Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7288 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr als Paar im JOY Kontakt zu jüngeren Paaren?28
Wir suchen schon ewig hier im Joy nach jüngeren Paaren aber es haut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung I

na dann
ein herzliches hallo und ein wink wink an euch........ *g*
Winke......
.... winke auch an euch
grins
lecker lecker ihr beiden............. man da will man nicht nur winken *g*
nicht?
Was denn noch ?
na also
da will man doch piiiiiep und dann noch zensur oder was mann noch machen könnte wäre wildes piiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeep und rotwerd..... na wäre das nix?
mhhhhhhhhhhhhhhhhh......
,........ hört sich sehr gut an
genau unser Geschmack
dann kommt schnell
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
back to topic :)
Ja, dann wollen wir auch mal

Wir sind ein Pärchen aus Nürnberg, 26 und 29 Jahre jung und erwarten im Mai unser erstes Baby. War nicht geplant und hat uns einiges an Nerven gekostet, aber wir haben uns dafür entschieden und freuen uns mittlerweile richtig *g*

LG von Mr. und Mrs. Kopfkino
ihr werdet jede Menge Freude daran haben. Bei uns war es auch nicht geplant aber auch keine Frage des behaltens. Es ist das schönste das einem passieren kann, sofern man es zu schätzen weis..
*******bob Paar
80 Beiträge
So dann werden wir auch mal
uns Vorstellen!!Wir sind Steffi und Olaf ein Junges Paar mit vier süßen
Töchtern im alter von 8jahren-9monaten.Hoffen auf tolle Beitrräge und viele Mails hir...

LG
joar....
tja ich bin mittlerweile schon 31...
mama von 3 töchtern zwischen 8 und 4 jahren...
seit juli von ihrem papa getrennt lebend und seither alleinerziehend...
leider werden meine töchter ab märz voll bei ihrem papa leben...
nicht weil sie mir weg genommen werden sondern damit ich noch eine zweite ausbildung machen kann ohne das die mädels durch mei häufiges weg sein belastet werden...
fällt mir sauschwer...aber der papa kanns auch gut und ich lebe nah bei ihnen und kann sie jederzeit sehn....
würd mich freuen hier nette kontakte zu finden...
ich bin allerdings nicht so häufig on...
Hallo alle zusammen...
... wir wollten uns kurz vorstellen!sind seit 5jahren ein paar und haben zwei süße zwerge!möchten ein paar paare kennenlernen mit denen man sein freizeit gestalten kann natürlich auch mit kindern!der rest steht im profil!

LG swingerlove
...auch wir sagen mal Servus, Grüzi und Hallo....
...wir sind Marcus (38) und Sabrina (27) und haben 2 süße, männliche Zwerge von 9 und 6 Jahren! Sind zwar schon ein paar Monate im Joy angemeldet, aber erst seit ca. 2 Monaten täglich aktiv online und auf der Suche....nach dem prickelnden gewissen Etwas in Sachen Erotik, allerdings auch nach netten Menschen, mit denen man sich vielleicht mal zum Schwimmen, Fußball oder sonstigen Freizeitaktivitäten zusammen mit den Kids treffen kann.Für nette Gespräche und Plauderstündchen sind wir auch gern zu haben.

Würden uns wirklich sehr freuen, hier auch mal Päarchen kennen zu lernen, die vielleicht auch Kinder haben und einfach Interesse daran haben, ihre Erfahrungen z.B. in Sachen Erziehung mit anderen auszutauschen, und auch daran interessiert sind, uns auch Real kennen zu lernen. Momentan sind wir leider etwas enttäuscht, da sich viele Fakes heraus kristallisiert haben, aber es kann nur noch besser werden...! Stehen allerdings auch sehr gern für Fragen und Antworten zur Verfügung...Achtung: Beißen auch nicht!
Auch wir....
.... stellen uns mal vor. Sind ein Junges Paar was mittlerweile zwei süße aber ab und an auch stressige Kinder hat und das Eltern Glück auch voll und ganz genießen. Wir freuen uns viele neue Bekanntschaften zu machen.

Viele Grüße

Dorie&Nemo
*********sters Paar
74 Beiträge
tja...
liebe Grüße aus dem Schussental (Süden von Baden-Württemberg)
Wir sind beide 27, verheiratet und haben einen 10 Monate alten Racker der uns gut auf Trapp hält!
mfg *wink*
Wir stellen uns...
...dann auch mal vor...

wir sind Karsten (29) und Simone (28),wir sind seid 8 jahren verheiratet und haben 3 liebe, manchmal etwas zickige, töchter...

Annika ist 7 Jahre alt und die Zwillinge Emely und Sophie sind 5 Jahre alt...

Wir hoffen hier viele nette kontakte knüpfen zu können um Erfahrungen auszutauschen...

LG Karsten und Simone
****ne2 Paar
141 Beiträge
Und auch wir sagen hallo,
Wir sind Marco (24) und Janine (22) aus dem Raum Steinfurt. Wir sind seid fast 4 Jahren ein Paar und haben ein 2 Jahre alten Sohn der manchmal auch anstrengend ist, aber alles in allem bereuen wir nicht eine Sekunde diesen frühen Schritt getan zuhaben...
Wir hoffen hier viele Kontakte knüpfen zu können und freuen uns auch angeschrieben zu werden!!!
Liebe Grüße Marco & Janine
Halli Hallo
Natürlich wollen wir uns auch ein bisschen vorstellen. Also wir, das sind Jasmin (28) und Martin (27). Wir sind seit 3 Jahren verheiratet und haben letztes Jahr unsere Tochter Joseline ( jetzt 11 Monate) bekommen. Wir sind beide Berufstätig und geniessen das Leben zu dritt.
Wir hoffen hier auf viele nette Kontakte, um einen Erfahrungsaustausch mit jungen Eltern zu bekommen um in einigen Fragen auch mal andere Meinungen zu hören.

Liebe Grüße
Jasmin & Martin
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme...

Ich bin Nys, 22 Jahre alt, alleinerziehende Mutter eines fast 16 Monate alten Sohnes und bin Krankenschwester und somit Vollzeitarbeitend.

Ich kenne mich mittlerweile sehr gut mit Ämtern, Tagesmüttern und Finanzierungszuschüssen aus.

Außerdem habe ich auf der Säuglingsstation, der Kinderstation und dem SPZ ( sozial pädriatrisches Zentrum) gearbeitet.

Bei Fragen darf man mich gerne anschreiben *g*

LG, Nys.
Hallo zusammen,
dann wollen wir uns hier auch mal vorstellen.

Wir sind Melanie (25) und Ronny (29) wir sind schon einige Zeit hier im Joy unterwegs, und seit neuestem sind wir auf dem Weg Eltern zu werden, und freuen uns hier auf nette Leute mit denen man sich austauschen kann oder aber auch einige Tipps oder Ratschläge zu bekommen wo man finanzielle Zuschüsse beantragen kann oder aber später gern auch in Erziehungsfragen antworten zu bekommen.

Liebe Grüße
Melanie + Ronny
****sky Paar
47 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe...
...möchten wir von bellsky sagen. Wir sind zwar noch nicht Eltern, werden es aber bald. Derzeit sind wir für den 05.08. ausgerechnet =) und freuen uns sehr auf unseren ersten Nachwuchs. Derzeit ist uns die Lust am swingen noch nicht vergangen, aber die "OFF-Time" rückt immer näher *zwinker*

bellsky
SupersonicsHH aus dem Süden SH
Hallo an alle. Zwar sind wir bereits länger Teilnehmer dieser Gruppe, dieses aber mehr im Hintergrund und zur Informationszwecken. Nun aber ist es soweit. Jetzt sind wir offiziell zur DRITT, und können vielleicht das eine oder andere " Problem " noch besser verstehen.
Zur Zeit ist an Swingen noch garnicht zudenken, aber die Freude, wieder mit Gleichgesinnten Paaren Spaß zuhaben steigt von Tag zu Tag mehr. Auch wenn der Nickname HH für Hamburg aussagt, wohnen wir in einem kleinen Städtchen im Norden vor den Toren Hamburgs und würden uns über nette Kontakte freuen, die wie wir auch gerade oder schon etwas länger Neu - oder Alt Eltern sind.
Liebe Grüsse Mandy und Timm
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
unsere 2. Vorstellung
sooo - die erste Vorstellung von uns gabs ja noch als Duo ... seit Dienstag Nacht sind wir absofort als Trio unterwegs *g*

somit die erneute Vorstellung - offen gesagt, nun zu fünft ...

gibt ja noch zwei Hunde in unserem Leben ... daher die große Batscher-Work-Family *g*
********auer Paar
586 Beiträge
@Kopfkino_Nbg
Na dann herzlichen Glückwünsch und alles Gute!!! *willkommen*
Danke
hallo danke die aufnahme hier. wir sind cindy 22 und thomas 30. Wir haben einen sohn der ist 2 jahre alt... Danke ... *ggg*
soo nun sind wir auch hier und stellen uns mal vor.

wir sind im februar eltern einer hübschen kleinen tochter geworden, die uns seitdem auf trapp hält.

wir würden uns über kontakt zu anderen eltern freuen.

bis dahin

liebe grüße nicole und stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.