Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hobby, Freizeit und mehr ...
Junge Eltern – Gruppen-Forum
Junge Eltern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Die stillvolle Erotikecke
Kontakt und Datingbereich
Mit Rat und Tat, Kinderkrankheiten
Familie/ Partnerschaft/ Beziehung
Schwangerschaft
Behörden/Rechtchaos
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Baby bäuche
Mamas akt
Milchbrüste
Kostenlos anmelden
Junge Eltern
Freizeit und Gesellschaft
–
363 Mitglieder
Junge Eltern
Freizeit und Gesellschaft
–
363 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Die stillvolle Erotikecke
Kontakt und Datingbereich
Mit Rat und Tat, Kinderkrankheiten
Familie/ Partnerschaft/ Beziehung
Schwangerschaft
Behörden/Rechtchaos
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Junge Eltern Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
PRIDE MONTH - Veranstaltungen mit Kind
*****des schrieb:
2
Anlässlich des PRIDE MONTH frage ich mich wie ihr die Teilnahme an queeren Veranstaltungen und Demos mit Kindern organisiert. Vor der Geburt unseres Kindes waren wir immer dort.
********Tale schrieb am 20. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Also wir hatten unsere Tochter damals einfach mit dabei. Kraxe bzw. Trage und sind mitgelaufen.
Nur für Mitglieder
Hobby
*****nja schrieb:
8
Seid mal ehrlich, welches Hobby habt Ihr oder eure Kinder Euch im letzten Jahr zugelegt oder wieder neu für Euch entdeckt?
****uul schrieb am 25. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ohne Scherz: Bügelperlen! Wir und unser Sohn haben damit sämtliche Weihnachtsgeschenke abgedeckt.
Nur für Mitglieder
14. SAAR Stammtisch
*****nja schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/1118159. saar_stammi_neunkirchen_saar. html Samstag, den 22.08.2020 ab 19 Uhr in 66538 Neunkirchen Saar Vor Ort müssen die geltenden Corona - Schutzmaßnahmen eingehalten werden!
Nur für Mitglieder
Braunschweig - Harz Kinderausflugziele
*********Bali schrieb:
4
Wir sind an diesem Wochenende im Großraum Braunschweig / Harz. Hat jemand einen Tip wohin man mit Kindern einen schönen Ausflug machen kann.
*****r01 schrieb am 1. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Wernigerode hat einen Märchenweg, der geht durch den Wald und ist demzufolge einigermaßen Wettergeschützt (aber halt nicht gegen Regen).
Nur für Mitglieder
Kinderüberraschungshotel
*********Bang schrieb:
2
Das hier ist ein drag and gedroptes Gesuch. Hoffe, es geht dennoch auch an die jungen und junggebliebenen Eltern. Erfahrungsgemäß sind ja hier die spannendesten Menschenkinder zu finden.
Gast schrieb am 20. Oktober 2019
https://www.joyclub.de/link/42130601.html In *hamburg*
Nur für Mitglieder
Europa Park
*****nja schrieb:
6
Kennst jemand ein günstiges Hotel für 2 - 3 Tage nähe des Parks? Ich hatte vor im Frühjahr ein paar Tage hinzufahren, kann jemand vielleicht mal aus seinen Erfahrungen berichten?
**********asure schrieb am 13. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Das Tippi-Dorf kann ich auch empfehlen.
Nur für Mitglieder
Urlaub während der Elternzeit
*******piel schrieb:
3
Wir wollen zu dritt am Ende der Elternzeit drei Monate in Europa Urlaub machen und sind gerade in der Planungsphase.
******ris schrieb am 13. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Mein Tip wäre, nehmt auf alle Fälle ein Apartment, Ferienwohnung oder Ferienhaus. Kein Hotel. Das macht Euch unabhängiger.
Schreinerhof
Gast schrieb:
3
War von euch jemand schon mal im Familotel Schreinerhof im Bayerischen Wald bzw ist demnächst? Lg
Gast schrieb am 4. März 2019
Erfahrungsbericht! Wollt ihr da mal wieder hin? Was muss man beachten etc! Gehen da auch bald mal hin.
Nur für Mitglieder
fkk baden
**********olate schrieb:
8
Mir brennt diese Tage im Bauch, FKK-Badesee mit Kind besuchen oder nicht, in meiner Heimat ist das voll normal, aber wie ist das bei euch? bzw. besonders im Raum Stuttgart, wie prüde ist Deutschland im Nord-Süd-Vergleich wirklich? LG
********ater schrieb am 10. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Also bei mir in meiner eigentlichen Heimat ist FKK ganz normal und meine Kleine liebt es im Sommer ohne was rumzutoben.
Nur für Mitglieder
Motorrad fahren Ja oder Nein ?
*********iyero schrieb:
7
Wie handhabt ihr das Thema Motorrad fahren? Bei einigen Freunden von uns wurde das heiß geliebte Moped nach Geburt des Kindes verkauft, nicht mehr genutzt oder einfach vom anderen Partner "verboten".
*********iyero schrieb am 12. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin Freiwillig von meine Sportmaschine auf eine Kleine Tourenmaschine gewechselt. Man(n) muss ja schon ein wenig mehr aufpassen.
Nur für Mitglieder
Was macht ihr im Urlaub?
***ke schrieb:
15
Was macht ihr im Urlaub? Fahrt ihr weg? wenn ja wohin? macht ihr Camping oder lieber ins Hotel oder doch was ganz anders? oder macht ihr nur so ein paar Ausflüge? Was für welche? schickt ihr die Kinder vielleicht sogar in ein Ferienlager?
***ke schrieb am 26. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Wir fahren Ende August Anfang September nach Italien Ansonsten werden mit den Kindern immer mal Ausflüge gemacht
Nur für Mitglieder
Hobby und Freizeit
*****nja schrieb:
2
In der Freizeit langweilen, nicht mit mir ich beschäftige ich lieber, mit meinen Hobby! Jeder Mensch hat ein Hobby, welches sind Eure liebsten Freizeitaktivitäten?
*******_IN schrieb am 15. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Alles was mit FKK zu tun hat. Boot fahren,Ski,Rad,schwimmen, Erotische Spiele...ect. FKK - Kegeln im Winter.
Wellness mit Kind
Gast schrieb:
2
Fährt ihr sich Wellness? Wenn ja was könnt ihr empfehlen? Unsere kleine ist zum Zeitpunkt des geplanten Urlaub 9 Monate! Vielen Dank
******ris schrieb am 13. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Bin auch auf Tipps gespannt. Wir bekommen kleine Kids und Wellness nicht hin. Da kann nur mal ein Partner freinehmen ... und dann ist z. B.
Nur für Mitglieder
Kinder beschäftigen auf längeren Fahrten
*****nja schrieb:
10
Wie beschäftigt Ihr Eure Kinder auf längerer Fahrt, sei es nun mit dem Zug, Auto oder Bus etc.
*********Anmut schrieb am 7. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Warum solltet Ihr Rabeneltern sein, nur weil Ihr die Kinder auch mal das Tablet nutzen lasst?