Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung I

*******chen Paar
9 Beiträge
danke!
danke werden wir hoffentlich haben !
lieben grus susi
sooo na dann werde ich uns jetzt auch mal hier vorstellen, schliesslich sind wir hier ganz neu *g*

ich bin 29 und meine tochter marlene ist 10 monate alt. ich habe mich bereits in der schwangerschaft dazu entschlossen mich von meinem damaligen freund zu trennen, bin also alleinerziehend.

noch betreue ich meine kleine selbst, bis sie dann ende juli in eine krippe gehen wird und ich dann wieder arbeiten gehe.

im moment läuft alles sehr gut, sie ist ziemlich "pflegeleicht" und bereitet mir bisher kaum schlaflose nächte...sie hat allerdings auch lange mit mir in einem bett geschlafen, was das nächtliche stillen sehr sehr einfach gemacht hat. im moment lernt sie gerade in ihrem eigenen bettchen zu schlafen, das klappt zwar noch nicht so ganz 100%ig aber das wird schon *genau*

finds toll, dass es hier so ein forum gibt! und gerne kann man mich auch persönlich anschreiben *g*

liebe grüße!
Hallo,

ich bin 28 und mein Kleiner ist vor kurzem 7 Jahre alt geworden.

Als Alleinerziehende ist es nicht immer leicht, dennoch denke ich, dass wir es beide sehr gut meistern.

Mein Sohn geht in die erste Klasse.... ich selbst gehe auch noch zur Schule *zwinker* Ich studiere im 8. Semester Wirtschaftsingenieurswesen. Viele fragen mich immer, wie ich es mit Kind schaffe.... ich denke, mit Kind zu studieren ist vom Umfang her kein Problem.... die finanzielle Notlage dabei bereitet einem eher Sorgen. Aber Ende August ist mein Studium endlich vorbei..... gebe dann meine Diplomarbeit ab und freue mich schon auf das Berufsleben.

Schwierig ist jedoch das Ausleben meiner Neigungen. Da ich zeitlich sehr eingeschränkt bin, ist es sehr schwer einen Partner für eine dauerhafte Spielbeziehung zu finden *snief* Naja, vielleicht werde ich ja in dieser Community fündig *g*

Einen lieben Gruß an alle hier *g*
hallo auch =)
ja.. also ich bin mit 17 gewollt schwanger geworden.. aus gesunheitlichen gründen..

habe ich mich mit meinem damaliegen freund dazu entschieden den schriett zu wagen.. mein sohn ist mitlerweile 2 und einfach ein schatz.. =)

er ist eigentlich ein sehr umgängliches kind.. nicht zu stressig aber er hat auch seine ansprüche wie jedes kind *g* nuja was soll ich noch sagen.. mit dem vater des kindes bin ich nicht mehr zussammen seit über ein einhalb jahren nicht mehr.. jedeoch wohnen wir immer noch zusammen *ggg* seit über fünf jahren schon und ja es geht noch gut... so das wars erst mal von meiner seite aus... *lol*
Hallo
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Bin zwar ein wenig älter als die meisten hier, dennoch habe ich nicht weniger Ängste.

In Kürze werde ich 36 Jahre alt und habe vor wenigen Tagen mein 1. Kind zur Welt gebracht.

Zu meiner Person, ich bin von Beruf Ärztin, aber momentan für einige Wochen beurlaubt, weil ich doch ein wenig auf meinen Sohn eingehen möchte und arbeite daher von zu Hause aus ein wenig und werde in Kürze wieder teilzeit arbeiten.

Aufgrund meines Berufes ist es mir nicht möglich, mein Gesicht im I-Net zu zeigen. Ich bitte daher um Verständnis.

Frau_Trude
Vorstellung
Hallo Zusammen

und danke für die Aufnahme in Eure Mitte.

Was schreib ich jetzt hier?
Mein Partner und ich sind seit heute 7 Jahre liiert und haben 2 gemeinsame Kinder, - ein Mädchen, welches im August 6 Jahre alt und dieses Jahr eingeschult wird und einen Jungen, der 3 Jahre alt ist.

Ich hoffe, hier Antworten auf Fragen zu erlangen und eventuell selbst Fragen beantworten zu können.

Also lasst es uns anpacken und uns gegenseitig eine Art Stütze sein.

LG Anthroposophie
Thema gesperrt
Da bereits ein 2ter Thread eröffnet wurde, sperre ich nun diesen, denn parallel macht so etwas ja nicht viel Sinn *zwinker*

hier gehts nun weiter mit unseren Teil 2 der Vorstellungen unserer neuen Mitglieder:

Junge Eltern: Vorstellungen II
Joa...einfach löschen und ich schreib bei Vorstellung. *crazy* *rock*

Danke fürs Ständchen, - kommt direkt eines zurück.

LG Sophie
HUHU
Vorstellung...ojemine...also gut...

Ich habe zwei Kiddies,ein Mädchen, die bald 4 Jahre wird und einen kleinen Jungen, der bald schon zwei wird.
Ab Oktober hab ich vor in Hannover oder Bielefeld zu studieren. In dieser Gruppe erhoff ich mir ein paar Tipps zu diesem Thema und vielleicht kann ich bei der einen oder anderen FRage auch ein wenig helfen...
Ja ansonsten find ichs ganz schön so unter anderen jungen Mamis und Papis und freu mich über die aufnahme in der Gruppe

LG Mia
Hallo MiaSophie
Herzlich Willkommen in dieser Gruppe.

LG Anthroposophie
Hallo an alle...
Ich bin die Lucina, 19Jahre alt und komme aus Hannover.
Bin nun zum ersten mal im 7.en Monat gewollt schwanger.
Schön dass ihr mich aufgenommen habt *g* Man muss ja Informationen sammeln wo man nur kann, wa?
Lg
Lucina
@Lucina
Auch Dir ein liebes Hallo und viel Spass bei JC.

LG Anthroposophie
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
Hallo
Hallo ihr, wir sind auch neu in der Gruppe, haben zwei Mädels *zwinker*
Hallo Ihr Lieben!

Als erstes mal danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Ich und mein Schatz sind vor 4 Wochen Eltern einer kleinen Tochter geworden!

Wir sind 29 und 32 Jahre alt und suchen Rat und Tips rund um das Elternsein!

Wir hoffen auf munteren Gedankenaustausch was die kleinen Würmchen angeht!

Lg Blacky
***NM Paar
312 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt von eurer kleinen Tochter.

Und herzlich Willkommen hier in der Gruppe.

Habt hier viel Spaß beim Lesen, etc.

LG
dann will ich auch mal
Ich hab jetzt nach einiger zeit hier auch den Weg in die Gruppe gefunden.

Ich hab 2 Töchter,3 jahre und 8 Monate und bekomme im November mein drittes Kind.

Ich hoffe auf viele schöne und hoffentlich auch hilfreiche Kommentare und beiträge in der Gruppe

Lieben gruß Lilly
Hallo!
Wir haben 3 Kinder im alter von vier, 2 und sechs Monaten.. Alles Jungs..
Ich hoffe wir haben hier viel Spass!
Liebe Grüße
YW (w)
Danke erstmal
Hallo ihr alle zusammen wir bedanken uns ersteinmal fü die Aufnahme.Wir sind auch ein relativ junges paar er 34 u. sie 27 Jahre alt.
Wir haben eine 6 Jahre alte Tochter die jetzt in die Schule gekommen ist.Erfahrungen austausch gerne.

LG aus den Altenburger Land
*********Paar Paar
8 Beiträge
Hallo erstmal,
also wir haben zusammen vier Kinder zwei von meinem Mann aus erster Ehe , eine Tochter habe ich auch aus erster Ehe und dann haben wir noch einen Sohn zusammen . Wir sind 32 und 35 Jahre alt und kommen aus dem Kreis Recklinghausen ( Erkenschwick ). Ich führe also ein kleines Familienunternehmen.....grins.
Ja gut das wars erstmal .
Viele Liebe Grüße Schwickerpaar.
Hallo junge paare
Erstma danke für die Einladung zu dieser Grupppe!!
Wir sind ein jüngers pärchen das ein mitlerweile zwei jähriges Mädchen hat und einen Jungen der bald das Licht der Welt erblicken möchte. Beide waren zwar keine wunschkinder (wollten uns noch etwas Zeit lassen) aber sie sind unser ein und alles und breuen nichts!!!

Viel spass uns uns allen jungen paaren wünschen Daniel und Sandra.
moin
ich bin 25 und hausmann. zumindest bis nächstes jahr.
ich habe eine kleine 20 monate alte tochter.
da ich das mit hilfe meiner arbeiteneden frau sehr gut hinkriege mich um meinen kleinen engel zu kümmern (zumindest glaube ich das), wollte ich anderen jungen eltern helfen, aber mit sicherheit auch mal eure hilfe in anspruch nehmen...

vielen dank für die aufnahme... *grins*

inatav
Hi
ich bin zwar noch nicht Papa, werde es aber in ca einem Monat kurz vor meinem 25.Geburtstag sein und freue mich sehr darauf. Wir (d.h. meine Freundin und ich) sind beide Studenten und ich hoffe, dass ich hier meine Fragen (wenn ich denn mal welche hab sobald des Kind auf der Welt ist) beantwortet werden können oder aber mir ein Denkanstoß in die passende Richtung gegeben wird.

In dem Sinn, vielen Dank für die Aufnahme
Hallo
Wir stellen uns auch mal kurz vor,....
Wir sind jung 24 u 25 jahre und haben 2 Töchter (6 jahre u 15 monate jung )*zwinker*
Hallo
auch die snickers stellen sich mal vor..... wir sind frank und marianne aus dem landkreis schweinfurt *g*
sind 34 und 29 jahre alt *g* und haben nen junior der nun 16 monate alt ist. ein echter sonnenschein *g*
also ein kräftige hallo an euch alle
Juhu :-)
Hallo ihr Lieben,

Wir sind Sandy und Sven aus dem schönen Geseke (Kreis Soest - NRW)
Wir sind auf der suche nach einem netten Paar wo sie Bi ist oder eine einzelne Sie.......

.... wir hoffen auf zahlreichen nette kontakte, die nicht nur Lust haben zu schreiben, sondern auch darauf sich zu treffen *g*

Wir lesen uns *g*

LG Sandy und Sven

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.