Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung I

*********tion Paar
156 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen *huhu*

Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Zu Uns:

Wir sind Manuel (29) und Stephy (24), seit 8 Jahren zusammen und davon 4 Verheiratet, sind stolze Eltern von unserer 20 Monate alten Tochter.

Auf ein nettes miteinander in der Gruppe.

LG
SgnTemptation
HUHU !
HI! *wink*
Na da wollen wir uns doch auch erstmal kurz hier vorstellen und für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Wir das sind mein Freund Frank (37) und ich Melanie (25), meine Tochter (3) *engel* und ab Oktober gehört unser gemeinsames Baby auch dazu *baby*.

Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein und hoffen viele Erfahrungen, Tipps und Ratschläge austauchen zu können.

LG *sonne*
**********bears Paar
63 Beiträge
Huhu
Mal ein liebes Danke für die Aufnahme und ein schnelles Hallo von uns !

Wir freuen uns im Moment auf unser 1. gemeinsames Baby das eigentlich heut zur Welt kommen soll, aber daran denkt die kleine Maus noch gar nicht. "Wir" bzw ich (w Gummibärchen) haben schon einen großen Jungen von knapp 4 Jahren und dann sind wir Gummibärchen auch erst einmal komplett wenn die Kleine da ist.

Liebe Grüße von den blauen Bärchen
*********13_nw Paar
4 Beiträge
Dann stellen wir uns mal vor.

Wir sind seit 3 jahren verheiratet und Eltern einer 21 monatigen alten Tochter. die uns sehr auf trapp hält *mrgreen*

Wir sind beide 28 Jahre jung.
Hallo!
Ersteinmal Danke das wir in die Gruppe aufgenommen wurden...

Wir sind ein Junges Paar 21 und 26 Jahre und haben einen 15 Monate alten Sohn..

LG Caro und Spike
****leo Frau
48 Beiträge
Hallo

Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin 30 Jahre Jung und Mutter von 2 Kindern die inzwischen 11 und 8 Jahre alt sind. Es sind beises Junges.

Ich lebe in einer neuen Beziehung nach meiner Scheidung. Das sogar sehr glücklich und schon seit fast 3 Jahren.
Das 3. Kind ist nun Unterwegs und so beginnt für mich (uns) alles wieder von vorn. fg

Ich hoffe aber das es dieseinmal ein Mädchen wird.*lol*

lg Anja
****la Paar
308 Beiträge
Hallo!

Ich bin 28 Jahre und habe 2 Töchter, 3 Jahre und 1,5 Jahre.
Mit meinem Mann bin ich seit 5 Jahren verheiratet.
Hallo
Erstmal DANKE für die aufnahme in eure Runde.

So nun stellen wir uns dann auch mal vor..
Sind ein Junges Hamburger Pärchen 26&24, haben ne süße 4 Jährige Tochter, und hoffen hier ein paar erfahrungen austauschen zu können *g*

Lg. Chris&Trixi
**********on_ni Paar
5 Beiträge
Hallo aus Stade
Hallo Ihr Lieben,

freuen uns riesig dabei zu sein, und auf diesem Weg viele nette neue Bekannte für unsere ganze Familie zu finden.
Die wird sich übrigens bald mit einem kl. Mädel auf 5 Personen vergrössern , aber deswegen heisst die Gruppe ja auch "Paare mit Kindern".

Mal sehen was passiert... *fans*
SweetPassion
*******2_nw Paar
106 Beiträge
Huhu..........
.............wir sind die neuen *wink* und hoffen auf viele nette Kontakte und Dates

lg

O & N
auch
mal HALLO in die Runde ruf.....
glaub wir sind die Neuesten im Moment hier *gg*
Lassen uns mal überraschen was auf uns zukommt, und hoffen auf den einen oder anderen netten Kontakt

Gruß An&Sa
Hallo,

ich bin auch neu hier...mein Göttergatte pflegt zwar sein eigenes Profil, aber ich schreibe hier gemeinsam für uns.

Kurz zu uns: Wir sind seit dreizehn Jahren zusammen, seit fast drei Jahren verheiratet und unsere Kids sind bereits neun und fünf jahre alt.

Freue mich auf Anregungen und einen interessanten Austausch, wie man Kinder und Privatsphäre als Paar noch besser unter einen Hut bekommt.

Liebe Grüße

mousepet
Auch wir sagen HALLO!!!! :-)
Hallo zusammen und schön das iwr nun hier sind *g*
Ein wenig zu uns, wir sind im Dezember zusammen Eltern geworden und freuen uns hier auf nette, neue Kontakte die vorallem verstehen das man noch einen Kleinen Schatz zuhause hat und das dadurch nicht immer alles so läuft wie Kinderlose es sich vorstellen. Wir sind aus dem schönen Niedersachsen in der Nähe von Osnabrück/ Vechta zuhause. Also auf ein nettes kennenlernen und bis bald.
LG
***vo Paar
98 Beiträge
Hallo erst mal
ja was können wir über uns so sagen?
wir sind seit 5 jahren ein paar und im november 3 jahre glücklich verheiratet, unsere zwei kleinen sind 1 und 2,5 jahre alt.

wir kommen aus winsen an der luhe nahe hamburg und würden uns freuen nette paare mit kindern aus unserer nähe kennen zu lernen.

lg cervo
*******5m27 Paar
32 Beiträge
*willkommen*

den neuen

L,g

D+B
hi ihr. wir sind miriam (26) und danny (28). wir sind seit 10 Jahren zusammen und davon 3 verheiratet. wir haben 2 süsse kids. Romy ( 2 3/4 ) und León Maximus ( 8 monate ). Wir kommen aus der schönen Eifel und hoffen hier auch auf netten kontakt von jungen eltern mit denen man villeicht mal was zusammen unternehmen könnte.

glg miriam und danny
*******5m27 Paar
32 Beiträge
Euch viel Glück bei euerer suche !

Ihr seid ein sehr nettes Paar

l,g

D+B
*****a99 Mann
1.948 Beiträge
Hallöchen
wollten uns denn auch mal vorstellen und uns für die nette Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Sind nun mehr als 10 Jahre zusammen und haben am 11. Oktober unser 1. Kind bzw einen Sohn mit Kaiserschnitt bekommen, welches uns vor allem Nachts auf trapp hält.

Viele Grüße aus Belgien.

Franka99
Hi,

wir sind Sara (25) und Alex (26) und haben eine 4 Monate alte Tochter. Wir sind seit etwas mehr als 2 Jahren ein Paar und seit 2 Monaten glücklich verheiratet. Wir kommen aus dem Raum Karlsruhe.
Wäre schön, wenn wir andere junge Pärchen zum Austausch kennenlernen würden.
****ady Frau
57 Beiträge
Vorstellung & Danke.
Auch wenn ich mit kurz vor 30 nicht mehr zu jung bin, wurde ich trotzdem in dieser Gruppe aufgenommen - Danke!

Ich bin mittlerweile seit 7 Wochen Mama einer MiniLady kicher - und kann das Glück noch immer kaum fassen.
Die Nächte sind spürbar kürzer geworden *gaehn* und ich mußte feststellen, dass das Schlafdefizit nur schwer aufholbar ist *gg*

Ich freue mich auf spannende Kommunikation und Beiträge mit und von anderen jungen Eltern!

Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Hallo aus Hannover
Hallo sind auch junge Eltern - haben zwei Kinder (10 Jahre und 6 Monate) und würden uns freuen Leute aus unserer Nähe kennenzulernen, die Lust haben sich mal mit den Kindern zu treffen und was zu unternehmen.
Grüße Nicole und Michi
Ups....
Hallo....

da wir ja ganz vergessen haben vor lauter lauter uns hier vorzustellen und uns für die Gruppenaufnahme zu bedanken...holen wir das hiermit nach.

Also, wir sind ein ...naja auch nicht mehr ganz so junges Paar *lach*... seit mittlerweile 12 Jahren liiert und seit 5 Jahren verheiratet und sind stolze Eltern einer fast 5 jährigen kleinen Zicke *zwinker*

Auch wir würden uns hier natürlich über Gleichgesinnte freuen.

Lg Wir
Wir sind...
ebenso neu hier! Wir sind ein nettes Paar aus dem östlichen Rande des Ruhrgebiets. Wir haben einen Sohn der ist fast drei und noch einen der wird jetzt sechs Monate alt. So langsam hat man mal wieder Zeit sich auch um die anderen Seiten des Lebens zu kümmern und wir freuen uns darauf sich mit Gleichgesinnten hier auszutauschen, die unsere Probleme nachvollziehen können.
LG N & N
moin
hallo zusammen, erstmal vielen dank für die mitgliedschaft. wir haben im mai 2008 unseren sohn bekommen und hoffen hier auf bekanntschaften mit jungen eltern, die vielleicht ein ähnlich altes kind haben. wir sind für sämtliche freizeitaktivitäten und vielleicht auch mehr gerne zu haben...
Nun gut ...
Dann Stelle ich mich auch einmal vor.

Ich (sie) habe einen 2 Jährigen Sohn der am 15.12.2007 das licht der Welt erblicken durfte.Er wurde per Not-Kaiserschnitt geholt und das etwa 2 Monate früher als errechnet.
Ich bin eine alleinerziehende Junge Mama aus Schleswig-Holstein nahe Flensburg, villt. gibt es ja welche aus der nähe oder Eltern die auch Frühgeborenes haben

Meine Beziehung läuft seid über 2Jjahren sehr gut- leider nicht der Vater meines Kindes aber das spielt gar keine rolle.Wir lieben Ihn das ist die Hauptsache.

Liebe grüße
"Sie"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.