Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7294 Mitglieder
zum Thema
Schwanger und Single, im Joy Chancen auf etwas Ernstes?83
Ich hab Ist es möglich hier etwas ernstes zu finden wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung I

Hallo,
bin 20 Jahre alt, komm aus Hessen und hab 2 kleene Mädchen, Janine fast 4 und Jasmin fast 2. Bin fast die ganze Woche allein mit den Kids, da mein Mann viel Arbeitet (auf Montage). Freu mich, wenn ich hier paar Junge Muttis oder Papis kennen lerne.
lG Tina
*******ande Paar
615 Beiträge
... wieder da
Huhu,

nach etwas längerer Abwesenheit sind auch wir wieder online. Ein Umzug und kleine Probleme mit der Bereitstellung des Internets sind schuld daran.

Der Umzug hat uns jetzt aus dem PLZ Bereich 24xxx in den Bereich 91xxx geschickt.

Grüßle,

die Gnomin *blume*
Eine schöne Runde wird jetzt noch besser*zwinker*
denn wir sind da*wink*.

zwei junge und knackige (die Gelenke) mit einem 7-jährigen Sohn und einem noch im Bauch befindlichen Baby wurden herzlich eingeladen (*danke*)
und sagen jetzt*huhu*
Halli Hallo,

ich bin die Steffi, fast 21, und kommte aus Heidenau, bei Dresden.
Meine Tochter ist 9 Monate *g* War zwar nicht geplant, aber das beste was mir je passiert ist.

*g*
Ein Gruß in die Runde...
...wir haben zwei Mädels im Alter von 4 und 6 Jahren.
GLG
Johanna und Lutz
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe!

Jetzt wo das Jahr zu ende geht, habe ich mich mal entschlossen uns doch mal vorzustellen, auch wenn ich das eigentlich total hasse.

Also, wir sind Kirsten (23) und Jan (26) aus Hamm. Wir haben eine süße, 19 Monate alte Tochter und sie hat noch einen ebenso süßen 5 jahrigen Sohn. Wir sind seit 3 1/2 jahren ein paar und mittlerweile glücklich verlobt.

hmm, war ja doch noch so schlimm *freu*

liebe grüße, der autor alias jan *gg*
*********re_he Paar
70 Beiträge
Vorstellung und Guten Rutsch
Hallo ihr lieben und Süßen,

wir schaffen es nun auch mal uns vorzustellen. Wir sind André (30) und Isabel (27), haben zwei Kinder im Alter von 9 Jahren und 3 Monaten. Wir sind seit über zehn Jahren zusammen und über fünf Jahre verheiratet, durchgeknallt (im positiven und lustigen Sinne) und glücklich.

So nun euch allen einen guten Rutsch,

und freuen uns von dem einen anderen Elternpäärchen zu lesen.

Liebe Grüße
******xLE Mann
18 Beiträge
Ein nettes hallo an alle
Wir möchten uns auch vorstellen. Sind seid drei Jahren ein Paar und haben seid 1monat einen kleinen sonnenschein. Im jc sind wir schon länger und haben auch nette Leute getroffen und Freunde gefunden. Die meisten sind leider Kinderlos. Hoffen auch hier nette Kontake zufinden, um sich auszutauschen.

GLG Lars und Jacky
Hallo
An alle wir sind neu hier und wünschen allen ein neues Jahr.
Danke
für die einladung auch wir sind junge Eltern wobei unser Sohn schon 5Jahre alt ist

lg Mandy Achim
**********paar1 Paar
55 Beiträge
Vorstellung
Erst einmal Danke für die Einladung zu dieser Grupppe!!

Wir sind ein doch noch jüngers Pärrchen das eine mittlerweile zwei Jahre alte Tochter hat die zwar keine Wunschkind war (wollten uns noch etwas Zeit lassen) aber Sie ist unser ein und alles und breuen tun wir es nicht das Sie in unser Leben trat!!!

Wer nun noch etwas von uns wissen will darf uns gerne anschreiben

Wir hoffen wir werden viel Spass mit euch hier in der Gruppe haben.

Gruß Conny und Sven
Ein dickes Dankeschön ....
..... für die Einladung die wir auch sehr gerne angenommen haben *danke*

Wir haben drei Kids : 1 Jungen von 11 Jahren , 1 Mädchen von 3 Jahren und unsere kleinste ist gerade mal 9 Monate jung *ggg*

Aus dem schönen Sauerland kommen wir und freuen uns über netten Kontakt zu anderen Jungen Eltern für alle möglichen Unternehmungen *ggg*

Achja bevor wir es vergessen :

Wir wünschen allen in der Gruppe ein Frohe Neues Jahr 2011 !!!!!

Lieben Gruß
*beep* Chris & Marion *beep*
auch von uns ein nettes hallo
und viel spass hier in der gruppe
Dankeschön Dankeschön ihr Zwei *kuss*

Werden bestimmt viel Spaß hier haben !!!

Lieben Gruß
*******mer Paar
357 Beiträge
Das...
wollen wir doch hoffen *g*
Bestimmt sind da guter Dinge
*********_ulm Paar
94 Beiträge
Hallo
Hallo Ihr,

wir sind zwar noch keine Eltern aber das soll sich in naher Zukunft ändern und daher wollten wir hier mal "Elternduft" schnuppern *zwinker* Wie wir sehen gibt es hier auch nette Eltern aus unserer Gegend *g*

Liebe Grüße
Daniel & Sasse
*******alle Mann
297 Beiträge
Junge Eltern aus München/Ost
Hallo zusammen,

wir zwei sind ein neu nach München gezogenes Pärchen. Zuvor haben wir in Ravensburg gewohnt.

Derzeit haben wir zwei Kinder, der große ist zweieinhalb, der Kleine ist vier Monate alt.

Wer hat Tipps, was man in München und Umgebung mit den Kindern machen kann? Wer hat Lust mal mitzukommen?

Allen wünschen wir hier viel Spaß in der Gruppe!

Liebe Grüße
Mäusefalle
********teaz Paar
34 Beiträge
Hallo^^

Wir sind 22 und 24 Jahre alt und haben einen 2Jährigen Sohn.
Wir wohnen im schönen Siegerland, genauer gesagt in Kreuztal.

Ich denke wir werden hier viel Spaß haben =)

Lg, Marlin
HI
ich bin Mama von 2 Töchtern , die große ist knapp 12 J. und die Kleine 10 Jahre ,naja also schon 2 pubertierende Kids *g* ! Ich lebe in Eisenach und mit meiner kleinen tochter ,die große lebt bei ihrem Vater ! Ich bin alleinerziehend und beruftätig ! falls ihr Fragen habt fragt ruhig ich versuche die fragen so gut wie es geht zu beantworten *g* !Danke in die Aufnahme in eures Forum
lg Katja

huhu *g*
freu mich hier aufgenommen worden zu sein *g*
ich komme aus bayern bin 27 und alleinerziehende mama eines 4 jährigen kindes und habs nie berreut so jung mama geworden zu sein *g*
Hallöchen
Hallo Zusammen,

erst einmal ein herzliches Dankeschön an monaundstefan für die Einladung. *blumenschenk*

Wir beide sind seit fast 11 Jahren zusammen, seit über einem Jahr verheiratet und beide berufstätig.
Sie ist 27 Jahre/ Er 30 Jahre alt und wir haben einen gemeinsamen 4- jährigen Sohn der unser Ein und Alles ist.

Alles weitere erfahrt ihr in unserem Profil oder fragt uns einfach. Wir beißen nicht. *lach*

Liebe Grüße
Paerchen8380
wir sind auch dabei :-)
danke für die einladung erst mal!!!

wir sind kathrin (26) und kris (32) aus bayern und haben einen kleinen sohn, er ist knapp 15 monate... und sind in großer erwartung, denn april kommt sein brüderchen zur welt *freu*
sind seit fast 4 jahren schon ein paar und seit juni auch glücklich verheiratet... unsere kleine familie steht an erster stelle und wir würden es nie ändern wollen *zwinker*

würden uns über netten kontakt von jungen familien hier sehr freuen...

lg, kathrin und kris
****via Paar
1.275 Beiträge
danke
*danke* für die einladung

wir kommen aus dem schönen allgäu und alles entscheidende über uns findet ihr auf unserem profil
würde die geburtsstatistik bei drei-komma-irgendetwas stehen, dann hätten wir diese mit nach oben gehoben *ggg*
*willkommen*hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.