Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
535 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorstellungsrunde

*****709 Mann
22 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Vorstellungsrunde
Hier sind alle willkommen, die jung und neugierig auf BDSM sind oder bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben und sich mit Gleichgesinnten aus NRW austauschen möchten.

Fühlt euch frei, euch hier vorzustellen und ein bisschen über euch zu erzählen – wie ihr zum BDSM gekommen seid, was euch besonders interessiert oder welche Erfahrungen ihr vielleicht schon gemacht habt. Egal, ob ihr schon lange in der Szene seid oder gerade erst erste Schritte wagt, wir möchten eine offene und respektvolle Community sein, die Neugierde und Austausch fördert.

Wir freuen uns auf eure Vorstellungen und darauf, spannende Gespräche und neue Kontakte zu knüpfen! 😊

Hier habt ihr auch eine kleine Vorlage falls euch nichts einfällt was ihr schreiben könnt *zwinker*

Vorlage für deine Vorstellung:

Name / Spitzname: (Falls du lieber anonym bleiben willst, reicht auch dein Username)
Wie bist du zum Thema BDSM gekommen? (Was hat dein Interesse geweckt?)
Erfahrungen: (Falls du schon Erfahrung hast, kannst du ein bisschen dazu
schreiben – oder was du gerne ausprobieren möchtest)
Besondere Interessen im BDSM-Bereich: (Gibt es Vorlieben oder Aspekte, die dich
besonders faszinieren?)
Was suchst du in der Gruppe? (Austausch, neue Kontakte, Tipps, etc.)
****44 Frau
2 Beiträge
Hi😊
Ich bin neu hier und dachte ich stell mich mal vor...

Ich würde mich selbst als einen sehr offenen Menschen beschreiben. Ich liebe Abenteuer, bin immer neugierig, und liebe den Adrenalinrausch.

Ich bin ziemlich neu zu dem BDSM Lifestyle.
Ich bin vor allem durch meine Bücher darauf gekommen. Ich lese sehr viel und sehr gerne, möchte diese Erfahrungen jetzt aber auch selbst machem.

Mich interessiert vor allem die Dom/Sub Beziehung.

Aber wie gesagt, ich bin total offen und liebe es neue Dinge kennenzulernen und von anderen zu lernen.

Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen und den Austausch verschiedenster Themen🙃
******ies Paar
312 Beiträge
Oh grad mal gesehen. Also ich (er) bin kore und wir kommen aus Münster. Bin zum Bdsm gekommen als ich mal eine sub in einem online Game kennengelernt habe und die hat mich dann herangeführt.
Würde mich selber als reaktionsfetischist bezeichnen, mag aber vor allem die Kontrolle. Dazu kommt ziemlich viel sadismus aber auch die Gegenseite (oder gemeinsame Seite) als Daddy gefällt mir sehr das zu kümmern.
Grundsätzlich lern ich super gerne neue Leute kennen und hoffe in der Gruppe mehr gleichaltrige zu finden, ob jetzt für einen Austausch für gemeinsame Unternehmungen oder schlussendlich für mehr (dann aber mit meiner sub zusammen auf jeden Fall) bin ich relativ offen und lass Dinge einfach gerne auf mich zukommen. Ansonsten schaut gerne bei uns im Profil vorbei, da steht mehr und wer fragen zu Toys oder ähnlichen hat immer gerne raus damit.
*********ueen Frau
90 Beiträge
Hey ich bin Queenie, bin 24 und bin mal hier und mal dort vertreten.
Erste Neigungen habe ich schon ziemlich früh gemerkt (ich glaube ich war 14/15 oder so), aktiv angefangen auszuleben habe ich das ganze dann mit 19. Damals natürlich nicht so intensiv und deutlich schwächerer Ausprägung, aber die Anfänge waren da.

Seit ein paar Jahren hat sich das ganze dann relativ zügig verstärkt und nun bin ich seit 1 1/2 Jahren in einer 24/7 D/s-Dynamik mit meinem Dom.
Meistens spiele ich unten, habe jedoch auch eine sadistische Seite, der ich gerne mal freien Lauf lasse.
Meine Schwerpunkte liegen im D/s, impactplay, aber auch andere Sachen die gerne mal wehtun, fearplay, freeuse, bondage und ddlg.
Meine Erfahrungen vertiefen möchte ich im Shibari.
Ich bin hier um neue nette Menschen kennenzulernen und hier regen Austausch zu betreiben. Ihr könnt mir gerne schreiben wenn ihr mal quatschen mögt, aber bitte lest euch mein Profil vorher durch 😁
****sha Frau
177 Beiträge
Na dann verewige ich mich auch Mal hier 😁😉

Ich bin jetzt schon seit etwas über 10 Jahre tatsächlich im BDSM unterwegs und sowohl vieles erlebt und gesehen, als auch einiges noch gar nicht.

Ich bin nicht Devot, sondern stark Submessiv (Ja, ein defitiger Unterschied auch wenn wir in dem anderen Beitrag ja bereits gelesen habe das für die Allgemeinheit im BDSM mittlerweile nur noch Sub = Submessiv = Sklave(-in) )

Durch die Submessivität ganz klar Bratty und Submessiv. Liebe hier Beispielsweise auch reine Spanking Sessions und durfte auch erleben was es heißt zu fliegen. Aber auch was es heißt zu fallen.

Ich selber "Spiele" nur mit einem festen Partner. Ihm gegenüber kann ich auch durchaus Devot werden.

Emotionales Fesseln und Shibari habe ich jedoch auch schon mit reinen Fessel Partner(-in) betrieben.

Die Gruppe finde ich echt spannend, weil mir in der U30 Gruppe vorallem die Möglichkeit an Veranstaltungen und Connections im Umkreis fehlt, dort spielt sich ja irgendwie alles in München ab 😂
********t_99 Mann
2 Beiträge
Hi,
dann Stelle ich mich hier auch mal vor. Ich komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets
Ich hab mir erst in den letzten Jahren eingestanden, dass Bdsm und das Dominieren was für mich ist. Hab dementsprechend noch relativ wenig praktische Erfahrungen, aber eine Menge Ideen.

Ich lege großen Wert auf eine Emotionale Bindung vor, während und nach dem Spielen.

Ich freue mich auf Austausch und Anregungen
*****709 Mann
22 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halo ihr Lieben,
dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin Jack und komme aus der Nähe von Gelsenkirchen, dem Blau weißen herz des Ruhrgebiets *zwinker*

ich konnte schon einige Erfahrungen im BDSM Bereich sammeln.

Da ich gemerkt habe das auf dieser Plattform das Durchschnittsalter bei über 45 liegt, habe ich diese Gruppe hier vorgeschlagen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.