Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung I

Ebenfalls danke für die Aufnahme und gruesse
Aus dem schönen Göttingen
hallo ihr lieben

ich bin 26 und habe einen fast 9 monate alten rotzlödffel der mich schon ganz schön auf zack hält...
ich bin alleinerziehend und meister mein leben mit dem kleinen prinzen...
wir kommen aus dresden und wenn hier nette junge eltern in meiner gegend in dieser gruppe sind würd ich mich um einen außtausch sehr freuen...

lg thyra
Hallo,
wir stellen uns mal vor, wir sind Jenny und Andreas.

Zusammen haben wir 3 Kinder, 4, 10 und 11... ich Jenny bin mit 20 Mutter geworden und ich habe es nicht bereut...

alles andere dürft ihr gerne erfragen..
**********venja Paar
176 Beiträge
Aloha
Hallo,

Carl und ich sind stolze frisch gebackene Eltern von unserem gerade 1 Woche altem Sohnemann *ja*
Insofern dachten wir uns - diese Gruppe passt zu uns *ja* (*danke* an mäusefalle für die Einladung).

Also wir kommen aus der Region Berlin-Brandenburg (genauer Potsdam), sind aber auch öfter in Halle anzutreffen und freuen uns auf Kontake mit Gleichgesinnten und vll. auch mal auf Treffen mit Gleichgesinnten in der näheren Umgebung *ja*

Viele Grüße,
Carl & Svea *wink*
Herzlichen glückwunsch und viel spaß mit eurem zwerg
lg rike
Vorstellung
Hallo *g* *g* *g* *g*

ich bin eine junge lesbische Mutter von 31j . Lebe mit meinem Kind allein . Ich wurde eingeladen in diese Gruppe. Mal sehen was hier so los ist .Für nette Gespräche ohne dumme anmachen bin ich immer gerne bereit .Gibt es hier noch andere Frauen wie mich ? Es währe interessant sich austauschen zu können.Dann mal auf in die kennenlern -Schlacht grins
Gruß
Les31
tut uns leid
Also lesbisch bin ich tina nicht.Wir sind ein paar was es mag mit einer frau zuschlafen.Ich selbst hatte mal eine beziehung mit einer frau,aber mir fehlte da doch nach einer zeit eine männer hand.....Bist du den schon lange lesbisch????das würde uns wohl intresieren......
Les
Ja das bin ich seid ich 16j alt war . Stehe aber noch nciht lange dazu da es schwer war mit Kind . Immer die Gedanken was denken die Nachbarn Eltern . Tja Eltern wussten es schon immer fragten sich wann ichs mal sage . Nachbarn und andere tz heute ist es mir egal was die denken haben selbst genug an den Hacken
Dann wollen wir auch mal...
...wir sind ein junges paar (sie 24, er 28) mit einer 16 monate alten tochter. ein zweites soll irgendwann mal kommen. hoffe hier noch hilfreiche tipps zu bekommen und auch tipps zu geben.
**66 Paar
426 Beiträge
hallo
wir sind christin und tino, kommen aus thüringen und haben eine nun fast 1 jahr alte prinzessin die uns die meiste zeit auf trab hält.
danke für die einladung in diese gruppe, sind schon gespannt wie es hier so ist und vorallem welche themen hier so zur sprache kommen.

glg T&C
Vorstellung
Moin Moin

Wir mein SOHN 9 j. und ich leben in Oldenburg.
Ich bin vom Kindsvater lange getrennt . Auch wenn ich sowas schade finde aber wenn der uns nicht gut tut ist es besser.
Wir leben allein also ich bin ne alleinerziehende lesbische Mama.
Mein Sohn kommt sehr gut damit klar .
Dann mal liebe Grüße an alle
****ace Frau
367 Beiträge
Herzlich Willkommen
Wünsche euch viel Spass hier.

LG Candace
Herzlichen Dank vom Rande der Heide
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind nicht zuletzt durch unsere Kids im Alter von 9 (w), 4 (w) und 2 (m) jung gebliebene 28 (w) und 36 (m) Jahre.

Wir freuen uns darauf neue Menschen kennenzulernen, denen die Kids jeden Tag des Lebens erhellen und dennoch nicht das Leben als Mann und Frau begraben wollen.

Bis dahin erstmal liebe Grüße vom Rande der Hansestadt Lüneburg !

Die Reppentowner
Herzlich Willkomen
Herzlich Willkommen

Den ganzen neuen hier in der Gruppe und Viel Spass

lg Diezwei8083
hi
hertzlichen glückwunsch
für alle die ein neugeborenes
grade bekommen haben
und wünsche euch viel sparß
und freude mit dem kind

die habe ich auch mit meinen kindern
liebe grüsse tina
Hallo!

Ich stelle mich hier auch mal vor!

Ich bin 33 Jahre alt und habe einen Sohn der im April 2 Jahre alt wird.
Nächste Woche Montag bekomme ich dann mein 2.Kind!

Ich lebe in Steinhagen/Gütersloh und bin verheiratet. Mein Mann ist hier auch angemeldet!andy_gt

LG Eva
hallo
hi Eva
herzlich willkommen

lg diezwei8083
hi eva
hertzlichen glückwunsch euch beiden
und viel sparß mit euern kind
und wie schwer ,groß ,
nur wenn ich das wissen darf
ich bin immer erstaunt wie schwer und
wie groß die kinder heutzutage werden
echt erstaunlich

liebe grüsse tina
Hallo
Unsere ist schon 12 Jahre, da ist schon aller hand los. Leider...
Da ist jeden Tag ein anderes Problem, ob Schule oder mit ihren Freunden. Voll in der Pupertät. Aber egal was ist...
Wir lieben sie und Verzeihen auch viel
finden wir schön
Herzlichen glückwunsch
Hallo zusammen
Erstmal danke für die Einladung in die Gruppe!

Ich bin eine alleinerziehende Mama von einer fast neun jährigen Prinzessin. Mir ist sehr wichtig das sie eine guten Kontakt zu ihrem Vater hat, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, was sich manchmal als schwer herausstellt!
ich bin hier drin ;-)
Hallo erstmal

ich bin eine lesbische Mama einer süßen Tochter (10). Lesbisch bin ich seit 2003.

Meine Kleine hat damit überhaupt kein Problem, eher im Gegenteil, sie hat dann mehr (große) Freundinnen *zwinker*

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet, bin erst seit kurzer Zeit drin und freu mich über jede Info, falls ich hier Hilfe benötige.

Hier in die Gruppe wurde ich eingeladen, dicken Danke-Schmatzer nochmal dafür.

Bis dann

GLG Bine
**********ngel2 Frau
2 Beiträge
Hallöle
Hallöle möchte ich doch zu Anfang in die Runde werfen und vielen Dank für die Einladung.

Ich bin 26 Jahre, mein Mann 30 Jahre alt sind seit 8 1/2 Jahren ein Paar und davon 1 1/2 Jahre verheiratet.

Wir haben zwei Jungen im Alter von 3 Jahren und 7 Monate.
Guten Morgen
Ich bin eine alleinerziehende Mama, von drei Kids. Ich bin bisexuell, also ich mag Mann und Frau wirklich gleich, ohne dass mir etwas fehlen würde.

Ich mag sehr das Thema erotische Laktation und bin selber eine Relaktierende (also ohne Schwangerschaft hervorgerufen)

Ich hoffe hier auf einen netten Austausch.

LG
Hy!!!

Wir sind der Alexander und die Stephanie. Wir sind seit 9 monaten zusammen und habe 1 kind mit in die bez gebracht und das letzte kam vor 12 wochen..Bevor man ewig fragt nein es is auch nicht seins. Er hat eine Tochter von 3 jahren die aber nicht bei ihm lebt. Wir sind auf der suche nach netten personen auf diesen weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.