Vorstellung I
Hey, wir sind dann mal die Neuen! Uns ist aufgefallen, das sich hier noch gar keiner weiter vorgestellt hat oder?
Ich meine im Profil steht ja nicht wie alt die Kinder sind, wieviele man hat, ausserdem würd mich recht gern interessieren ob Jungs oder Mädchen (daraus schließen sich neue Themen zb. was leichter erziehbar ist ) ob geplant uswwwww
Wir fangen dann mal an
Wir sind seit 6Jahren ein Paar, wobei sich bei ihm recht schnell die Frage nach dem Nachwuchs stellte. -> nach 3 Monaten war ich schwanger, wenn auch nicht mit dem heiss von ihm ersehnten Mädchen, der Ultraschall zeigte da einen Schnippi
So, nun wird Nico im Februar bereits 5Jahre und unsere kleine Püppi ist jetzt 4 Monate alt. Der große Bruder macht sich prima.
Ich arbeite auch beruflich mit Kleinstkindern, mein Freund geht dafür lieber laaaange arbeiten
Was mit einem Kind noch recht unproblematisch und eher nebenbei abläuft wird bei zweien dann schon komplizierter. Und zumindest bei meinem Freund habe ich das Gefühl er fühlt sich stark verantwortlich und manchmal durch die Familie eingeengt. Das kam aber erst mit der Geburt der Püppi, wobei beide Kinder gewollt waren, wäre es nach ihm gegangen lägen zwischen beiden Kindern nicht einmal fast 5Jahre.
soooooo...ihr seid dran!! teddy
PS: sind wir hier schon fast zu alt für die Gruppe?? Habe gesehen ist ja u25....