Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Junge Eltern – Gruppen-Forum
Junge Eltern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Die stillvolle Erotikecke
Kontakt und Datingbereich
Hobby, Freizeit und mehr ...
Mit Rat und Tat, Kinderkrankheiten
Familie/ Partnerschaft/ Beziehung
Schwangerschaft
Behörden/Rechtchaos
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Baby bäuche
Mamas akt
Milchbrüste
Kostenlos anmelden
Junge Eltern
Freizeit und Gesellschaft
–
363 Mitglieder
Junge Eltern
Freizeit und Gesellschaft
–
363 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Die stillvolle Erotikecke
Kontakt und Datingbereich
Hobby, Freizeit und mehr ...
Mit Rat und Tat, Kinderkrankheiten
Familie/ Partnerschaft/ Beziehung
Schwangerschaft
Behörden/Rechtchaos
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Archiv
Junge Eltern Forum
Archiv
Hier ist alles "Alte" drin...
Mehr anzeigen
Nasensauger
Gast schrieb:
24
An erfarene Eltern. Es geht um die sogenannten Nasensauger, was könnt Ihr mit empfehlen? Olaf Nasenelefant der ist neu auf den Markt: für 39,99€?-der ist elektrisch oder reicht auch so ein kleiner Handnasensauger wo man nur drauf drückt. für 3€?
Gast schrieb am 15. November 2011
ich habe jetzt den ganz normalen aus dm geholt zum draufdrücken, der ist cool, macht spass den zu nehemen. grins
RÄUM DEIN ZIMMER AUF....
****HH schrieb:
29
Ich hoffe, dieses Thema ist nun nicht doppelt... Wer kenn das nicht, das Thema aufräumen. Meine Tochter ist nun 4,5 Jahre und ich bzw wir sind der Meinung, sie kann auch schon mal alleine aufräumen.
*********_lion schrieb am 15. November 2011
Nur für Mitglieder
ich finde man kann nicht alle kinder über einen kamm schären. jedes kind ist in seiner art und weise anderes.
Nur für Mitglieder
richtige schultasche?
***ke schrieb:
12
Mein sohn kommt nächstes jahr zur schule. jetzt sind wir auf der suche nach der richtigen schultasche da es die dann zu weihnachten geben soll da es ja sehr viel auswahl gibt wollte ich jetzt einfach mal fragen wie eure erfahrungen sind und was ihr…
*****ree schrieb am 9. November 2011
Nur für Mitglieder
ich denke halt das mein kind dann den will der ihm gefällt und nicht der der gut für ihn ist und da redet er dann auch alles schön egal wie schlecht…
Schwangerschaft und Swingen ????
Gast schrieb:
22
Sex ist in der Schwangerschaft nicht schädlich, das weiß jeder der sich mal damit auseinander gesetzt hat. Aber wie sieht es mit dem Swingen aus? Aussetzen? Pause einlegen? Weiter machen wie vorher bis es nicht mehr geht?
*********ht_22 schrieb am 7. November 2011
Nur für Mitglieder
Wahren auch bis zum 8 Monat im club. Blieben aber meistens unter uns !
Nur für Mitglieder
Wie Hilfebedürftig ist man in einer Schwangerschaft wirklich
******ire schrieb:
21
Sicherlich kennt ihr solche Aussagen: "Ach komm ich trage dir das" oder "Kann ich dir helfen", genauso wie "Mach heute nicht so viel und überarbeite dich nicht"...
Gast schrieb am 21. Oktober 2011
Wow das ist mächtig gewaltig *oha*
Männer und Haushalt
Gast schrieb:
14
Heute hatte ich ein Telefonat bei dem ich echt dachte ich höre nicht richtig... Da erzählt man mir, das man verheiratet ist, sich liebt, aber der Mann sie nur noch anmotzt...
****azy schrieb am 16. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Ich, Mann helfe meiner Frau wo es geht.
Feuchte Überraschung bei stillenden Muttis
Gast schrieb:
4
Wir sind jetzt seit einem guten halben Jahr Eltern. Nach der Geburt mussten wir uns erstmal ganz schön umstellen, im Bezug auf unsere Sexualität.
Gast schrieb am 15. Oktober 2011
Ich als Mann fand die Milch sehr lecker und hab mich über jeden tropfen gefreut der geflossen ist.
Nur für Mitglieder
MRT
*******kind schrieb:
12
Meine Tochter soll Re staionär ins Krankenhaus, damit man bei ihr ein MRT machen kann. Aber wie erkläre ich ihr das am Besten, ohne, dass sie Angst bekommt?Ich möchte es ihr möglichst kindgerecht erklären, damit ich dieser Angst vorbeugen kann.
*******kind schrieb am 14. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Besonders schön war der Satz,dass ich der Fels in der Brandung für meine Kleine bin. Der hat mich tief berührt.
Arbeiten und Elterngeld
Gast schrieb:
6
Wisst ihr ob das geht ich würde gerne erst mal auf 400€ Basis arbeiten. Da mein Mann aus Gesundheitlich Gründen zurzeit und die nächstens Monate nicht arbeiten darf. Ich bin aber bis Februar noch in Elternzeit.
**********au_by schrieb am 11. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
ich sag ja lass dich beraten aber meistens hast du mehr als ohne elterngeld lg marion
Nur für Mitglieder
Die ersten Zeichnungen!
******ire schrieb:
4
Irgendwann fangen unsere Kinder an zu malen, sei es mit einem Stift oder mit Mamas Kosmetik, Hauptsache es wird bunt. Was für manche reines Gekrakel ist, ist für unser Kind ein Werk voll Freude und Spaß!
********l_by schrieb am 11. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
und weil´s so schön ist, gleich nochmal *lol* so sieht ein fröhlicher Schneemann aus... *ja*
ich brauche Rat von euch
Gast schrieb:
18
Ich bekomme mein erstes kind, und brauche rat. Ich habe seit einer Woche übungswehen, Rückenstechen,Regelschmerz usw. sie gingen nach den wannentest immer weg...SO NUN ABER... Habe ich seit Heute Morgen ca.
*********LCH06 schrieb am 6. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Also, bei uns hat weder Zimt (Spekulatius), noch wein, noch Treppensteigen/ halt bewegen geholfen.
Nur für Mitglieder
Zwickmühle Familie
******ire schrieb:
10
Als sozialpädagogische Familienhelferin ist es meine Pflicht, Eltern und Alleinerziehende in jeglichen Situationen zu unterstützen, ihre Problematik zu erkennen und auch Wege einer Lösung zu finden.
******lex schrieb am 2. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
erinnert mich irgendwie an einer Freundin meiner Mutter. Ihr, Er hatte auch erst mal einmaligen Gewaltsamen Ausbruch.
Nur für Mitglieder
Mutter-Kind-Kur
******ire schrieb:
18
Es gehört ja schon wirklich viel dazu eine solche Kur zu beantragen... und meist führt dies zu einer langen Prozedur.
**********au_by schrieb am 28. September 2011
Nur für Mitglieder
beantraget beide eine kur, wennihr glück habt und diese genehmigt wird und es die gleiche klinik ist dann ja, ab der genehmigung habt ihr ein halbes…
auf natürlichen Weg wehen fördern?
Gast schrieb:
17
Ich hätte da mal ein Tehma, wie seht Ihr das Ich lese überall, dass man Wehen auch natührlich fördern kann, wenn man über den Termin ist oder auch kurz davor. Was hat euch denn so geholfen? Also ich gehe sehr viel weg, zur werdenden Oma usw...
**********lch82 schrieb am 21. September 2011
Außerdem kann Himbeerblättertee sanft die Wehen anstupsen und die Geburt insgesamt erleichtern Muss ein bisschen wiedersprechen.
Nur für Mitglieder
besuchsrecht
**********au_by schrieb:
17
Was macht ihr wenn das besuchsrecht zwischen z. b vater und kind geregelt ist aber das kind dann zu der vereinbarten zeit nicht zum papa will?
**********lch82 schrieb am 21. September 2011
bei uns ist es so das der papa meint das nur ein mann ein kind erziehen kann und das allen vätern die sich von ihren frauen trennen die kinder zu…
Der Kindertest
Gast schrieb:
7
Ihr wollt wissen ob ihr tauglich für ein Kind seit? Ob ihr dem gewachsen seit was auf euch zu kommt? Ob eure Nerven das durchhalten? Da gibt es die möglichkeiten Test durchzuführen... DRECK-TEST: Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella.
Gast schrieb am 20. September 2011
ich glaube jeder der so einen Test mitmacht, hat erstmals keine Lust auf Kinder *lol*
Checkliste für Schwangere
Gast schrieb:
9
Da in dieser Gruppe einige Schwanger schon vertreten sind und es hoffentlich noch viele mehr werden, dachte ich mir es wäre doch mal schön von einer "fertigen Mutter" mal eine Checkliste zu haben was man alles benötigt in der ersten Zeit...
Gast schrieb am 14. September 2011
Danke für die Liste sehr hilfreich das meiste davon haben wir schön ...
Wehen
Gast schrieb:
6
Ich hätte da mal ein Thema was mich beschäftigt, da ich in der 37 SSW bin und es jeden Tag los gehen kann. Wie habt Ihr gemerkt das die Wehen los gehen? oder...
*******ond schrieb am 14. September 2011
Nur für Mitglieder
Ich bin ganz früh morgens - um halb 5 war´s glaube ich - wachgeworden und hab mich gefragt, was das war:irgendwie ein komisches Ziehen im Bauch.
Nur für Mitglieder
Offene Beziehung!
******ire schrieb:
15
Es gibt immer mehr Paare mit und auch ohne Kinder, die sich nach vielen Jahren einer glücklichen Beziehung dann doch dazu entschließen eine offene Beziehung zu führen! Woran liegt es?
*******le37 schrieb am 14. September 2011
Nur für Mitglieder
Mein Mann und ich leben nun seit dem wir kurz vor der Scheidung waren auch in einer offenen Beziehung.
Maislabyrinth Kevelaer-Twisteden am 3.11.11
Gast schrieb:
5
Werde am Donnerstag den 3.11.11 wieder im Maislabyrinth anzutreffen sein. Es ist die 2. Herbstferienwoche.
Gast schrieb am 10. September 2011
Vielleicht beim nächsten mal :-)
Nur für Mitglieder
Sommerurlaub 2011
********_Nbg schrieb:
27
Grundgedanke ist eigentlich eine Hütte etc. in der Nähe vom Meer.
*******chi schrieb am 9. September 2011
Nur für Mitglieder
also mal kurzer urlaubsendbericht ;) das mit der maus ,mir und dem flugzeug klappte prima und hat viel spaß gemacht, die 14 tage sind leider wie…
Nur für Mitglieder
Recht für leibliche Väter
*********8687 schrieb:
10
Eine genaue Beschreibung zu dem Thema ist mir jetzt nicht eingefallen! Evtl finden die Mods eine bessere Überschrift Ich wurde mit 5 Jahren zu einer Pflegefamilie von dem Jugendamt gebracht!
Gast schrieb am 8. September 2011
wie schon ein paar mal erwähnt, mit vollendung des 18.
Nur für Mitglieder
Buchstabensalat
******ire schrieb:
176
Dieses Rätsel spiegelt genau das wieder was sich manchmal in unseren Köpfen befindet...
********rola schrieb am 8. September 2011
Nur für Mitglieder
bin jetzt aber auch verwirrt.?
Nur für Mitglieder
Versrätsel!
******ire schrieb:
143
1) Ich habe zwei Flügel und kann nicht fliegen. Hab einen Rücken und kann nicht liegen. Ich habe ein Bein und kann nicht stehen. Trag eine Brille und kann nicht sehen.
*********2010 schrieb am 8. September 2011
Nur für Mitglieder
ist richtig somit seit ihr dran
Nur für Mitglieder
Ausgehen, Treffen, usw. PLZ 9
*******mer schrieb:
9
Hier könnt ihr jetzt direkt nach Dates in eurem Postleitzahlengebiet zum Treffen, Kaffeetrinken, Shoppen, Spazieren gehen oder oder oder was man alles mit Kids machen kann.
Gast schrieb am 3. September 2011
Hallo, wir wollen kurzfristig morgen 4.9. an einen Badesee, mit Nachwuchs (8 Wochen alt). Vielleicht hat ja ein Pärchen Lust uns zu begleiten ?
Nur für Mitglieder
Märchenrätsel!
******ire schrieb:
254
So jetzt werden wir mal schauen wie gut unsere Eltern hier wirklich sind oder ob unsere Kinder doch hierzu mehr wissen als wir? Hierzu mal ein Paar Fragen: 1) Wer war lange nicht beim Friseur? 2) Wo entscheidet ein Schuh über das Lebensglück?
*********2010 schrieb am 31. August 2011
Nur für Mitglieder
leder nicht... ok gebe nen tipp... die räuber bekamen einen stromschlag (modernerer film)
Nur für Mitglieder
Probleme mit den Augen
*******kind schrieb:
9
Meine Tochter erzählte mir gestern, dass ihr die Augen weh täten. Ab und zu nur und dann auch nicht dolle. Heute früh sagte sie, sie würde ihr Kissen manchmal doppelt sehen. Eben meinte sie dann, es würde vor dem einen Auge flimmern.
**********au_by schrieb am 31. August 2011
Nur für Mitglieder
geh zu deinen kinderarzt der soll sie untersuchen und wenn er der meinung ist das es wichtig ist gleich zum augenarzt zu gehn dann kann er dir einen…
Nur für Mitglieder
Schwangerschaftsdepressionen
******ire schrieb:
2
Es gibt unterschiedliche Symthome für Depressionen, bei manchen treten sie auf durch Stimmungsschwankungen, Konzentrationsstörungen und Schlafprobleme und bei anderen handelt es sich um Depressionen im engeren Sinn für längerfristige Veränderungen…
*********ldcat schrieb am 26. August 2011
Nur für Mitglieder
Ja solche Gedanken hatte ich in beiden Schwangerschaften, allerdings sehr unterschiedlich.
Maislabyrinth Kevelaer-Twisteden am 26.08.11
Gast schrieb:
3
Werde am Freitag im oben genannten Freizeitpark anzutreffen sein. Hat zufällig noch jemand Interesse?
Gast schrieb am 26. August 2011
Für alle die sich doch noch entscheiden dorthin zu kommen. Meine Eventhandynummer ist 0178/6336887. Das Handy ist ab 10 uhr an.
Nur für Mitglieder
Mythen in der Schwangerschaft
*********8687 schrieb:
10
Wer kennt das nicht? Die Omas oder Opas sagen, der Bauch ist spitz das wird ein Junge oder der Bauch ist rund wird ein Mädel. Oder du musst jetzt für zwei essen! Bei morgendlicher Übelkeit wirds ein Mädel! Jede Schwangerschaft kostet einen Zahn!
********rola schrieb am 24. August 2011
Nur für Mitglieder
daß ich das so sehe, wie die meisten hier, jede schwangerschaft ist anders.
Frauen können so gemein sein
Gast schrieb:
7
30 herzlose Kommentare, die nackte Männer ärgern können > >1. Ich habe Joints geraucht, die größer waren. > >2. Ahhhhh, wie niedlich... > >3. Laß uns doch einfach nur knuddeln... > >4. Die moderne Chirurgie könnte es vielleicht retten... > >5.
Gast schrieb am 24. August 2011
Ja ok mach das,sind gepannt was kommt.
Nur für Mitglieder
Anregungen/ Kritik
******ire schrieb:
17
Hier könnt ihr darüber schreiben was euch an unserer Gruppe nicht gefällt, bestimmte Änderungen vorschlagen und auch sonstige Dinge posten die ihr so zu bemeckern habt, sei es Privat oder intern!
Gast schrieb am 22. August 2011
Werden wir einrichten *zwinker* dauert aben eben seine Zeit...bitten um verständnis aber die Idee ist super *top*
Nur für Mitglieder
Geburtstagsparty für unsere Kleinen!
******ire schrieb:
4
Wenn unsere Kinder freudig lachen und glücklich sind, sind wir es als Eltern automatisch auch und der Stress und die Sorgen aus dem Alltag verschwinden in dem Moment automatisch.
Gast schrieb am 20. August 2011
Zutaten für ca.
Nur für Mitglieder
Wenn Sexspielzeug zum Auto wird
******ire schrieb:
5
Es ist die Aufgabe der Eltern ihre Sexspielzeuge unzugänglich für Kinder aufzubewahren.
Gast schrieb am 19. August 2011
Folgende Sitaution damit wieder alle mal herzhaft lachen können...
???
Gast schrieb:
13
Noch eines von mir.
*******kind schrieb am 17. August 2011
Nur für Mitglieder
Richtig.
Bilderrätsel Teil 2
Gast schrieb:
448
Da das ja mit den beliebten trickserien nicht wirklich geklappt hat mach ich dann mal hier weiter mit Bildern die wir…
Forum schrieb am 17. August 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Beschwerden/Krankheiten in der Schwangerschaft
Gast schrieb:
8
Habe da ein Thema was vieleicht euch oder anderen helfen wird, was waren eure Erfahrungen? Beschwerden in der Schwangerschaft. meine schlimmsten Beschwerden waren was ich nie gehört oder erlebt habe: Nierenstau 2 Grades rechte Niere, das tut weh...
Gast schrieb am 16. August 2011
es kann auch sein, dass durch die Wassereinlagerungen einige Nerven eingeklemmt werden und die Informationsübertragung darunter leidet.
Nur für Mitglieder
Warten bis zum Schluss??
******ire schrieb:
18
Meine Freundin bekommt bald ihr erstes Kind und lässt sich tatsächlich bis zum Schluss überraschen ob es ein Junge oder Mädchen wird. Ich weiß noch wie es bei meinen Kindern war, da konnte ich es nicht früh genug erfahren... so aufgeregt war ich!
Gast schrieb am 14. August 2011
Wir wollten es auch gerne wissen ,alleine schon um Klamotten ,Kinderwagen und Co aussuchen zukönnen mag es nicht auf den letzten Drücken alles…
Nur für Mitglieder
sex nach der geburt
*********LCH06 schrieb:
16
Wir haben jetzt ein 5 monatiges baby und wir wissen nicht, ob die arztin im krankenhaus es mit dem nähen nach der geburt einfach zu gut gemeint hat, oder ob es normal ist, dass es dannach probleme gibt. meine frau ist nach der geburt so eng bzw.
Gast schrieb am 14. August 2011
wooow so lange kein Sex haben *sternchen* bei uns wahr alles toll.
Nur für Mitglieder
Zeit für die Schule
******ire schrieb:
7
Die meisten Kinder kommen ja mit dem 6 Lebensjahr zur Schule, manche sogar auch schon mit 5 Jahren und irgendwo kann man diesen Moment als Kind sowie auch als Eltern kaum erwarten!
Gast schrieb am 13. August 2011
heute wahr es bei uns so weit *smile* die zweite Tochter wurde eingeschult *smile* die grosse kommt jetzt in die 3-te klasse.
Die "Super-Nanny"
Gast schrieb:
8
Ist Deutschlands bekannteste Fernseherzieherin noch glaubwürdig?
Gast schrieb am 13. August 2011
...dass wir uns die endung angeguckt haben.
Fieber bei Kindern
Gast schrieb:
17
Ab wann ist es Fieber? Gesunde Kinder haben eine Körpertemperatur zwischen 36,5° und 37,5° Celsius. Liegt die Temperatur zwischen 37,6 und 38,5° Celsius, hat das Kind erhöhte Temperatur.
Gast schrieb am 12. August 2011
den Beitrag hat allerdings der Papa geschrieben.
Nur für Mitglieder
Rollentausch
******ire schrieb:
1
So, dann werden wir die Sache hier mal noch ein wenig bunter gestalten und etwas für unsere Bauchmuskeln tun Rollentausch: Bei diesem Spiel ist es egal wer mit wem die Rolle tauscht. Ob Mama mit Papa, Mama mit Kind oder Papa mit Kind...
Nur für Mitglieder
Familien Sommerurlaub 2011
******ire schrieb:
1
Die Ferien in Sachsen sind nun bald schon vorbei und die anderen Bundesländer folgen dem oder sind auch schon längst drüber.
Nur für Mitglieder
Die Schultüte
*******tia schrieb:
10
Seit einer Weile beschäftige ich mich nun schon mit dem Thema Schultüte. Bisher war für mich auch vollkommen klar das auf die Schultüte ein Kuscheltier oder Figur o.ä. gehört.
Gast schrieb am 29. Juli 2011
also meine kommt dieses jahr auch in die schule, die schultüte bastel ich selber, das hab ich letztes jahr für meine "ziehtochter" auch…
Aufklärung
Gast schrieb:
14
Meine Tochter erzählte meiner Schwester, dass sie mal gehört hat, wie mein Mann und ich auswärts geschlafen haben und wir uns dort angeblich "geliebt" haben sollen. Das ist natürlich unmöglich, weil wir sowas nicht machen, wenn die Kleine da ist.
Gast schrieb am 25. Juli 2011
Mit genau diesen Worten schaust Du mal am Besten bei Tante Google vorbei. Ich habe bspw.
Nur für Mitglieder
Ausgehen, Treffen, usw. PLZ 4
*******mer schrieb:
4
Hier könnt ihr jetzt direkt nach Dates in eurem Postleitzahlengebiet zum Treffen, Kaffeetrinken, Shoppen, Spazieren gehen oder oder oder was man alles mit Kids machen kann.
Gast schrieb am 22. Juli 2011
nun ist es soweit die lang erwarteten Ferien sind da *oh*, Ihr seid/ Du bist in den ersten drei Wochen zu Hause? So ein Zufall wir auch *smile*.
Nur für Mitglieder
Gedichte und Gedanken
******ire schrieb:
15
Ein Neugebor´nes – rosig zart, die Eltern lächeln warm. Ein Zauber der ganz eignen Art liegt auf der Szene. Wohlverwahrt - das Kind in Mutters Arm. Das größte Glück auf dieser Welt für uns die Babies sind.
Gast schrieb am 17. Juli 2011
"Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe"
Nur für Mitglieder
Sommertreffen in Berliner Park???
*********sy_bb schrieb:
5
Würden uns gern mit Paaren, Alleinerziehenden und ihren Kids zu einer grösseren "Kennlern-Runde" verabreden... Vielleicht ein Picknick im Park? Wer hat Lust oder andere Ideen!?
Gast schrieb am 17. Juli 2011
Bin für das Treffen zu haben...wo und wann denkt ihr denn?
Nur für Mitglieder
Homosexualität bei den eigenen Kindern!
******ire schrieb:
13
Zu diesem Thema kann sicher jeder etwas sagen, der eigene Kinder hat oder selbst homosexuell ist! Wie würdet ihr reagieren wenn euer Kind sich outet und euch sagt, dass es gleichgeschlechtliche Liebe praktiziert und eben schwul oder lesbisch ist?
********rola schrieb am 16. Juli 2011
Nur für Mitglieder
schocken würds mich sicher nicht, wär nur schade, wenn dadurch die enkelkinder ausblieben ;) aber da ich sowohl nen sohn als auch ne tochter hab…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8