Neuvorstellung (NRW/ 4****)
Männer sind männlich, Frauen sind göttlich
!
Hey!
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Frauen kennenzulernen!
Ich bin 28, wohne in der Ecke Kreis Wesel/Kreis Borken und suche einen Bi-Mann (oder eine Bi-Frau) zwischen 18 und 42.
Ich weiß seit meinem frühen Jugendalter, dass ich auf Frauen stehe und Frauen mag.
Für mich ist es nicht nur eine "Idee", sondern eine Klarheit.
Wenn du noch keine oder weniger Erfahrung hast, ist es aber auch nicht schlimm - bestimmte dann gerne du das Tempo
! Ich bin flexibel und ein einfühlsamer Mensch
.
Ich sehe sehr weiblich, feminin, sinnlich und fraulich aus: ich habe lange Haare, volle Lippen, ein gebärfreudiges Becken, Hüften, Po, Schenkel .. darauf solltest du stehen
.
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden, haha
.
#curvy #PlusSize #mollig #Rubens
Ich selber stehe meist auf "normalgewichtige" oder schlanke, nicht so allzu große Männer (bis ca. 1,85m). Bei Frauen mag ich es gerne, wenn Rundungen & Kurven da sind
. Generell gehe ich aber wenig nach dem Gewicht sondern eher nach Ausstrahlung und wie es zu der Person passt.
Ich suche einen diskreten, seriösen, vertrauensvollen, unkomplizierten und emotional unverbindlichen Kontakt, um sexuelle Wünsche zu verinnerlichen.
Wenn es von beiden Seiten passt bin ich gerne und lieber an etwas Längerfristigem interessiert: ein FreundschaftsPlus, eine Sexbeziehung, eine polyamoröse Beziehung oder eine lockere offene Beziehung könnte ich mir gut vorstellen.
Hast du das Gefühl es könnte mit uns passen!? Dann melde dich einfach
..und wir finden es heraus.
💡P.S.: Es sind einige Profile nicht sichtbar für mich (ich nutze die kostenlose Version).
Wir können uns in dem Fall also nur vernetzen, wenn DU auf mich zu kommst 🙂.
Neuvorstellung (NRW/ 4****)