Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung I

Na dann mal alles gute zu eurer kleinen Familie ihr zwei....wir müssen noch ca. +-20 tage warten und dann dürfen wir unsere kleine Maus auch endlich im Arm halten.....
Hui! Das könnte am lauen Frühling letztes Jahr liegen, sollten wir hier einen eigenen "Wir haben uns vermehrt" Thread öffnen? *g*
Wenn ich das richtig zähle, sind das schon fünf (8 Wochen und 2 Wochen und 2 Wochen und in +-20 Tagen sowie im April) neue Bürger. Haben wir noch mehr in der Gruppe? Raus mit der Sprache *baeh*

Ansonsten: Danke! Und Gegengratulation an Obses dazu *ggg*

LG
unsere Kleine ist vom 24.01. *zwinker*

...allerdings 2007

ein fröhliches willkommen an die neuen Zwerge teddy

LG
WirZwo

*rock*
Bei uns sind noch 3 andere kleine Erdenbürger in den letzten 3 Wochen dazu bekommen und eine wird nich erwartet....

Was so um einem rum mit dem Kinderseegen abgeht bekommt man meiner Meinung nach eh erst als werdene/seiende Eltern mit, gell???
*********sters Paar
74 Beiträge
Nachwuchs...
also unser Kleiner (vorausgesetzt der Doc irrt sich nicht) kommt Mitte April 2008 zur Welt. *baby* Freuen uns schon total...

Wir finden es Klasse das es hier soviele "junge Eltern" gibt...

mfg & kiss
Wir sind nun auch hier!
Hallo

wir sind 22 (w) und 23 (m). Seit über 6Jahren sind wir ein Paar und seit Februar 2005 verheiratet.

Im April 2005 kam unsere Tochter Leonie zur Welt. Sie ist natürlich unser ganzer Stolz.

Im Juli dieses Jahres soll unser zweites Wunschkind zur Welt kommen. Mal sehen was es dann wird.

Lg Yvette und Micha
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Hallo *wink*
Wir sind Michael und Andrea, haben 2 wunderbare Jungs Bastian und Niklas wohnen im Südlichen Teil von Sachsen-Anhalt an der Landesgrenze zu Thüringen. Wir sind auch früh Elten geworden, denn Bastian ist schon 7 Jahre alt. Sein jünger Bruder 5.

Unsere Hobbys:
Musik, Mittelalter, unser Hund und besonderst das Großziehen unserer Kids was manchmal auch die letzten Nerven rauben kann.

So wenn Ihr Fragen habt einfach schreiben.

LG Andrea
die neuen,
Ein nettes HALLO an die Gruppe,

wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar ,Sie 27+Er29 das seit 12 Wunderschönen Jahren ein Paar ist,daraus sind bis jetzt 2 Kids entstanden!Anschließend haben wir uns 2003 entschlossen uns das Ja Wort zu geben!

Unser braves Mädel wird jetzt in kürze 6Jahre und wird heuer die Schule besuchen!
Als nächstes kommt unser aufgeweckter Junge der demnächst 2 Jahre wird!

Wir freuen uns schon total hier zu lesen und aktiv teilzunehmen,und evtl. findet sich noch der ein oder mehrere nette Menschen aus unserer Umgebung um gelegentliche Unternehmungen!

LG Andrea+Chris
*******105 Paar
82 Beiträge
wir vier...
sind eine junge Familie.

Ganz typisch, Papa (noch 31), Mama (ab dem 15.3. 26), Sohn (4) und Tochter (10 Monate) und noch 2 Labbies.

Nicht so typisch, in fast allem (sexuell gesehen) offen, außer es geht gegen das Gesetz oder gehört ins Klo.

Wir sind beide berufstätig und stehen voll im Leben, verlieren dabei aber nie den Spaß aus den Augen.

Wenn ihr sonst noch was wissen möchtet, fragt uns einfach *keinproblem*

Liebe Grüße

paarMZ3105
*blume*
******028 Paar
23 Beiträge
wir sind nau
Wir sind eine junge Familie mit 3 Kinder alles Jungs im alter von 3, 6, 8 Jahren.
Wir sind erst seit 8 Wochen auf den Geschmack gekommen uns mit anderen Paaren oder Frauen per web zu treffen, es macht spaß nette Leute kennenzulernen und mit ihnen aufregendes zu erleben oder einfach auch nette Gespräche zu führen und man sieht was draus wird wenn es passt.Uns törnt es total an wenn wir zusehen können wie sich andere verwöhnen oder andere sehen uns zu oder alles zusammen genial.Oder ihr sagt was ihr möchtet und umgekehrt.Wir probieren auch gerne aus....Unsere Vorlieben sind Sex von hinten, küssen überall und nirgens verwöhnen und verwöhnen lassen.u.v.m..Ein reales treffen kann gerne stattfinden aber wir sind nicht so flexibel da wir unsere Kinder erst unterbringen müssen aber ansonsten wenn es stimmt steht nix im Wege. Was wir nicht möchten sind perverse Männer die nur das eine im Kopf haben, unerlaubtes mit Kindern und Tieren das geht garnicht!!!!!Gerne würden wir Euch kennenlernen meldet Euch.
**********_ingo Paar
98 Beiträge
Wir ...
... sind noch gar nicht lange im Joyclub und ansonsten eine Familie von zwei gerade noch 29jährigen Eltern, 2 Maedels (5 und 4 Jahre) und zwei kleinen Hunden.

Was wir so mögen, steht im Profil.

Aktuell suchen wir nicht aktiv nach Partnern für Partnertausch, sind dem grundsätzlich aber nicht gänzlich abgeneigt.

Nette Unterhalten führen wir aber gern, dabei darf das Thema Nr. 1 natürlich nicht fehlen.
Wir sind nun auch hier vertreten ....
Hallo zusammen,

wir sind Chris ( 27 ) und Marion ( 26 ) und kommen aus dem schönen Sauerland. Wir haben 2 Kinder, einen 8 Jahre alten Sohn und eine 5 Monate alte Tochter.
Hoffen hier in der Gruppe das eine oder andere Paar kennenzulernen die mit uns unsere und deren Vorlieben auslebt und auch mal für Freizeitunternehmungen mit den Kids.

LG Chris und Marion
**********nie24 Paar
59 Beiträge
Hallo Liebe Eltern Community
Wir (Tommy 26 und Melanie 28 Jahre Jung)sind ein Paar aus dem Kreis Offenbach bei Frankfurt a.M. Sind seit 7 Jahren Glücklich. Haben eine Tochter ( Lea 6 Jahre Alt ) die uns beide ganz Schön auf trapp hält.
Haben die Letzte Zeit eher weniger was in Sachen swingen und Kontakt zu anderen Paaren unternommen.
Hoffen aber das sich das in naher Zukunft wieder ändert.

Liebe Grüße von uns Beiden
So..nu aber...
Nun möchten wir uns einmal kurz vorstellen(Ich stehe unter Prüfungsstress,da ist die zeit knapp bemessen)

Also Wir sind Michaela(23) und Henrik(30) und haben zwei kinder im alter von 2 und 5 Jahren.Wir wohnen hier in Wilhelmshaven und Ich mache ne Ausbildung zum Rohrschlosser und Ela macht abendschule um ihren Erweiterten realschulabschluss zu bekommen.Naja unsere hobbies könnt ihr auf unserer Joyclub seite erfahren..Einfach links ma anklicken "das sind wir....DIE Angels!!!!"...Wenn ihr noch mehr über uns erfahren wollt,dann schreibt uns wir antworten garantiert,aber nich böse sein,wenn es ein wenig dauert...

liebe grüsse Die Angels
***NM Paar
312 Beiträge
Wir stellen uns auch mal vor
Hallo an alle,

wir (sie: 25, er: 27) sind seit November 1998 ein glückliches verliebtes Paar, seit dem 22.11.2003 sind wir Eltern eines süßen Sohnes, der einen ganz schön auf Trab hält, und sind seit Juni 2004 verheiratet.

Sind immer noch genauso glücklich und verliebt wie zu Anfang unserer Beziehung und wollen jetzt einfach mal was neues Probieren.

Wir freuen uns hier andere Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich austauschen kann, da es mit Kind / Kindern ja alles nicht so einfach ist.

Wer mehr wissen möchte, einfach Profil anschauen oder einfach mailen.

Liebe Grüße an alle
Nun zu uns...
Hallo Ihr lieben,
ich wollte uns auch mal kurz vorstellen...

Wir sind Christin (25) und Dominic (26), sind seit 3 Jahren ein Paar und haben nun eine 6 Monate alte Tochter Namens Ida-Karlotta.

Alle haben immer zu uns gesagt "genießt die Zeit mit der Kleinen, denn sie geht so schnell vorbei"... Man denkt sich "jaja" und was ist? Die keine wurde gerade geboren, nun ist sie 6 Monate alt, die Wiege ist zu klein, sie braucht einen großen Schlafsack, rollt sich hin und her usw... Was ich noch immer nicht lgauben kann: mein kleines Baby isst allein Kekse...
Gott rennt die Zeit einem davon...

So, erstmal genug von uns...
Vielleicht kommt ja der ein oder andere bei uns aus der Gegend...

Lieben Gruß,
C+D
Wie geil.....
..... Schöne Beschreibung..... besser hätte ich es nicht sagen können!!!

Herzlich Willkommen.... Viel Spass hier freu4
Vielen Dank OBSES...
Ich dachte ich schreibe gleich mal dazu, wie ich es empfinde, dass die Zeit so verrinnt... Ich denke es geht Euch allen hier ähnlich!?
wollen nicht als MoF's enden ;o)
Hallo beisammen,

zuallererst: mit MoF meinen wir "Menschen ohne Freunde" ... ;o)

Wir sind 25 und 29, seit Anfang 2006 ein Paar, leben seit Anfang letzten Jahres im Eigenheim auf dem Land und unser Junior wird im Sommer 6 ... wer jetzt im Mathematikunterricht nicht geschlafen hat, wird sich wundern, wie wir es hinbekommen haben innerhalb der zwei Jahre nen Sechsjährigen hinzubekommen?!
-Wir haben uns kennen- und lieben gelernt, als der Kleine gerade 3 Jahre alt war, somit ist unser Papa nicht der leibliche Vater, was bei uns aber nicht wirklich thematisiert wurde und wird.

An Haustieren haben wir dann noch nen Wellensittich vorzuweisen.

Ansonsten stehen wir für Fragen gerne zur Verfügung und würden uns über reichlich Post und neue Bekannt- oder Freundschaften freuen!

VlG, A + P
Na dann....
machen wir mal den Anfang und sagen...HERZLICH WILLKOMMEN!!!!.....

Wir wünschen Euch nur das allerbeste in dieser gruppe und freuen uns auf Eure Beiträge...

*wink* sagen Die Angels
@ die Angels: *danke*
Büddeeeee...
Mal so nebenbei..nettes Profil*zwinker*
Oje!
Da kommt man sich ja furchtbar alt vor! Nein, sonst eigentlich überhaupt nicht. Nur nachdem ich nun seitenlang das Alter aller anderen hier gelesen habe.

Na egal, los gehts! Wir sind Frank (30) und Jana (32), sind seit April `95 ein Paar und seit 2000 verheiratet. Dazwischen haben wir aber schon unsere Tochter, heute 11 Jahre alt, bekommen. 2001 haben wir dann noch ein Söhnchen nachgelegt und der kommt nun dieses Jahr auch schon in die Schule, seufz.

Zum Glück darf ich mich aber auch beruflich mit den lieben Kleinen (anderer Eltern) beschäftigen und mein Schatz kümmert sich mit derselben Begeisterung um kaputte Autos und Kühlanlagen.

Seit zwei Jahren wohnen wir in unserem Häuschen auf dem Lande, was bis jetzt allerdings dazu geführt hat, das wir kaum noch Zeit für irgendetwas haben. Deshalb sind wir froh, hier wenigstens im Kopf ein bißchen unseren Wünschen und Neigungen nachzugehen. Naja und vielleicht wirds ja auch mal wieder besser.

So, wenn Ihr noch mehr wissen möchtet, fragt uns einfach!

Ganz liebe Grüße
die Jana
*******chen Paar
9 Beiträge
hallo!
Wr Thorsten und Susi sind beide 27 und haben einen Sohn von 2 jahre !
Er ist ein suesser Wirbelwind und wickelt jeden schon um den finger
-von wem ers wohl hatt-
Sind beide sehr aufgeschlossen und haben viel spass am leben !
Hoffen hier einige bekantschafften zu machen opder wie es sich ergiebt mehr!
Freuen uns schon auf die die uns mal schreiben
Grus Thorsten und Susi
Na dann wollen
Wir Euch ma herzlich begrüssen und wünschen Euch viel Spass hier im Joy und in der Gruppe...

habt Spass.....*lol*

Liebe grüsse Die Angels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.