Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Junge Eltern – Gruppen-Forum
Junge Eltern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Die stillvolle Erotikecke
Kontakt und Datingbereich
Hobby, Freizeit und mehr ...
Mit Rat und Tat, Kinderkrankheiten
Familie/ Partnerschaft/ Beziehung
Schwangerschaft
Behörden/Rechtchaos
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Baby bäuche
Mamas akt
Milchbrüste
Kostenlos anmelden
Junge Eltern
Freizeit und Gesellschaft
–
363 Mitglieder
Junge Eltern
Freizeit und Gesellschaft
–
363 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Die stillvolle Erotikecke
Kontakt und Datingbereich
Hobby, Freizeit und mehr ...
Mit Rat und Tat, Kinderkrankheiten
Familie/ Partnerschaft/ Beziehung
Schwangerschaft
Behörden/Rechtchaos
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Archiv
Junge Eltern Forum
Archiv
Hier ist alles "Alte" drin...
Mehr anzeigen
Kindergeld
Gast schrieb:
11
Während das Kindergeld von 2002 bis 2008 konstant bei monatlich 154,- Euro lag, gab es in den letzten Jahren gleich zwei Erhöhungen. 2009 wurden 164,- Euro für das erste und zweite Kind gezahlt, ab dem 1.
********1002 schrieb am 21. November 2013
Nur für Mitglieder
hier ist ein Beitrag der uns zur Verfügung gestellt wurde und doch für viel Eltern sehr interessant sein könnte.
Berlin Berlin Berlin
Gast schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gast schrieb am 27. Oktober 2013
*willkommen* in diese Gruppe! Wünschen Euch viel Spass hier drin. *bussi* lilbitcrazy
Swingen = untere Schublade??
Gast schrieb:
6
Uns beschäftigt gerade mal wieder das Thema Swingen und die weitläufige Meinung darüber. Sehr oft hört man Swinger nehmen alles, Hauptsache fremde Haut.
*********ar69 schrieb am 4. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Viele haben durch die journalistisch miese Berichterstattung gerade in den privaten Sendergruppen eine völlig falsche Vorstellung von dem was einen…
Kind ein Liebeskiller ???
Gast schrieb:
71
Habe mal meine alten Zeitschriften durchsucht und bin auf eine bestimmte gestoßen. "Liebeskiller Kind?" fragte die Zeitschrift „emotion“ in ihrer August-Ausgabe 2006 provokativ auf dem Titelblatt.
Gast schrieb am 5. September 2013
Bei uns ist unsere kleine Tochter kein Liebeskiller, eher eine Liebesverschiebung. Man ist nicht mehr so Flexibel wie vorher, d.h.
Nur für Mitglieder
Glückwünsche aller Art Teil 2
********1002 schrieb:
450
Kaum zu glauben aber war und schon wurde der Thread wegen Überfüllung geschlossen. auch wir Möchten diesen Anlass nutzten und recht herzlich bei Allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in dem Bereich bedanken.
Forum schrieb am 3. September 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Neuer Co Mod gesucht
********1002 schrieb:
6
Wir suchen zur Verstärkung unseres Mod Teams einen neuen Co- Mod zur Verstärkung unseres Mod Team´s. Also wer Interesse hat kann sich hier gerne melden und wir werden schauen wenn wir dann dafür einsetzten Lg Eure Mod´s
Gast schrieb am 20. August 2013
Ein herzliches Willkommen den beiden neuen Co-Mods und ein frohes Schaffen! *wink*
Nur für Mitglieder
Ausgehen, Treffen, usw. PLZ 6
*******mer schrieb:
10
Hier könnt ihr jetzt direkt nach Dates in eurem Postleitzahlengebiet zum Treffen, Kaffeetrinken, Shoppen, Spazieren gehen oder oder oder was man alles mit Kids machen kann.
Gast schrieb am 19. August 2013
Hallo wir würden uns auch freuen , hier nette Pärchen und Frauen für gemeinsame Freizeitgestaltung mit Kinder als auch mal schöne Club Abende Ohne…
Nur für Mitglieder
Gläschen vs. Selbst kochen
*********8687 schrieb:
16
Da mein Kleiner nun Beikost bekommt, wollte ich mal wissen, ob ihr selbst kocht oder ihr lieber Gläschen kauft?
Gast schrieb am 4. August 2013
huhu. hier auch mal meinen senf dazu geschrienen. ;) unsere tochter bekommt brei, seitdem sie 11 wochen ist. und sie verträgt es super.
Nur für Mitglieder
Alleinerziehend was nun?
*********8687 schrieb:
2
Alleinerziehend was nun?Ich bin endgültig vom Papa von meinem kleinem Racker getrennt! Nun hab ich viele Fragen! Was muss ich jetzt machen?
*****een schrieb am 31. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Erst mal solltest Du Dir nicht zu viele Sorgen machen! Ich (Tobi) war auch einige Zeit allein erziehend.
Der Babybauch als "Kunstwerk"
Gast schrieb:
18
Eine Schwangerschaft ist immer etwas wundervolles... besonders für die werdenden Eltern! Da möchte man doch besondere Erinnerungen an diese wunderschöne Zeit behalten und kommt auf so viele schöne Ideen... z.B.
Gast schrieb am 19. Juli 2013
hier auch mein ein kleiner beitrag von uns und unserem kleinen süßen schatz. <3
Nur für Mitglieder
Empfehlungen - Freizeitlokation´s für Kinder
*******enxx schrieb:
4
Wir möchten hier eure Empfehlungen für Lokation´s jeglicher Art sammeln. Sei es nun ein interessanter Freizeitpark, ein Familienbad, ein Tiergarten, Indoorspielplatz oder dergleichen. Postet hier eure Erfahrungen.
Gast schrieb am 11. Juli 2013
Wir haben diegute Entscheidung getroffen, uneren Nachwuchs in einen Indoor-Spielplatz auspowern zu lassen.
Indoorspielhallen/ Spielplätze
Gast schrieb:
1
Wer on euch Eltern hat Lust an einen Ausflug nach Erfurt in die Indoorspielhalle TolliKiz? Wir waren selber noch nicht da, haben aber von anderen Eltern gehört das es dort prima sein soll!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 30. Mai 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Heuschnupfen.....
Gast schrieb:
6
Ich brauche Rat.
**********venja schrieb am 8. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Carl hat das auch, und bei ihm hilft abends Haare waschen enorm, um die Pollen rauszukriegen. *ja* LG, Carl & Svea
Leinen für Kleinkinder????
Gast schrieb:
17
Ich habe am Wochenende ein Kleinkind gesehen, dass angeleint war. Andere Erwachsene haben es auch gesehen und betuschelt.
Gast schrieb am 8. Mai 2013
In großen Städten sieht man diese Leinen öfter.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 19. April 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Alleine einschlafen und durchschlafen was ist das???
*********8687 schrieb:
33
Das denkt sich wahrscheinlich mein Sohn gerade, der nach einer Stunde wach sein und mit viel herumwälzen endlich wieder eingeschlafen ist!
Gast schrieb am 7. April 2013
Ich kram das Thema mal aus. Meine Kleine, 8 Monate, schläft einfach sooo schlecht. Seit 4-5 Monaten schon ?!
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 30. März 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Milchunverträglichkeit
*********8687 schrieb:
4
Mein Kleiner ist 1 Jahr alt und kann/sollte nun Kuhmilch trinken! Nun verträgt er diese nicht, da ich schon beim Babyabendbrei diese versucht habe und er davon Blähungen und Durchfall bekam!
*****isa schrieb am 28. März 2013
Nur für Mitglieder
Hi, also, normal sollte dein kleiner laktosefreie Milch doch mögen.
gestörte Schilddrüse beim Säugling
Gast schrieb:
5
Ich habe hier zu dem thema Schilddrüse noch nichts gefunden. Zu meiner Frage... Mein sohn ist jetzt 7 wochen alt und bei ihm wurde eine Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt und nun muss er jeden tag tropfen einnehmen.
Gast schrieb am 27. März 2013
Hallo! Unser Sohn ist jetzt 3 Wochen alt. Ich leide leider unter sog. Hashimoto Thyreoiditis.
Nur für Mitglieder
Fragen rund ums Baby und die SS
*******kind schrieb:
16
Ich hab da so ein paar Fragen und ich dachte, wer kann mir am besten helfen, als andere Eltern? Also, welche Milchpumpe ist am besten geeignet? Welche Nahrung könnt ihr empfehlen, falls ich nicht stillen kann?
Gast schrieb am 17. März 2013
Ich habe mir auch in der ss uber alles gedanken gemacht. Ich kann dich gut verstehen.
Kaufempfehlung für einen Buggy
Gast schrieb:
11
Wir wollen für unseren kleinen Lukaseinen Buggy anschaffen.Welche Modelle könnt ihr uns empfehlen?Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Buggy gemacht? Wir wollten einen von Hauck, wurde dann aber eines besseren belehrt.
Gast schrieb am 8. März 2013
Ich bin gerade über einen Buggy gestolpert, der alles hat was der Brio Buggy hat und als i Tüpfel hat er einen schwenkbaren Schiebebügel so das man…
Nur für Mitglieder
Teppich oder Laminat
****ts schrieb:
20
Wir werden im Mai 2013 Eltern und überlegen ob wir im Kinderzimmer Laminat oder Teppich verlegen. Habt ihr Erfahrungen oder Ratschläge für uns. Danke schonmal. Jenny und Stephan
****ts schrieb am 27. Januar 2013
Nur für Mitglieder
So es ist entschieden, Laminat kommt Danke für die Hilfe Jenny und Stephan
Fliegen mit Babys
Gast schrieb:
22
Wir haben ein Baby 1 Jahr alt und wollen im Juli mit dem Flugzeug in den Urlaub fliegen und finden die Sicherheitsmaßnahmen nicht so toll.
**********venja schrieb am 16. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Also wir sind mit unserem Sohn mit 7 Monaten das 1.
Nur für Mitglieder
Schule verschließen und Taschen kontrollieren
*******kind schrieb:
7
Die Schule meiner Tochter soll zukünftig bis Schulschluss verschlossen werden. Nicht nur so, dass man von aussen nicht mehr rein kommt, sondern komplett dicht. Ich versteh das nicht bzw. den Sinn darin. Wäre das nun eine Schule in der Stadt.
Gast schrieb am 12. Januar 2013
In Bauplänen als Fluchttüren ausgeweisene Türen und das sind auf jeden Fall mal die Haupttüren, sind immer und jeder Zeit zumindest von innen also in…
Nur für Mitglieder
Vorstellungen II
*******mer schrieb:
450
In diesem Raum können sich unsere Neuen Gruppenmitglieder persönlich vorstellen und uns vielleicht verraten mit welchen Interessen Sie unsere Gruppe betreten haben oder welcher Einladung Sie gefolgt sind.
Forum schrieb am 28. Dezember 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Besucherritze!!!
******ire schrieb:
29
Unserer Kinder haben ja nun doch mal in der Nacht etwas Angst. Entweder sind es Monster die sie sehen, Bäume die ein Bild in Schattierung an die Wand wedeln, komische Geräusche oder auch Angst im Dunkeln.
*********8687 schrieb am 18. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Mhmmmm,. tipps kann ich nicht so richtig geben, aber wenn das 2. Kind da ist ihm oder sie von anfang an an seinem eigenem Bettchen gewöhnen,.
Nur für Mitglieder
Badespaß für die Kleinen in HH
***sa schrieb:
1
Ich habe nach einem Jahr Pause wieder begonnen, mit meinem 'Großen' schwimmen zu gehen. Wer hat Zeit und Lust, mit seinem kleinen Nachwuchs mitzukommen?
Nur für Mitglieder
Sicherheit im Auto
*********8687 schrieb:
5
So langsam wird mein Kleiner zu schwer für die Babyschale,... noch haben wir eine andere Babyschale, die bis 13 kg zulässig ist, aber für danach sind nur noch die Kindersitze die nach vorne gerichtet sind erhältlich!
*****480 schrieb am 5. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Ja in Schweden gibt es diese Sitze schon lange und sie sind da auch pflicht, naja es gibt da auch keine anderen zu kaufen.
Nur für Mitglieder
Löschung von Mitgliedern
********1002 schrieb:
16
Wir machen darauf aufmerksam, dass wir ab Ende dieser Woche damit beginnen werden Mitglieder, die innerhalb von 6 Monaten nicht mehr in der Gruppe aktiv waren, zu löschen.
********1002 schrieb am 24. November 2012
Nur für Mitglieder
jetzt haben wir erstmal luft gemacht so wie wir es versprochen haben und wir werden es weiterhin im auge behalten lg
Nur für Mitglieder
Stammtisch mit Kindern in 90
*****urm schrieb:
1
Wir wollen einen Stammtisch für Paare mit Kindern machen Zum Kennen lernen und austauschen
Nur für Mitglieder
Ausgehen, Treffen, usw. PLZ 2
*******mer schrieb:
14
Hier könnt ihr jetzt direkt nach Dates in eurem Postleitzahlengebiet zum Treffen, Kaffeetrinken, Shoppen, Spazieren gehen oder oder oder was man alles mit Kids machen kann.
Gast schrieb am 20. November 2012
Was wir zu klein sind, seid Ihr zu gross!
Nur für Mitglieder
Betreuungsgeld
*******tsch schrieb:
6
Erklärung: Was ist Betreuungsgeld? Das Betreuungsgeld ist eine Geldleistung des Staates an die Eltern, also an Mütter und Väter, die sich in den ersten Jahren nach der Geburt eines Kindes zu Hause in Vollzeit der Erziehung widmen.
*********ldcat schrieb am 15. November 2012
Nur für Mitglieder
Also ich stimme auch den obigen Meinungen zu, dass der Staat das Betreungsgeld zahlt um die Klagewelle abzuschwächen.
Kontakte zu anderen Eltern mit Kind in Berlin
*******hine schrieb:
3
Wir sind auf der Suche nach Kontakt zu anderen Familien, dass man sich auch mal am Wochenende treffen kann, mit den Kindern was gemeinsam unternehmen oder einfach nur mal zusammen sitzen und quatschen, wenn die Kids spielen.
Gast schrieb am 15. November 2012
Wir suchen solche Möglichkeiten für die Prignitz, die Altmark, das Wendland. Würden aber auch weiter fahren, wenn es sich lohnen würde. Grüße an alle
Super ..WoW
Gast schrieb:
3
Ein GROSSER kleiner Schreiber war das. sehr gut auf den Punkt getroffen. Kompliment an Ihn. Wir können dem was er geschrieben hat voll zustimmen. Es ist nicht immer einfach alle Gebote einzuhalten.
*********ge_be schrieb am 8. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Auch wenn man als Elternteil ein Gefühl dafür haben sollte.
Nur für Mitglieder
Ausgehen, Treffen "Berlin"
*********ge_be schrieb:
1
Der PLZ-1 Thread ist ja nun schon ein Jahr tot.
Nur für Mitglieder
Priv.Dates mit Kids im Haus???
*********sy_bb schrieb:
22
Wir sind seit einigen Monaten Eltern und hätten mal wieder Lust auf ein privates Date... Leider haben wir eher selten die Möglichkeit unsere Kleine abzugeben, da keiner der Großeltern in erreichbarer Nähe wohnt...
*********ge_be schrieb am 15. August 2012
Nur für Mitglieder
Wollen wir das Thema doch mal auffrischen. Wir sind zwar schon lange im joyclub, kennen aber nicht sehr viele Paare privat.
Nur für Mitglieder
Was hat euch geholfen bei der Geburt?
*********8687 schrieb:
19
Die Geburt ist etwas schönes, aber für manche nicht die ganze Zeit! Die Warterei, die nicht enden wollenenden Wehen, Erschöpfung, Schmerzen usw. Die zuständigen Hebammen haben dann meistens ein " Zaubermittel" zur Hand Wie war es bei euch?
*******hine schrieb am 31. Juli 2012
Mein Mann und auch die Hebamme - aber ohne meinen Mann wäre nichts gegangen. Dafür bin ich ihm noch heute dankbar.
Sex, wenn Kind mit im Zimmer schläft!
*******hine schrieb:
20
Uns würde mal interessieren, wie sieht es bei Euch aus. Unser Sohn schläft noch mit in unserem Zimmer und so bleibt uns für die Liebe nur das Wohnzimmer und ganz selten, mal das Schlafzimmer, wenn der Sohn mal bei Oma ist, aber das ist so selten.
*****ree schrieb am 30. Juli 2012
Nur für Mitglieder
nicht nötig, dann mich stört weder frühes aufstehen, noch habe ich ein zimmerproblem was mich an sex hindern könnte... :)
Nur für Mitglieder
Wer ist in dieser Gruppe denn alles noch alleinerziehend?
*********in_by schrieb:
18
Ich dachte das es vllt. gar nicht schlecht ist wenn sich die "Alleinerziehenden" hier mal "outen". Zum einen fördert es evtl. den Erfahrungsaustausch und zum anderen erleichtert es dem/der ein oder anderen die Kontaktsuche, bzw.
********1002 schrieb am 15. Juli 2012
Nur für Mitglieder
wir haben es uns erlaubt deine Handynummer aus dem Text zu entfernen da es eindeutig gegen die regeln verstößt schicke sie bitte per cm da es nur so…
Nur für Mitglieder
regionales Gruppentreffen
********1002 schrieb:
4
Um unseren Mitgliedern aus den Bereichen Westthüringen, Nordhessen die Mölichkeit zu bieten sich mal persönlich kennen zulernen beabsichtigen wir ein Regionales Gruppentreffen zu veranstalten um den Spaß der kinder nicht zu kurz kommen zu lassen…
********sexy schrieb am 12. Juli 2012
Nur für Mitglieder
ja die Sommerferien überall unteschiedlich sind, könntet ihr ungefähr sagen wann? wir sind nämlich im Urlaub in Thüringen...
Nur für Mitglieder
Urlaubsvorschläge 2012
********1002 schrieb:
16
Wir hoffen das uns diese Kälte schnell wieder verläßt und endlich die schön angenehme zeit wieder kommt mit und viel Wärme. Deswegen habt ihr hier wieder die Möglichkeit eure Urlaubsvorschläge für dieses Jahr zu posen.
Gast schrieb am 5. Juli 2012
Nach 8 jahren haben wir es gschafft ab nach amerika florida 3 wochen wir freuen uns schon so sehr.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 26. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie habt ihr entbunden?
*********8687 schrieb:
23
Das würde ich gerne wissen von euch! Für was habt ihr euch entschieden? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Warum habt ihr euch dafür entschieden? Kam alles dann doch anders wie gedacht? Schreibt euch doch bitte eure Erfahrungen.
*********8687 schrieb am 20. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Ich habe meinen Sohn durch eine Weheneinleitung ( *wuerg* Wehencocktail) zur Welt gebracht, da das CTG engmaschig war und wir schon 5 Tage über den…
Nur für Mitglieder
"Wechselstaben verbuchseln"...
******ire schrieb:
2
Witziges erlebt man ja immer wieder in seinem Leben, ob nun beim Fernsehen schauen, beim Lesen von Zeitungsartikeln und Partnerannoncen, bei Erhalt berühmter Liebesbriefe, bei Feierlichkeiten mit Freunden und auch in der Familie oder auch sehr oft…
******ire schrieb am 16. Mai 2012
Nur für Mitglieder
kann ich nur lachen: Eine ostfriesische Mutter schreibt ihrem Sohn Lieber Willi! Ich schreibe Dir diesen Brief damit Du weißt, dass ich noch lebe.
Nur für Mitglieder
Treffen, Ausgehen und evtl mehr - PLZ 9xxxx....
*******lori schrieb:
2
Wir möchten hiermit einen Thread fürs Kennenlernen und bei Symphatie gerne mehr Also - lange Rede, kurzer Sinn: Wir möchten uns und euch die Gelegenheit geben, Gleichgesinnte für Freundschaften, Bekanntschaften und auch mehr zu finden die das…
Gast schrieb am 11. Mai 2012
ich Frank suche hier auch Paare Fraun für Treffen oder auch Männern von den Paaren Für Freundschaft Sex Dating Hausfreund Dauerfreundschaften wer…
Nur für Mitglieder
Plauderecke
******ire schrieb:
35
Hier habt ihr die Möglichkeit euch über den Alltag zu unterhalten, Filme im Fernsehn oder ähnliches! Oder wollt ihr einfach nur mal so quasseln und lästern wie am Telefon?
********1002 schrieb am 6. Mai 2012
Nur für Mitglieder
wir haben uns mal Gedanken gemacht und was haltet ihr von Gruppentreffen wo auch die Kinder mit teil nehmen können.
"Das geht Sie nichts an!"
Gast schrieb:
4
Kindererziehung ist individuell und jede Mutter/Vater entwickelt einen ganz eigenen Stil.
Gast schrieb am 4. Mai 2012
finde auch das Gewalt sehr zu nimmt an schulen bei unsern sohn 9j geht es noch aber kenne Fälle wo selbst Mädchen betroht werden die Lehrer sind…
Nur für Mitglieder
Ausgehen, Treffen, usw. PLZ 7
*******mer schrieb:
7
*******atze schrieb am 24. April 2012
Nur für Mitglieder
miteinander. Wir kommen aus dem Raum Reutlingen und haben einen 3 Monate alten Sohn.
Nur für Mitglieder
Tragehilfen für Säuglinge und Kleinkinder
******ire schrieb:
16
Es gibt ja nun wirklich zahlreiche Möglichkeiten die eigenen Kinder zu transportieren und vor allem braucht man keine Hilfen mehr um in eine Straßenbahn, einen Bus oder durch enge Einkaufsmärkte zu kommen. Tragesack, Tragetuch und Tragetasche...
******_he schrieb am 24. April 2012
Nur für Mitglieder
wollte ich nie haben.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8