gefühl es könnte mit uns passen!? Dann melde dich einfach *top* ..und wir finden es heraus.

💡P.S.: Es sind einige Profile nicht sichtbar für mich (ich nutze die kostenlose Version).
Wir können uns in dem Fall also nur vernetzen, wenn DU auf mich zu kommst 🙂.

Neuvorstellung (NRW/ 4****)
Tag auch
Schön hier so schnell aufgenommen zu werden!
Vielen dank!!!

Und jetzt auf geht’s
*******son Mann
31 Beiträge
Hallo aus dem Kreis Recklinghausen in NRW
Hallo,

ich bin neu hier (ganz offensichtlich) und gucke mich dabb schonmal in der Gruppe um *g*
ich bin 40 jung *zwinker* , wohne im Kreis Recklinghausen und (wohl auch offensichtlich) an beiderlei Kost interssiert... sozusagen.
Wobei ich mich bisher noch nicht in einen Mann verliebt habe, ist da eher eine körperliche Sache.

man liest und schreibt sich...
Kölner Raum
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind die Neuen: ein schlankes, erfahrenes Duo, Mitte 30, aus dem Kölner Raum.
Wir stehen auf Bi-Männer und Bi-MM(M)Fs. Der männliche Teil unseres Profils ist ov a/p und av p mit Männern.

Wir möchten über die Gruppe gleichgesinnte Bi-Männer mit komplementär passenden Vorlieben (av aktiv) in unserem Alter (+/- 10 Jahre), aus unserer Gegend für reale Treffen in Clubs oder PKs kennenlernen. Brieffreundschaften & Tastenerotik suchen wir nicht.

Ausserdem möchten wir hier entsprechende Bi(männer)-Veranstaltungen finden auf denen auch mal Bi-Männer UNTER 40 verkehren und uns über Locations austauschen.

Viele Grüsse
Shari und Jens aus Velbert
Wir sind ein sexuell sehr aktives BI-Paar.
Wir mögen Sex zusammen mit einem oder mehreren anderen heißen Herren - gerne auch an gewagten Orten.
Anal ist allerdings nicht unsere Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.