„
weiß aber immer noch nicht wo genau der Unterschied liegt oder ob es einfach nur verschiedene Bezeichnungen für diesselbe Art von Beziehung sind.
Was ist eure Meinung dazu?
Also platt gesagt: für mich ist es davon abhängig welche Bezeichnung man für sich lieber mag.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass subs nur zur Bestrafung geschlagen werden und Sklaven jederzeit und einfach so.
Find ich ehrlich gesagt total dumm. Mein bdsm praktiziere ich mit Spanking ohne Grund und nicht (zumindest nicht immer) als Bestrafung - würde mich meistens nicht als Sklavin bezeichnen. Ab und zu gibt es Momente wo ich das fühle und wo ich das mag, aber die meiste Zeit sehe ich mich als Sub.
Zu deiner nächsten Frage:
Ja ich habe Erfahrung damit. Ich lebe 24/7 aus (was manche automatisch mit sklaventum assoziieren, für mich ist es das nicht) und bin dementsprechend dauerhaft sub. Den Begriff Sklavin trage ich auch gerne mal, aber eben wenn mein mindset passt. Würde dem ganzen keine andere Intensität zuschreiben, es ist einfach anders.
Habe auch ein Little-Mindset, dann werde ich z.b. ungern sub oder Sklavin genannt, sondern für den Moment passendere Begriffe.