Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5303 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Hausfreund

*********e9086 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Bi Hausfreund
Hey *g*!
Wir sind schon lange auf der suche nach einem Bi Hausfreund. Leider merken wir das dies gar nicht einfach ist. Unser Er steht auf Küssen, kuscheln und leidenschaftlichen Sex. Und da merken wir das es da schon hapert.

Wir haben oft das Gefühl das Er zurückstecken muss. Da viele nur Bi interessiert sind. Und z.b küssen und kuscheln ein No Go ist.

Wie sind eure Erfahrungen?
*******r98 Mann
1.100 Beiträge
Küssen unter Männer ist doch geil, machen beim Mann alles mit, nur lasse mich nicht nehmen.
Wäre sehr interessiert, aber seit sehr weit weg.
*********ko_bw Mann
189 Beiträge
Zitat von *********e9086:
Bi Hausfreund
Hey *g*!
Wir sind schon lange auf der suche nach einem Bi Hausfreund. Leider merken wir das dies gar nicht einfach ist. Unser Er steht auf Küssen, kuscheln und leidenschaftlichen Sex. Und da merken wir das es da schon hapert.

Wir haben oft das Gefühl das Er zurückstecken muss. Da viele nur Bi interessiert sind. Und z.b küssen und kuscheln ein No Go ist.

Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo Ihr beiden.

Ja, das ist wohl wahr. Ich stehe auch sehr auf leidenschaftliches Küssen mit viel Zunge, Kuscheln usw.... Schade dass wir so weit auseinander wohnen. Wünsche Euch ganz viel Erfolg bei Eurer Suche *knutsch*
******guy Mann
25 Beiträge
Bi sein macht es nicht immer einfacher wie es von außen gesehen scheint… *g*

Lasst euch nicht entmutigen und haltet die Augen weiterhin auf *regenbogen*
**********ouple Paar
9 Beiträge
Zitat von *********e9086:
Bi Hausfreund
Hey *g*!
Wir sind schon lange auf der suche nach einem Bi Hausfreund. Leider merken wir das dies gar nicht einfach ist. Unser Er steht auf Küssen, kuscheln und leidenschaftlichen Sex. Und da merken wir das es da schon hapert.

Wir haben oft das Gefühl das Er zurückstecken muss. Da viele nur Bi interessiert sind. Und z.b küssen und kuscheln ein No Go ist.

Wie sind eure Erfahrungen?

ich kann da nur für mich sprechen... wenn alles passt gab es das auch schon... aber das ist schon eher selten...
*********dnrw Paar
1.492 Beiträge
Leider schwer zu finden
hier wäre einer zu haben...

*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.