Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Junge Eltern – Gruppen-Forum
Junge Eltern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Die stillvolle Erotikecke
Kontakt und Datingbereich
Hobby, Freizeit und mehr ...
Mit Rat und Tat, Kinderkrankheiten
Familie/ Partnerschaft/ Beziehung
Schwangerschaft
Behörden/Rechtchaos
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Baby bäuche
Mamas akt
Milchbrüste
Kostenlos anmelden
Junge Eltern
Freizeit und Gesellschaft
–
363 Mitglieder
Junge Eltern
Freizeit und Gesellschaft
–
363 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Die stillvolle Erotikecke
Kontakt und Datingbereich
Hobby, Freizeit und mehr ...
Mit Rat und Tat, Kinderkrankheiten
Familie/ Partnerschaft/ Beziehung
Schwangerschaft
Behörden/Rechtchaos
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Archiv
Junge Eltern Forum
Archiv
Hier ist alles "Alte" drin...
Mehr anzeigen
Geräuchempfindlichkeit oder was ganz anderes??
Gast schrieb:
9
Seit einigen Tagen ist es bei unsere kleinen so das sie bei einigen Geräuschen die sie eigenlich schon von Geburt an kennt zusammenzuckt und/oder sogar zu uns angerannt kommt in den Arm genommen werden möchte und dann sagt sie habe Angst.
Gast schrieb am 23. April 2011
Na also wir nehmen sie schon ernst...und trösten und erklären ihr alles genau. und sie hat ja keine Panik und weint dann...
Nur für Mitglieder
Kinder werden viel zu schnell Groß
******ire schrieb:
4
Wenn ich so über meine Kinder nach denke und mein Sohn mich mittlerweile auch schon von oben anschaut, frage ich mich immer wieder "Wo ist die Zeit hin"!
******ire schrieb am 22. April 2011
Nur für Mitglieder
mein Sohn hat nächsten Monat Jugendweihe, noch zwei Jahre dann macht er seinen Job und dann? Meine Tochter zeiht auch ganz schön nach...
Will sich hier überhaupt jemand treffen ????
Gast schrieb:
44
Wenn man sich mal die Mühe macht und sich die ganzen Theart mal durch sieht die nach PLZ sortiert sind... kommt man schnell zu dem Schluss das in allen Bundesländern wohl nur Schlaftabletten unterwegs sind...
*******mer schrieb am 20. April 2011
Nur für Mitglieder
So, wir machen jetzt das Thema zu... Es kann ja wohl nicht sein das sich hier alle das (sorry) Maul zerreißen!
Nur für Mitglieder
Ostern steht vor der Tür!
******ire schrieb:
11
Wenn man die heutige Zeit mal mit früher vergleicht. merkt man richtig, dass die Körbchen zu Ostern sich auch immer…
********sexy schrieb am 19. April 2011
Nur für Mitglieder
backen einen Tag vor Ostern "Osternester" mit den Kindern...dies kriegen dann die Omas und Opas...
Suchen junge Eltern..........
Gast schrieb:
4
Mit denen wir den Indoorspielplatz oder den Zoo in Leipzig/ Berlin besuchen können. Wir haben einen 4 Jahre alten Sohn und auch bald eine kleine Tochter.
****ady schrieb am 19. April 2011
Nur für Mitglieder
irgendwie scheint hier keiner in BERLIN zu wohnen , außer wir *heul* ... Dabei dachte ich immer Berlin hat 3,5 MIO Einwohner *gruebel*
Nur für Mitglieder
Sport und Freizeitgestaltung
******ire schrieb:
5
Ab einem gewissen Kindesalter entwickeln unsere Kleinen bestimmte Interessen...Mädchen wollen zum Tanzen oder zur Akrobatik und Jungen zum Fußball oder Eishockey!
******ire schrieb am 19. April 2011
Nur für Mitglieder
hat meine Tochter ein Hobby gefunden von dem sie nicht mehr so schnell los lassen kann*ja* welch eine Freude für mich! Sie fährt jetzt Inliner...
Nur für Mitglieder
Tipps, Tricks und Gute Ideen im Haushalt
******ire schrieb:
9
Es gibt Tage an denen Kinder anfangen mit Malen und das unter anderen nicht nur aufs Papier, sondern auch auf Möbel und Wände. Oder der liebe Karottenbrei bei Säuglingen den man nur schwer heraus bekommt.
****ady schrieb am 19. April 2011
Nur für Mitglieder
bekommt man mit kaltem Wasser und einem hellen Baumwolltuch rausgerieben (und anschließend einfach in die Maschine und waschen) LG
Nur für Mitglieder
Ausgehen, Treffen, usw. PLZ 3
*******mer schrieb:
7
Hier könnt ihr jetzt direkt nach Dates in eurem Postleitzahlengebiet zum Treffen, Kaffeetrinken, Shoppen, Spazieren gehen oder oder oder was man alles mit Kids machen kann.
Gast schrieb am 19. April 2011
...doch auch noch mal rein :) Also wir kommen aus Hameln und würden super gern andere Eltern kennenlernen, vor allem unsere kleine (7 Monate).
Nur für Mitglieder
Baby und Flugzeit.....???
*****bys schrieb:
15
Wir möchten gerne mit unserer kleinen Maus im nächsten Jahr in den Urlaub fliegen.Jetzt unser Problem-wie lange kann/darf man mit einem dann ca 11 Monate alten Baby fliegen? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? evtl. Tipps?
**********venja schrieb am 14. April 2011
Nur für Mitglieder
Wir fliegen im August meine Schwester in Finnland besuchen - da ist unser Sohn dann 7 Monate alt. Der Flug wird 2 Stunden dauern.
Nur für Mitglieder
Große Spielplatzsuche!!!
******ire schrieb:
7
Die ersten Sonnenstrahlen, da können wir uns langsam freuen mit unseren Kindern wieder auf den Spielplatz zu gehen, ein Eis zu Essen oder so Spaziergänge planen Leider ist nicht jeder Spielplatz gleich ein Spielplatz!
Gast schrieb am 13. April 2011
*huhu* also wir haben jetzt einen sehr schönen Spielplatz bei uns quasi um die Ecke entdeckt...
Süße Videos
Gast schrieb:
11
Hab ich heut im TV gesehen und dann bei You tube gesucht und gefunden das ist sooooo süß, ich hoffe euch gefällt es so wie uns liebe Grüße dasHUHU vom dunkelsSchwarz
Gast schrieb am 5. April 2011
Ich finds grad so toll, weil es eben nicht gewaltsam so hingebogen ist.
Nur für Mitglieder
PLZ Voting der Bundesländer
******ire schrieb:
10
Dieser Thread ist an Alle Mitglieder dieser Gruppe gerichtet um in geraumer Zeit auch Treffen in unserer Gruppe gemeinsam organisieren zu können!
*******lori schrieb am 2. April 2011
Nur für Mitglieder
schönen Bayern *bayern* *stolzbin* ...und im Gegensatz zur landläufigen Meinung haben wir Humor *haumichwech* lg Ela und der Flori
Nur für Mitglieder
Kindergeburtstag
*********r_Ro schrieb:
4
Hab zu Kindergeburtstagsfeiern. Unsere Große wird am Do 3 Jahre alt und wünscht sich eine Geburtstagsfeier.
Gast schrieb am 30. März 2011
die erste "Geburtstagsparty" war beim 2. unserer Kleinen.
Nur für Mitglieder
Taschengeld
******ire schrieb:
14
Jedes Elternteil muss für sich selbst entscheiden, ob und wie viel Taschengeld es seinem Kind gibt, dennoch ist es aus…
Gast schrieb am 29. März 2011
Hallo, meine Mädchen bekommen Taschengeld nach Klassenstufe 1.Klasse 1 Euro, 2.Klasse 2 Euro usw. pro Woche.
Nur für Mitglieder
Liebesnest Eltern
******ire schrieb:
3
Eltern haben ja auch ihre Bedürfnisse und ein Verlangen nach Sex, nur leider platzen selbst da auch manchmal unsere…
******ady schrieb am 28. März 2011
Nur für Mitglieder
Also mit 6 is mein kleiner doch schon ziemlich Clever und weiss das es Sex heisst was Mami da macht, was es aber im einzelnen bedeutet weiss er nicht.
Nur für Mitglieder
Peinliche Momente mit unseren Kids
******ire schrieb:
7
Sei es die Tonwahl oder einfach nur ihr lauter Gedanke. Mein Sohn hat zum Beispiel eine Verkäuferin gefragt wo sie ihre…
******ady schrieb am 28. März 2011
Nur für Mitglieder
Mein Sohn mit 5, unterwegs beim einkaufen.
Nur für Mitglieder
Das richtige Spielzeug!
******ire schrieb:
2
Immer wieder stehen wir als Eltern unter anderen gemeinsam mit unseren Kindern vor den Spielzeug Regalen im…
Gast schrieb am 26. März 2011
Unsere Tochter ist jetzt neun und spielt am liebsten mit Barbies und Playmobil,aber auch mit Spielkonsolen.
Nur für Mitglieder
Das hab ich so lieb!
******ire schrieb:
18
Wir als Eltern sorgen ja immer dafür das unsere Kinder glücklich sind!
Gast schrieb am 25. März 2011
Ja meine beiden Mäuse Lieben auch ihre Plüschtiere.nur das sie keinen Namen haben einer heist teddy und das andere Plüschtier heist Stern. Dina
Nur für Mitglieder
Rollenverteilung....Früher und Heute
******ire schrieb:
7
Früher war es ja so üblich das der Mann das Geld verdient und die Frau sich um den Haushalt und die Kinder kümmert.
Also bei uns ist es so richtig altmodisch.
Nur für Mitglieder
Die schönsten Momente
******ire schrieb:
4
Als Eltern erlebt man mit seinen Kindern ja so einiges, aber es gibt bestimmte Momente über die man sogar noch gern bis…
Am schönsten ist schwierig zu sagen, denn jeder Moment mit den Kindern ist schön.
Zufrieden mit eurer Kita?
Gast schrieb:
15
Mich würde ja mal interessieren wie zufrieden Ihr mit euren Kitas seit?
da unser Kind nu erst das Erste Jahr in der Kita is, habsch mich ma nich wählen lassen als Elternbeirat, zumal ich damals och noch keene Zeit für…
Nur für Mitglieder
Pubertät
******ire schrieb:
4
Man sagt das Kinder im Alter von 12 - 18 Jahre in der Pubertätsphase sind und das diese sich bei Mädchen schlimmer…
**********venja schrieb am 24. März 2011
Nur für Mitglieder
Wie fördert ihr euer Kind denn oder wie habt ihr es gefördert *liebguck*? Viele Grüße, Svea *blume*
Nur für Mitglieder
Medien
******ire schrieb:
6
Die Medien von heute sind nicht unbedingt immer das Richtige für unser Kinder, dennoch lässt es sich bei der Vielzahl…
Gast schrieb am 21. März 2011
@ medinilla Ich frage mich gerade, wie ihr es geschafft habt, euer Kind bis zum Alter von 3 Jahren vom Fernseher fern zu halten?
Nur für Mitglieder
Madenwürmer
******ire schrieb:
2
Letztens kam meine Tochter aus der Schule mit Durchfall, starken Juckreiz und Bauchkrämpfen.
Gast schrieb am 17. März 2011
ja das kennen wir von Bekannten, meist ist wenn Obst an Schulen verteilt werden, oder wenn im Zucker oder Mehl in Schulküchen sich Maden einnisten.
Gute-Nacht Geschichten/Lieder
Gast schrieb:
11
Meine kleine Puppi ist nun nen halbes Jahr und langsam muss ich mich nach Büchern und Liedern umschauen :).
**********venja schrieb am 16. März 2011
Nur für Mitglieder
Die Bilderbücher mit Geschichten von Beatrix Potter sind nach wie vor toll - einfach ein zeitloser Renner, wenn auch schon um die 100 Jahre alt *top*…
Zwillingseltern
Gast schrieb:
5
Gibt es hier noch mehr Zwillingseltern? Wenn das Glück im Doppelpack zuschlägt kann das Leben ganz schön chaotisch…
********g_rp schrieb am 14. März 2011
Nur für Mitglieder
hallo, wir haben keine zwei jahre nach unserer ersten tochter unsere zwillinge - auch mädels - bekommen.
wunder po
Gast schrieb:
9
Ich bräuchte mal Rat von euch! mein kleiner 4 Jahre hat ne Entzündung am Po aber schon Wochen lang!
******_sl schrieb am 13. März 2011
Nur für Mitglieder
Zinksalbe - Oxyplastine in der Apotheke in Frankreich zu bekommen- hilft sehr gut.
Nur für Mitglieder
Trinkflaschen
****ace schrieb:
11
Ich hoffe hier bin ich /ist das Thema richtig und okay. Ich hab seit dem meine beiden Mäuse von den Fläschchen weg sind…
*******ande schrieb am 11. März 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Candace, freut mich, dass dir die Flaschen zugesagt haben und dir & Minis gut gefallen. *freu2* Grüßle die Gnomin *blume*
Nur für Mitglieder
Hausapotheke oder lieber doch Naturheilung
******ire schrieb:
13
Die Hausapotheke ist ja dafür da um im Notfall die Kinder mit verschiedenen Mitteln behandeln zu können, sei es bei…
****ace schrieb am 10. März 2011
Nur für Mitglieder
aber nicht zu vermeiden^^ Nochmal deutlich als Tipp für alle Eltern mit Neurodermitis oder die Kinder mit haben (ich sowohl als auch -.
Nur für Mitglieder
Die richtigen Schuhe
******ire schrieb:
4
Viel zu schnell wachsen unsere Kinder aus ihren Schuhen heraus und man muss schon wieder Neue kaufen gehen.
Gast schrieb am 9. März 2011
da hast du recht was bringen einem billig schuhe wen man sich alles kaput macht nichts nur folgen kapute füsse man muß ihrgendwan zum odopeden und…
Nur für Mitglieder
Verstopfung
*******ande schrieb:
24
Ich hab jetzt seit ca. Ende März / Anfang April ein Problem mit meiner "großen" Tocher.
*******ande schrieb am 9. März 2011
Nur für Mitglieder
Hallo, danke für die weiteren Beiträge. Das Problem ist bereits seit längerem erledigt. Es funktioniert alles wieder wie es soll.
Nur für Mitglieder
Streit unter Geschwistern
******ire schrieb:
3
Streitende Kinder und immer wieder hilflose Eltern? Wenn Kinder streiten, fühlen wir uns oft hilflos und überlegen wie…
Gast schrieb am 8. März 2011
Moin, wir haben drei Kids und regelmäßig auch mal besuch von Kids unserer Freunde und dann ist die Bude voll und dann sind Streitigkeiten meist…
Nur für Mitglieder
Bilderrätsel
******ire schrieb:
30
Hier habt ihr die Möglichkeit Bildabschnitte richtig zu erraten und gleich auch ein Neues Bild einzustellen!
Gast schrieb am 7. März 2011
*rotwerd* ich antworte das nächste mal net so schnell...tut mir leid ich bin eben ein Rätselfan *rotwerd*
Nur für Mitglieder
Nachbarschaftshilfe..................
******ire schrieb:
27
Ich habe mir gedacht hier nen Thread zu setzen um sich gegenseitig das Leben leichter machen zu können!
****ace schrieb am 7. März 2011
Nur für Mitglieder
ja bitte ich bin auch ganz aritg schwör...bohren lernen ist mir inziwschen echt wichtig geworden -.- so verschieben sich die prioritäten.
Nur für Mitglieder
Erste Hilfe!
******ire schrieb:
8
Unfälle können sich täglich ereignen, und gerade Kinder sind besonders gefährdet.
Gast schrieb am 7. März 2011
Gern geschehen...gehört eben mit dazu anderen zu helfen und wenn es eben nur das übermitteln von Infos ist...
Nur für Mitglieder
Die klassischen Kinderkrankheiten
******ire schrieb:
4
Drei-Tage-Fieber, Keuchhusten, Masern, Mumps, Röteln, Scharlach und die Windpocken zählen alle zu den klassischen…
******ire schrieb am 7. März 2011
Nur für Mitglieder
Immer wieder kommt es vor das unsere Kinder plötzlich krank werden.
Nur für Mitglieder
Kochtipps und gesunde Ernährung
******ire schrieb:
9
Ja das übliche Problem."Nein Mama das mag ich nicht essen" oder "Papa gibst du mir bitte eine Schokolade"!
****ace schrieb am 26. Februar 2011
Nur für Mitglieder
250 g Mehl 200ml Milch 1 Päckchen Backpulver 1 gestrichener TL salz 180g Käse Alles zu einem Rührteig verrühren, Käse oder andere Zutaten unterrühren…
Nur für Mitglieder
Zahnpflege
******ire schrieb:
2
Wie oft müssen Eltern ihren Kindern sagen, das sie sich die Zähne putzen sollen und wie viele Tricks müssen wir dafür…
**********venja schrieb am 26. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Also bei unseren Neffen (3 und 5) wird immer auf A ein Lied dabei gesungen, also a-a-a-a-a-aaaaaaaaaa-a usw.
Nur für Mitglieder
Zukunft unserer Kinder
******ire schrieb:
5
Unsere Kinder wachsen mit der Zeit mit und wir als Eltern versuchen ihnen alles so schön wie möglich zu gestalten!
Gast schrieb am 26. Februar 2011
So schlecht geht es unseren Kindern doch garnicht,oder seh ich das Falsch? Zukunft für unseren Jungen planen ?
Nur für Mitglieder
Neue Kraft
******ire schrieb:
4
Kinder zu machen ist einfach, kinder zu erziehen bedeutet hingegen eine Menge Kraft!
Gast schrieb am 25. Februar 2011
Wir holen uns die Kraft in dem wir die Kinder ab und an mal ein WE zu den Großeltern bringen.
Nur für Mitglieder
Umstellung von Milch auf Brei
*******mer schrieb:
15
Unsere Kleine ist jetzt 4 Monate alt und wir überlegen uns so langsam mit dem Zufüttern anzufangen.
*******mer schrieb am 22. Februar 2011
Nur für Mitglieder
stimmt *g* Naja, und gesünder wie irgend so nen süßes Zeug ist es auch! Wir haben auch vor wenn unsere Motte mitspielt, ihr Wasser zu geben.
Nur für Mitglieder
Alleinerziehend!
******ire schrieb:
2
Mein Sohn ist mittlerweile 15 Jahre alt, also so alt wie ich damals war als ich mit Ihm Schwanger war!
****ace schrieb am 21. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Ich lernte meinen Mann mit 21 kennen, damals in meiner desolaten psychischen Lage war er mein Ritter auf dem weissen Pferd.
Nur für Mitglieder
Umfrage an alle Mitglieder
******ire schrieb:
1
Da wir als Mod wollen das ihr euch hier richtig wohl fühlt und natürlich auch aus diesem Grund gern in unserer Gruppe…
Nur für Mitglieder
Ausgehen, Treffen, usw. PLZ 5
*******mer schrieb:
2
Hier könnt ihr jetzt direkt nach Dates in eurem Postleitzahlengebiet zum Treffen, Kaffeetrinken, Shoppen, Spazieren gehen oder oder oder was man alles mit Kids machen kann.
Gast schrieb am 20. Februar 2011
Dann wollen wir doch einfach mal den Anfang machen Der Sommer rückt langsam näher und damit steigt auch die Anzahl der Dinge die man zusammen erleben…
woher kommt ihr PLZ
Gast schrieb:
264
Ich habe nun seit einiger Zeit mal wieder den Vorstellthread gelesen.
willkommen nachbarn
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellung I
Gast schrieb:
215
Hey, wir sind dann mal die Neuen! Uns ist aufgefallen, das sich hier noch gar keiner weiter vorgestellt hat oder?
Vielen dank für die einladung! so nun werde ich mich auch mal vorstellen! ich bin 22 jahre und mama von zwei jungs 5 und 4 jahre alt!
Nur für Mitglieder
Zeit für Eltern!!!
******ire schrieb:
3
In meinem Thread Nachbarschaftshilfe ist mir aufgefallen, dass es sehr viele im Forum gibt, die sich gegenseitig für…
Gast schrieb am 19. Februar 2011
Wir haben absolut kein Problem damit, wenn Freunde auf unseren Kleinen aufpassen - ABER: wenn es Freunde auch sind (und der Status dauert etwas)...
Date trotz Kinder
Gast schrieb:
16
Wir haben schon wieder mal folgendes Problem. Wir sitzen zu Hause und uns fällt die Decke wieder mal auf den Kopf.
********1002 schrieb am 19. Februar 2011
Nur für Mitglieder
das hört sich ja alles schon sehr gut an was ihr da schreibt und wir können uns da auch der Meinung vieler paare Anschließen das die Kinder ein Grund…
Für alle frischen Eltern und werdenden Eltern
Gast schrieb:
7
Babys Regeln: 1. Ich habe das Recht auf Schlaf am Tag, wenn Mama oder Papa schlafen wollen, dann darf ich aber brüllen.
Gast schrieb am 19. Februar 2011
Huhu, also der Text oben ist recht klasse...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8