Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Junge Eltern – Gruppen-Forum
Junge Eltern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Die stillvolle Erotikecke
Kontakt und Datingbereich
Hobby, Freizeit und mehr ...
Mit Rat und Tat, Kinderkrankheiten
Familie/ Partnerschaft/ Beziehung
Schwangerschaft
Behörden/Rechtchaos
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Baby bäuche
Mamas akt
Milchbrüste
Kostenlos anmelden
Junge Eltern
Freizeit und Gesellschaft
–
363 Mitglieder
Junge Eltern
Freizeit und Gesellschaft
–
363 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Die stillvolle Erotikecke
Kontakt und Datingbereich
Hobby, Freizeit und mehr ...
Mit Rat und Tat, Kinderkrankheiten
Familie/ Partnerschaft/ Beziehung
Schwangerschaft
Behörden/Rechtchaos
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Archiv
Junge Eltern Forum
Archiv
Hier ist alles "Alte" drin...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Krankenkasse bezahlen wir bald alles alleine??
******ire schrieb:
4
Ob Familien- oder alleine versichert... die Kosten bleiben die Gleichen! Praxisgebühr, Medikamentenzuzahlung, Zahnbehandlungen, Zahnersatz... Alles Kosten die für uns immer mehr steigen! Ab dem 12.
Gast schrieb am 4. Juli 2011
Tja - wie soll ich am besten den Anfang starten OHNE ein Buch daraus zu machen Der Frust baut sich seit Jahren immer mehr auf - und noch schlimmer…
Selbstbefriedigung bei den Kids...Wie geht ihr damit um ?
Gast schrieb:
20
Bekam vor ein paar Tagen einen klasse Anruf: „Hilfe ich hab Sperma in der Bettdecke meines Sohne gefunden und gestern unter der Dusche beim onanieren erwischt... was mach ich denn nun?
Gast schrieb am 1. Juli 2011
...ich hab überhaup keine Probleme mit deiner Ausdrucksweise...es ist ja nunmal so... Mein Sohn hatte sein erstes Erlebnis mit 3 Jahren.
Kinder und das Internet
Gast schrieb:
10
Bei Kindern erfreut sich das Internet zunehmender Beliebtheit. Viele Eltern und Pädagogen sehen es gerne, wenn sich Kinder mit dem Internet beschäftigen.
*******ande schrieb am 30. Juni 2011
Nur für Mitglieder
weil unsere Lütten 1+ uns 2,5 Jahre alt sind, haben wir die Problematik noch nicht, aber ich (der Gnom) werde es wie folgt halten.
Nur für Mitglieder
Ausgehen, Treffen, usw. PLZ 1
*******mer schrieb:
5
Hier könnt ihr jetzt direkt nach Dates in eurem Postleitzahlengebiet zum Treffen, Kaffeetrinken, Shoppen, Spazieren gehen oder oder oder was man alles mit Kids machen kann.
*********sy_bb schrieb am 23. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Wir möchten am nächsten Mittwoch (29.06.2011) eine Runde über den Rummel schlendern, ein paar Schnecken vernaschen und ein Gläschen Wein trinken.
Nur für Mitglieder
Beim Jugendamt "gemeldet"
*******kind schrieb:
13
Die Ex Freundin meines Mannes hat ein Kind von ihm. Dieses wird nicht sonderlich gut behandelt. Dieses habe ich heute dem Jugendamt gemeldet. Nun warte ich, dass sich da etwas tut. Dazu muss ich sagen, dass ich das heute erst gemacht habe.
*******kind schrieb am 22. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Eben bekam ich einen ganz wichtigen Anruf. Das JA wird nun aktiv. Ich habe nochmals um Schutz meiner Daten gebeten. Den werden sie einhalten.
Das WUNSCHBILD
Gast schrieb:
55
Ich möchte euch ein kleines "Spiel" vorschlagen und zwar geht es darum das sich jemand ein bestimmtes Foto wünscht zb: - ein Foto mit einem bestimmten Körperteil - einem Gegenstand ... oder... oder...
*********hr_OL schrieb am 22. Juni 2011
Nur für Mitglieder
schade zu spät gesehen.habe da noch rote lack overknees gehabt.naja nun ist es ja zu spät ;)
Nur für Mitglieder
Gefangen im fremden Körper
******ire schrieb:
2
Immer häufiger erlebt man, dass eines der Elternteile sich im falschen Körper fühlen und ein Papa plötzlich eine zweite Mama wird! Was glaubt ihr, wie gehen die Kinder mit so etwas um?
****1_0 schrieb am 19. Juni 2011
Nur für Mitglieder
ich denke kindeer gehen da viel besser mit um als wir erwachsene wir sind schon in normen und regeln gedrückt bei kindern ist das alles noch…
Behinderte Kinder
Gast schrieb:
10
Viele haben es bestimmt schon mal erlebt oder gesehen... Einige Eltern sind betroffen und viele andere können es sich nicht vorstellen... Die Gesellschaft muss noch viel dazu lernen. Toleranz wird nicht immer und überall groß geschrieben...
Gast schrieb am 17. Juni 2011
Da ich nun schon mehrfach auch von anderen Eltern angeschrieben wurde die leider nicht in der Gruppe Mitglied sind, die sich aber gerne beteiligen…
Nur für Mitglieder
HartzIV
******ire schrieb:
12
Was bedeutet Hartz IV?
Gast schrieb am 16. Juni 2011
ja ich habe mich bei so nem Steuerhilfeverein schlau gemacht und die hatten es auch grob überschlagen.
Nur für Mitglieder
Eure schönsten Schnappschüsse
******ire schrieb:
18
Sicherlich kennt es jeder von Euch? Man ist mal auf einer Party, bei einer bestimmten Festlichkeit, im Urlaub, macht einen Ausflug, geht seinem Hobby nach oder einfach auch nur gemütlich zu Hause und erlebt etwas wunderbares...
Gast schrieb am 12. Juni 2011
So und nun sieht es so aus und ist immer noch nicht fertig *zwinker*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 11. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wie wichtig sind Oma und Opa ???
Gast schrieb:
11
Wir haben leider das Pech das niemand wirklich Zeit hat unsere Kleine zu sitten.
Gast schrieb am 10. Juni 2011
sind die Großeltern sehr wichtig, doch leider wohnt der Teil der Großeltern die diese Bezeichnung verdienen zu weit weg.
Nur für Mitglieder
Besuchsrecht
********mmel schrieb:
12
Ist nun auch an euch. Wie handhabt ihr es mit dem anderen Elternteil wenn es um dieses Thema geht? Was empfindet ihr als wichtig oder sollte beachtet werden?
**********au_by schrieb am 10. Juni 2011
Nur für Mitglieder
ích versteh das sehr gut das du froh bist wenn es vorbei ist. aber die nächsten 17jahre hast du ihn auf den hals. mal mehr und mal weniger.
Nur für Mitglieder
Taubstumme Eltern!
******ire schrieb:
5
Eltern die taub- stumm sind und ein Kind bekommen haben es sicherlich sehr schwer ihr Kind auf normalen Wege zu erziehen, es im Lernfaktor zu unterstützen und auch sich mit der Schule oder ähnlichem auseinander zu setzen und zu kommunizieren, da ja…
Gast schrieb am 8. Juni 2011
Ich habe großen Respekt vor solchen Leuten, sehe aber in jeder Familie irgendwelche großen oder kleinen Handicaps auf die sich jede Familie…
Kinder und Alkohol
Gast schrieb:
2
Gerade die Pubertät ist eine schwierige Phase. Die Jugendlichen wollen sich vom Elternhaus lösen, haben aber in der Welt der Erwachsenen noch große Schwierigkeiten sich zu behaupten.
Gast schrieb am 6. Juni 2011
Wer als Jugendlicher mithalten will, muss auch mittrinken, als Abstinenzler gilt er schnell als Außenseiter.
Das EIND-Spiel , Es interessiert niemanden dass.....
Gast schrieb:
4
Das Spiel ist ganz einfach, es fängt immer mit derselben SATZVORGABE an: EIND = ES INTERESSIERT NIEMANDEN DASS.
*********canim schrieb am 6. Juni 2011
Nur für Mitglieder
ich immer noch total müde bin vom wochenende...
Nur für Mitglieder
Heuschnupfen bei Kindern
********1002 schrieb:
2
Es ist wieder so weit die warme Zeit es Jahres ist gekommen, und dadurch auch die Zeit der üblichen Sommerkrankheit.
Gast schrieb am 5. Juni 2011
Hallo, bei mir hat sich der Heuschnupfen so mit 5-6 Jahren eingestellt. Ich (bzw.
Sonnenbrand bei Kindern
Gast schrieb:
7
Gerade im Urlaub in fremden Ländern ist man oft die Sonneneinstrahlung nicht gewöhnt. Durch den kühlen Wind merkt man oft gar nicht, wie stark die Sonne an manchen Tagen scheint. Kinder bekommen Sonnenbrand und das sogar sehr schnell.
Gast schrieb am 4. Juni 2011
Was auch super ist wenn die Haut doch mal was abbekommen hat ist Pantenol Spray aus der Apotheke das Kühlt und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und…
Nur für Mitglieder
Papa Wunschtag
******ire schrieb:
5
Weil heute Vatertag ist habe ich mir gedacht, das unsere Vatis in der Gruppe sich heute mal was wünschen dürfen von den…
Gast schrieb am 2. Juni 2011
Dann will ich nun auch mal,obwohl mein Wunschatg fast vorbei ist.
Nur für Mitglieder
Rauchen in der Schwangerschaft
****azy schrieb:
10
Wir haben in den Schwangerschaften unsrer beiden Kinder total auf´s Rauchen verzichtet, haben aber schon von vielen schwangeren gehört oder gesehen das sie trotz Schwangerschaft rauchen. Wie steht ihr dazu?
Gast schrieb am 2. Juni 2011
Also ich muss schon sagen solche frauen die in der Schwangerschaft rauchen sollten keine Kinder bekommen.
Nur für Mitglieder
Ausgehen, Treffen, usw. PLZ 8
*******mer schrieb:
3
Hier könnt ihr jetzt direkt nach Dates in eurem Postleitzahlengebiet zum Treffen, Kaffeetrinken, Shoppen, Spazieren gehen oder oder oder was man alles mit Kids machen kann.
****via schrieb am 1. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Wir sind morgen am Vatertag im Skylinepark Bad Wörishofen Wir sind dort zusammen mit einem befreundeten JC-Paar Wer möchte noch dazu kommen und einen…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 29. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Männer bei der Geburt.
Gast schrieb:
3
Wir erwarten nächsten Monat unsere zweite Tochter und dieses mal wohl auf die natürliche Weise und nicht per…
*********ldcat schrieb am 29. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Ja das kann ich nur bestätigen. Für mich war auch am wichtigsten das mein Mann für mich da war.
Untersuchung in der Schwangerschaft
Gast schrieb:
13
Ich möchte mal wissen wie bei euch so die Untersuchungen beim Frauenarzt ind der Schwangerschaft war.
****azy schrieb am 28. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Bei mir war es nach der 12. Woche vorbei mit dem vaginalen Ultraschall danach musste ich nur noch auf die Liege. lg
EHEC - Virus
Gast schrieb:
22
Seit Tagen erscheinen in Zeitungen Berichte über den EHEC-Virus, genauso wie im Radio und auch im Netz... EHEC ist aber gar kein Virus, sondern ein Bakterium, manche nennen den Krankheitserreger auch Keim, das ist aber veraltet.
Gast schrieb am 28. Mai 2011
Gleich mal eines Vorweg: Ich schimpfe nciht darüber, dass EHEC in den Medien ist.
Nur für Mitglieder
An alle frisch gewordenen Eltern!
******ire schrieb:
2
Nach der Geburt empfinden Eltern großes Glück! Wenn das Baby mit den kleinen Fingern ihren großen umklammern oder ihr Kind sie mit diesem unwiderstehlichen Lächeln verzaubert, spüren Sie tiefe Zufriedenheit.
Gast schrieb am 24. Mai 2011
Bei uns war es wie folgt... Uns wurde gesagt das wir eh keine Kinder bekommen könnten und somit hatten wir uns auf Karriere eingestellt...
Nur für Mitglieder
Frei"zeit" Kinder
******ire schrieb:
5
Als Eltern lebt man ständig in Sorge, wenn es um die eigenen Kinder geht. Doch irgendwann ist die Zeit gekommen, in der unsere Kinder alleine auf den Hof oder mit Freunden spielen gehen wollen! Es gibt ja für alles eine sogenannte Norm, bzw.
*******oon2 schrieb am 24. Mai 2011
Nur für Mitglieder
also wir sehen das auch etwas lockerer. unsere beiden großen ( 8+6) dürfen einiges, wo andere im dorf das nie erlauben würden.
Rechte von Großeltern
Gast schrieb:
1
Aus gegeben Anlass hab ich mich mal im Netz schlau gelesen und hier nun ein paar Sachen zusammen gefasst... Bin auf eure Meinung, Ratschläge und Tipps gespannt... vielleicht kennt ja auch jemand nen Fall in dem das so eingetreten ist?
Nur für Mitglieder
Sexuelle Aufklärung
******ire schrieb:
4
Es gibt sicherlich Eltern unter euch die auch schon größere Kinder im Haus haben, so wie ich meinen Sohn.
Gast schrieb am 23. Mai 2011
Meine Tochter ist 9 Jahre und mir war immer wichtig das sie eine Vernünftige und Kindgerechte Aufklärung bekommt.
Recht auf Taschengeld ?
Gast schrieb:
12
Oft wurde ich nun gefragt, ob Kinder ein Recht auf Taschengeld haben. Es ist so, dass Eltern gesetzlich nicht dazu verpflichtet sind, ihren Kindern Taschengeld zu geben. Kinder haben deswegen also kein offizielles Recht auf Taschengeld.
Gast schrieb am 23. Mai 2011
Mit der Einschulung habe ich Taschengeld eingeführt, da es mir wichtig ist das sie auch schon in ihrem halte mit Geld um gehen kann.
Nur für Mitglieder
Urlaubs- und Abwesenheitsthread
******ire schrieb:
11
Jeder von uns fährt ja bestimmt mal weg bzw. in den Urlaub, der eine vielleicht nur kurz und der andere etwas länger oder es liegt etwas anderes an, wodurch man sich länger der Gruppe fern hält. Teilt uns das doch bitte mit!
Gast schrieb am 20. Mai 2011
Bei Darky wissen wir ja was los ist und wir denken gaaaaaaaaaanz fest an dich Süße...*kuss* und natürlich stehen wir als GG sowie auch http://www.
Treffen in Niedersachsen
Gast schrieb:
9
Hier nun also der Bereich in dem sich bitte ausschließlich die Leute zu Wort melden die auch wirklich Interesse an einen Treffen MIT KINDERN OHNE SEXUELLEN HINTERGRUND haben...
Gast schrieb am 18. Mai 2011
Also wir haben uns mal überlegt wir planen ein Treffen für die Jungen Eltern die aus unserer Ecke kommen...
Wenn Eltern peinlich werden
Gast schrieb:
7
Ein kleiner Eibnblick in das Leben einer Freundin von mir: „Oh man, Mama!“ stöhnt der 15jährige Marco, verdreht die Augen und schaut seine Mutter Karin vorwurfsvoll an. „Das ist so peinlich!“ Karin stutzt. „Ich hab dir doch nur die Jacke zu gemacht?!
*********ldcat schrieb am 17. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Ja da habt ihr vollkommen Recht. Sowas geht garnicht. Meine Mutter war ja schon sehr bemutternd aber so schlimm nun auch lange nicht.
Neues Sorgerecht für uneheliche Kinder
Gast schrieb:
5
Werden unverheiratete Väter durch das deutsche Sorgerecht diskriminiert? Ja, entschieden die Richter am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Die deutsche Regierung wird auf dieses Urteil reagieren müssen.
*********ck37 schrieb am 15. Mai 2011
Nur für Mitglieder
schriftlich erklären, dass sie das Sorgerecht hat,/haben will Warum sollte also ein Vater dies machen?
Nur für Mitglieder
Hilfe, langsam verliere ich den Bezug zu meinem Kind
******ire schrieb:
8
Meine Schwester geht nun seit 4 Monaten wieder arbeiten, Ihre Kleine ist 3 Jahre alt, Ihr Mann ist Zuhause und kümmert sich die meiste zeit um die Kinder und den Haushalt.
*********ck37 schrieb am 11. Mai 2011
Nur für Mitglieder
die Mama sollte mal ein neues supertolles Spielzeug kaufen und sich bewußt alleine hinsetzen und damit spielen...
Nur für Mitglieder
Mobbing bei Kindern
******ire schrieb:
4
Immer mehr Kinder sind heute von Mobbing betroffen. Und nur ein Teil der Eltern und auch der Lehrer bekommen es mit.
Gast schrieb am 10. Mai 2011
die lehrer haben sich sofort mit den eltern in verbindung gesetzt und es gan eine schriftliche abmahnung < und das war nicht die erste die die…
Frau ???
Gast schrieb:
7
Element: WEIB auch: Olle, Alte, Mutta, Putze Entdecker: Adam - Datum unbekannt Atomares Gewicht : normal 118 Pfund, Isotope mit abweichendem Gewicht von 100 bis 550 Pfund sind bekannt und auch schon gesichtet worden.
Gast schrieb am 8. Mai 2011
Jaaaaa! Danke ihr auch! *grins*
tropical island 18.6-20.6.2011
Gast schrieb:
6
Fahre mit meiner kleinen 4 jahre vom 18.6-20-6 in den spreewald und werden am 19.
Gast schrieb am 8. Mai 2011
Da wollten wir auch schon immer hin. Leider sind wir am 19.06. verhindert. Aber hinfahren wollen wir dieses Jahr auf jeden Fall noch...
Für MÄNNER verständlich....
Gast schrieb:
13
Sehr geehrter Mann, wir gratulieren Ihnen zu der Anschaffung dieses hochwertigen Exemplar aus der Produktreihe Homo sapiens.
****ady schrieb am 3. Mai 2011
Nur für Mitglieder
*top* Auch unser ER hat herzhaft gelacht und wir werden diesen Text in Kürze (2 Monaten) einem befreundeten werdenden Elternpaar als Geschenk…
Kinderlärm
Gast schrieb:
15
Habe ich im Fernsehn gesehen und würde gerne wissen wie ihr drüber denkt... „Fast jeder fünfte Besserverdiener in Deutschland hat kein Verständnis für Kinderlärm.
Gast schrieb am 3. Mai 2011
Danke für das liebe Kompliment und ja diese Frau ist echt eine Perle...
Nur für Mitglieder
Trockene und Rissige Füße
******ire schrieb:
3
Meine Tochter leidet oft in den warmen Monaten an sehr trockener und rissiger Haut an den Füßen.
was mir immer gut tut ist Ringelblumensalbe. Sie heilt und macht gleichzeitig Füße geschmeidig. Aber wenn Du schon alles mögliche ausprobiert hast...
Nur für Mitglieder
Spiele für den Garten....
*******mer schrieb:
4
Nicht nur bei Kindergeburtstagfeiern ein MegaSpaß sondern auch mal wenn die Nachbarskinder da sind oder man ein gemütliches Grillen macht. Irgendwann kommt immer der Augenblick an dem den Kindern langweilig sind und dann sind die Eltern gefragt...
Es ist nun Sommer und was gibt es schöneres für die Kids als im Garten mal mit Wasser sicheinw enig abzukühlen...
Nur für Mitglieder
Wie viel Zeit bleibt uns???
******ire schrieb:
13
Mich würde mal interessieren wie viel Zeit ihr im Monat nur für euch habt und wie ihr diese für euch nutzt? Also für Solarium, Friseur, Fingelnägel, Filme, Auto basteln, Einkaufsbummel ect.!
Gast schrieb am 1. Mai 2011
Wenn ein Kind oder gar mehrere den Löwenanteil der Zeit in Anspruch nehmen, kann man nur Zeit für sich gewinnen, indem man sich irgendwie ergänzt.
Nur für Mitglieder
Kurs für Männer
******ire schrieb:
3
Einführung Verhalten Der Kurs beinhaltet 5 Module Dauer: 6 Monate je Modul Ziel: Alle Männer werden einfühlsam mit den gängigen Normen und Sitten dieser Welt vertraut gemacht, um Hemmschwellen zu überwinden, zu wissen das man eine Frau hat und zu…
Gast schrieb am 1. Mai 2011
lustig geschrieben, so verkaufen sich Kurse...
Nur für Mitglieder
Treffpunkt Leipzig
******ire schrieb:
9
Endlich kommt die wärmere Jahreszeit und die ersten Sonnenstrahlen erfreuen unsere Herzen. Nach dem kalten Winter wird das auch langsam mal Zeit. Das Wetter möchte ich ausnutzen um ein Treffen in Leipzig zu organisieren.
******ire schrieb am 30. April 2011
Nur für Mitglieder
Grins, jedenfalls können wir Ihnen sagen...heute was ganz aufregendes verpasst zu haben*zwinker* Deine zwei Mädels sind aber auch süß...
Nur für Mitglieder
Endspurtvoting Gruppencover
******ire schrieb:
7
Im Vorfeld bedanken wir uns als MOD - Team bei den Mitgliedern für die Freigabe und das Posten ihrer Bilder und der…
Gast schrieb am 28. April 2011
Wie sich im nachhinein rausgestellt hat ist das Bild was http://www.joyclub.de/my/1573584.playhouse2229.
Nur für Mitglieder
Erotische Bilder mit Babybauch
*******am1 schrieb:
6
Wir sind ein Paar das im Juni Nachwuchs bekommt! Da wir die erotische Fotografie mögen, wollen wir auch ein Shooting machen mit Babybauch! Aber wir sagen mal die normalen Fotos, die man so kennt sind uns zu langweilig!
Gast schrieb am 27. April 2011
Hallo, wir haben bei beiden Kindern vor der Geburt Babybauchfotos machen lassen.
Festtagsgrüße
Gast schrieb:
9
Wir die Moderatoren und das Team wünschen euch allen ein frohes Osterfest.
******ire schrieb am 27. April 2011
Nur für Mitglieder
Wir hoffen ihr hattet alle ein paar schöne Ostertage! Euer Junge Eltern Mod-Team Am 08.05. ist Muttertag...
Probleme mit dem Trocken werden
Gast schrieb:
6
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Wer kennt dass nicht, wenn die Kinder nicht trocken werden in der Nacht. Es geht um meine Tochter. Sie ist 4 1/2 und braucht nachts noch eine Windel.
*********ollen schrieb am 27. April 2011
Nur für Mitglieder
...das Problem kennen wir zur genüge...unsere Kleine (128cm) ist nun schon 6 Jahre und wir haben das problem trotz aller Versuche immer noch...
Nur für Mitglieder
Neues Gruppen Cover????
******ire schrieb:
35
Viele Gruppen haben ihr eigenes spezielles Cover gefunden. Es wäre schön wenn auch wir die Frau im Fenster durch ein…
Gast schrieb am 24. April 2011
Wir bedanken uns für eure rege Teilnahme und somit total von den Schwangerschaftsbildern begeistert und würden uns enorm freuen wenn ihr diese noch…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8