Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Junge Eltern – Gruppen-Forum
Junge Eltern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Die stillvolle Erotikecke
Kontakt und Datingbereich
Hobby, Freizeit und mehr ...
Mit Rat und Tat, Kinderkrankheiten
Familie/ Partnerschaft/ Beziehung
Schwangerschaft
Behörden/Rechtchaos
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Baby bäuche
Mamas akt
Milchbrüste
Kostenlos anmelden
Junge Eltern
Freizeit und Gesellschaft
–
363 Mitglieder
Junge Eltern
Freizeit und Gesellschaft
–
363 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Die stillvolle Erotikecke
Kontakt und Datingbereich
Hobby, Freizeit und mehr ...
Mit Rat und Tat, Kinderkrankheiten
Familie/ Partnerschaft/ Beziehung
Schwangerschaft
Behörden/Rechtchaos
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Archiv
Junge Eltern Forum
Archiv
Hier ist alles "Alte" drin...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
********1002 schrieb:
1
Auf Grund veränderungen im Mod Team suchen wir Mitglieder die uns in dieser Gruppe stärken und Unterstützen wollen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 15. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik die 2.
*****nja schrieb:
1
Da die erste geschlossen ist, geht es hier für Euch weiter : Hier könnt Ihr Eure Ideen, Lob, Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bezogen auf die Gruppe mit einbringen: Wir sind gespannt...
Nur für Mitglieder
Gewinnspiel
*****nja schrieb:
3
Was muss ich einpacken? https://gruppenleiter. joyclub. de/forum/t1891525. gewinnspiel_was_muss_ich_einpacken. html Seid mal kreativ und beteiligt Euch... was soll jemand mitbringen, der unsere Gruppe besucht, nennt bitte 3 Dinge... zusammen!
*****nja schrieb am 15. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
1. Geduld um Herausforderungen zu meistern 2. Überlebenstipps in schwierigen Zeiten 3. Hangmatte zum Entspannen
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 23. September 2018
Nur für Mitglieder
Kontakt zu den Moderatoren
*****nja schrieb:
1
Da der alte Thread vom System geschlossen wurde, ist hier der neue, in diesem Thread könnt Euch bei Fragen an die Moderatoren der Gruppe wenden.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*****nja schrieb:
2
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Junge Eltern".
*****nja schrieb am 10. September 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, alle zusammen *huhu* Ich habe heute mal wieder ordentlich *putz* alte Beiträge wurden von mir ins Archiv verschoben und die Mitglieder die…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 28. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 13. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******mer schrieb:
42
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Junge Eltern".
*****nja schrieb am 2. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, alle zusammen *huhu* Unser Frühjahrsputz wird in den nächsten Tagen durchgeführt, *putz* *blumenschenk* *sonne* *putz* alte Beiträge wurden…
Nur für Mitglieder
Ostern - was bekommen Eure Kinder vom Osterhasen?
*****nja schrieb:
9
Ich bin wirklich gerade am Überlegen, was ich meinen beiden Kindern zu Ostern besorge.
********Bert schrieb am 30. März 2018
Nur für Mitglieder
Wir legen mehr Wert auf das Zusamensein! Da wir eine große Familie sind/haben, macht das eben besonders viel Spass.
Nur für Mitglieder
Ostern
*****nja schrieb:
3
Wir wünschen Euch allen zum Osterfeste viele Eier und nur das Beste. Der Osterhase das ärmste Tier der Welt! Trägt den Schwanz hinten muss seine Eier verstecken darf nur einmal im Jahr kommen.
**********asure schrieb am 29. März 2018
Nur für Mitglieder
Wünschen euch allen schöne Ostern! Liebe Grüße von M&M
Nur für Mitglieder
Ostern steht vor der Tür
*****nja schrieb:
3
Die Tage sind gezählt bis Ostern, endlich wird es wärmer, die Blumen blühen und die Natur erweckt wieder zum Leben.
Gast schrieb am 11. März 2018
Na ich mal mir die Eier bunt an & sie sie darf sie ausblasen bevor ich ihr was ins Nest lege ;) LOL Unsere Kids bekommen da genug das es auch für…
Nur für Mitglieder
Fasching 2018
*****nja schrieb:
2
Fasching Der Höhepunkt der 5. Jahreszeit naht die Karnevalszeit, alle Närrinnen und Narren freuen sich schon auf den 12. Februar dann es endlich soweit, dann ist Rosenmontag der Höhepunk der Karnevalszeit.
Gast schrieb am 18. Januar 2018
Wir sind nicht unbedingt die Faschingsfans aber schon wegen den Kindern gehen wir dennoch zu den Umzügen nach Fulda.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
*****nja schrieb:
1
Unsere Gruppe feiert heute Ihren 10. Geburtstag Von Herzen wünsche ich der Gruppe "junge Eltern" zum Geburtstag alles Gute, schön das es die Gruppe gibt.
Nur für Mitglieder
Highlight 2017
*****nja schrieb:
4
Was war Euer persönliches Highlight in diesem Jahr?
Gast schrieb am 21. Dezember 2017
Mein neuer Job & als ein Kunde zu mir sagte ich sei der beste der Firma wäre das 1. was mir einfällt ;) Das 2.
Kurzurlaub 2018 am Meer
Gast schrieb:
1
Ich plane einen Urlaub in einem Ferienhaus am Meer Das Ganze soll in der Nebensaison im Febr oder März stattfinden. Idealerweise wird ein Ferienhaus mit Sauna und Kamin ausgewählt. Dazu suche ich noch interessierte Paare oder Frauen mit Kind und ggf.
Nur für Mitglieder
Advents - und Weihnachtszeit
*****nja schrieb:
2
Die Winterzeit ist für viele die schönste Zeit des Jahres – strahlende Kinderaugen, verschneite Landschaften, Glühwein, Plätzchen backen, Geschenke für Groß und Klein oder das fröhliche Weihnachtsmarkttreiben gehören einfach dazu.
******ris schrieb am 5. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wir haben jedes Jahr eine große Mistel, die an der Decke aufgehängt wird.
Nur für Mitglieder
Die fleißigsten Gruppenmitglieder
*****nja schrieb:
14
Die fleißigsten Gruppenmitglieder Hier wollen wir MODs, Monat für Monat die 5 fleißigsten Gruppenmitglieder mit unserem ganz besonderen Lob und Anerkennung belohnen.
*********o3031 schrieb am 4. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
*juhu*
Nur für Mitglieder
Sylvester
*****nja schrieb:
5
Habt Ihr eine gute Idee für einen gelungenen Jahreswechsel, bzw. was macht Ihr denn so geplant? Für eine gelungene Party, muss die Lokation und die Leute einfach passen, einige feiern im Kreise der Familie, mit dem Partner, mit Freunden...
*********save schrieb am 4. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Also wir haben immer am Silvester kinderfrei da mein Sohn Angst bekommen wird wie die Siedlung am Silvester abfeuern sind.
Nur für Mitglieder
Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik
*****nja schrieb:
3
Hier könnt Ihr Eure Ideen, Lob, Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bezogen auf die Gruppe mit einbringen: Wir sind gespannt... :-) Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll und mit Toleranz, wie Ihr auch behandelt werden wollt.
*****nja schrieb am 4. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Halli Hallo Was die suche zu dem Forum betrifft, dies ist in der Regel ganz einfach https://junge-eltern.joyclub.
Nur für Mitglieder
Unsere Weihnachtsbäckerei
*****nja schrieb:
1
In der Weihnachtsbäckerei gibt's so manche Leckerei, von Anisplätzchen, Spritzgebäck bis hin zu leckeren Zimtsternen.
Nur für Mitglieder
Was schenkt Ihr Euren Kindern zu Weihnachten ?
*****nja schrieb:
10
Die Tage sind gezählt bis Weihnachten und schon geht die Frage los, was schenke ich meinem Kind / Kinder zu Weihnachten? Meine beiden sind jetzt 9 und 11 Jahre alt und die beiden wollen so vieles, der Wunschzettel ist sehr lang.
****Sun schrieb am 23. November 2017
Nur für Mitglieder
Wie macht ihr das?
Nur für Mitglieder
Knobel Wort die 1.
*****nja schrieb:
450
KnobelWort Das Ganze funktioniert so, aus dem hinteren Teil des vorhergehenden Wortes wird ein neues Hauptwort gebildet. evt. z.B StaplerSchein dann ScheinWerfer i. d.R. soll es bitte immer wieder ein deutsches Hauptwort ergeben!
Forum schrieb am 1. Oktober 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Hochzeitsspiel Ideen
***ke schrieb:
6
Mein Bruder heiratet in drei Wochen und meine zukünftige Schwägerin hat mir gerade mitgeteilt das ich mir was lustiges überlegen soll zur zeit Überbrückung bis zum essen Ich hab leider so überhaupt keine Idee was man da so macht.
Gast schrieb am 24. September 2017
So...ich (er) durfte dieses Spiel schonmal an meiner eigenen Hochzeit (welche zwischenzeitlich geschieden ist) spielen.
Nur für Mitglieder
Einfach mal abschalten
*****nja schrieb:
4
Der Herbst steht vor der Tür, es regnet, draußen ist alles grau in grau, nass und kalt, dazu immer diese ständige Hektik im Alltag, Berufsleben dazu noch die Kinder. Man fühlt sich einfach nur müde, gereizt und schlecht gelaunt.
*****nja schrieb am 23. September 2017
Nur für Mitglieder
Ich hatte gestern einen schönen entspannten Nachmittag, :-) hatte zuerst Frango, danach ging es ab in die Sauna und später noch zum entspannungs Bad.
Nur für Mitglieder
Suche elektronisches Tagebuch für Kinder
***ke schrieb:
6
Meine Tochter wünscht sich zu weihnachten ein elektronisches Tagebuch. Kann mir jemand eins empfehlen? wenn möglich sollte es auch nicht so teuer sein. wie sind eure Erfahrungen damit?
***ke schrieb am 10. September 2017
Nur für Mitglieder
naja wirklich was rein schreiben tut meine tochter (8 jahre) nicht, es sind ein paar spiele drauf die sie anfangs hin und wieder gespielt hat aber am…
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 7. September 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 19. August 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 19. August 2017
Nur für Mitglieder
Motz - Ecke
*****nja schrieb:
1
Hier könnt ihr eurer Ärger, Frust und Kummer loswerden. Alles ist erlaubt, sofern Anstand und Fairness gewahrt werden... viel Spaß :-)
Nur für Mitglieder
Postleitahlen
****280 schrieb:
3
Wir würden gerne das ganze ein wenig nach Postleitzahlen sortieren. Ideen, Vorschläge sowie konstruktive Unterstützung sind jederzeit willkommen! Was haltet ihr davon?
********1002 schrieb am 19. August 2017
Nur für Mitglieder
uns mal durch den Kopf gehen lassen und wir würden da was ein richten in form von Postleitzahlen Gebieten lg eure Mods
Die Eltern über uns....
Gast schrieb:
187
DIE ELTERN ÜBER UNS... ist ein Spiel zum lockeren und vielleicht auch reizvollem Kennenlernen... ... verleitet dazu, sich Profile der anderen Gruppenmitglieder anzusehen... ... gebt einfach ein Statement zum letzten User ab.
********1002 schrieb am 19. August 2017
Nur für Mitglieder
mal wieder entstaubt und frei gegeben jetzt hoffen wir auf ein gutes Miteinander lg eure Mods
Nur für Mitglieder
Urlaub PonyparkCity Niederlande
*********iyero schrieb:
3
In die Runde, wir fahren mit unserer Tochter vom 11.08 - 18.08.17 in die Niederlande, genauer gesagt zum PonyparkCity, ist in diesem Zeitraum noch jemand dort? Vielleicht kann man sich ja kennenlernen. LG Elphaba_Fiyero
*********iyero schrieb am 4. August 2017
Nur für Mitglieder
Hmmmmm schade... Ist halt nicht so einfach mit den kiddies *genau*
Nur für Mitglieder
Kontaktgesuch
********cken schrieb:
4
Wir sind auf der Suche nach Paaren die Kinder, vielleicht sogar in ähnlichen Altern haben, und wie wir nicht spontan sein können. Wir stellen doch immer wieder fest das die Möglichkeiten und Themen sich von Paaren ohne Kinder unterscheiden.
Gast schrieb am 26. Juli 2017
Ich leider aus Hamburg
Verhütung in der Stillzeit
Gast schrieb:
10
Sagt mal, welche Verhütung habt ihr in der Stillzeit genutzt? Wenn der Zwerg das so wie ich sieht, werden wir sicher lange stillen und ich habe keine Lust solange auf Kondome zurückgreifen zu müssen.
Wir haben die ersten 6 Monate die 3 Monats Spritze gehabt. Danach bin ich umgestiegen auf die Kupferspirale.
Familie, Alltag und Partnerschaft unter einen Hut
Gast schrieb:
16
Im Leben gibt es nichts bereicherndes als das Familienleben in Einklang und eine funktionierende Partnerschaft, voller Harmonie und Zufriedenheit. Doch oftmals ist es eine Herausforderung, alles unter einen Hut zu bekommen.
Ich kenne das Problem auch... er ist oft von der Arbeit so ko, so dass ich managen kann wie ich will.
Auch gestresst?
Gast schrieb:
4
Wir haben zwei Kinderlein. Zur Zeit bin ich noch in Elternzeit, aber das ändert sich nächsten Monat. Ich weiß manchmal jetzt schon nicht, wie ich alles unter einen Hut kriegen soll.
Gast schrieb am 15. Juni 2017
Wir haben 2 Kids (3 und 1,5).
Baby Bauch
Gast schrieb:
1
Wir sind eine junge paar von Essen. Wir sind im 6 Monate, wir suchen eine paar oder Frau wie uns...Für schönen Momente haben... Wir mogen Reisen so wir haben keine Entfernung Problem. LG Bella un Nick
Nur für Mitglieder
Besinnliches und Lustiges in der Adventszeit*
********1002 schrieb:
8
Es ist wieder mal soweit, die heilige Zeit beginnt, und schon jetzt haben wir das erste Adventswochenende.
****280 schrieb am 31. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es euch gut gehen!
Nur für Mitglieder
happy new Year
********1002 schrieb:
18
In dieses sinne wünscht das Mod-Team der Gruppe Junge Eltern ein guten Rutsch ins Jahr 2013 und das eure vorhaben sich alle in die Tat um setzten lg eure Mods
********1002 schrieb am 30. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
nun ist es ja fast soweit bis sich 2016 verabschiedet und alle wieder anfangen mit den guten Vorsätzen fürs Jahr 2017 wir wünschen euch das ihr alle…
Nur für Mitglieder
Sexdates und Kinderbetreuung
****_ni schrieb:
15
Ich habe mal eine allge, wie regelt ihr die Betreuung eurer Kind, wenn ihr mal einen aufregenden Abend verbringen möchtet. Babysitter ist da oft ungeeignet. Großeltern ist auch schwierig, weil sie oft fragen, was ich den vorhabe.
**********nerin schrieb am 29. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ich kann dieses Gefühl gefangen zu sein, sehr gut verstehen. Was mir aber nicht klar ist: war die Situation vor euren kleinen nicht schon ähnlich?
Nur für Mitglieder
neue Co - mod´s Gesucht
********1002 schrieb:
1
Wir suchen dringend unterstützung im Mod bereich was muß ich tun Aktive Unterstützung und überwachung des Forum ein Bringen neuer ideen Abarbeiten von Bewerbungen interessenten melden sich bitte hier im Forum lg die mods
Privat
*************** schrieb am 1. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Vollzeit/Teilzeit oder gar Hausfrau bzw. -mann ?
Gast schrieb:
21
Uns würde mal interessieren, wie es bei euch so im Alltag aussieht. Arbeitet Ihr Vollzeit, Teilzeit oder seid gar Hausfrau bzw. -mann? Die Frage bezieht sich auf Paare, aber... nicht zu vergessen, wie bekommen es Alleinerziehende hin?
Gast schrieb am 27. November 2016
Aber meiner ist nunmal unter einem Jahr. Und ich rechtfertige mich nicht für unsere Entscheidung :)
Urlaub 2016
Gast schrieb:
14
Hab. Wenn ihr mit euren Zwergen in denn Urlaub fliegt bezahlt ihr für eure kinder genauso viel wie für euch?
Gast schrieb am 12. November 2016
konnten es uns letztes jahr nach 8 jahren leisten für 7 tage nach calela in barcelona zu fliegen u.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 25. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kinder in den Ganztag abschieben?
*****een schrieb:
21
Jetzt muss ich doch mal etwas zur Diskussion stellen: Unsere Große ist nun seit drei Monaten in der Schule. Sie hat Spaß dabei und freut sich jeden Tag darauf. Wir sind in der komfortablen Situation, sie direkt nach ihrer Schulzeit auch abzuholen.
Gast schrieb am 26. August 2016
Anders gesagt es gibt immer eine positive & negative Seite, es ist ja auch nicht jedes Kind gleich was die Anhänglichkeit an den Eltern angeht o.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8