Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung I

Vorstellung I
Hey, wir sind dann mal die Neuen! *wink*

Uns ist aufgefallen, das sich hier noch gar keiner weiter vorgestellt hat oder?
Ich meine im Profil steht ja nicht wie alt die Kinder sind, wieviele man hat, ausserdem würd mich recht gern interessieren ob Jungs oder Mädchen (daraus schließen sich neue Themen zb. was leichter erziehbar ist *lol*) ob geplant uswwwww

Wir fangen dann mal an *g*
Wir sind seit 6Jahren ein Paar, wobei sich bei ihm recht schnell die Frage nach dem Nachwuchs stellte. -> nach 3 Monaten war ich schwanger, wenn auch nicht mit dem heiss von ihm ersehnten Mädchen, der Ultraschall zeigte da einen Schnippi *lol*

So, nun wird Nico im Februar bereits 5Jahre und unsere kleine Püppi ist jetzt 4 Monate alt. Der große Bruder macht sich prima.

Ich arbeite auch beruflich mit Kleinstkindern, mein Freund geht dafür lieber laaaange arbeiten *wuerg*

Was mit einem Kind noch recht unproblematisch und eher nebenbei abläuft wird bei zweien dann schon komplizierter. Und zumindest bei meinem Freund habe ich das Gefühl er fühlt sich stark verantwortlich und manchmal durch die Familie eingeengt. Das kam aber erst mit der Geburt der Püppi, wobei beide Kinder gewollt waren, wäre es nach ihm gegangen lägen zwischen beiden Kindern nicht einmal fast 5Jahre.
soooooo...ihr seid dran!! teddy

PS: sind wir hier schon fast zu alt für die Gruppe?? Habe gesehen ist ja u25.... *wiegeil*
Hallo!!

Das mit der Vorstellung ist ne gute Sache, also fange ich mal an.

Wir sind 22 und 23 Jahre alt und haben eine fast ein-jährige Tochter namens Marleen. Wir sind bald 5 Jahre zusammen, haben uns kennengelernt, lieben gelernt, sind zusammen gezogen und das alles am ersten Tag *zwinker*

Wir haben bisher immer sehr viel Glück mit unserer Kleinen gehabt, sie schläft seit ihrer dritten Woche so gut wie jede Nacht durch. Sind im Durchschnitt 12 Stunden, da kann man sich also sehr glücklich schätzen. Aber auch sonst ist sie sehr brav, sie hat sehr schnell begriffen, dass nein auch nein bedeutet. Wir können am Wochenende auch mal Freunde einladen und brauchen kaum Rücksicht wegen der Lautstärke nehmen. Wenn man keine Türen zuknallt und sich leise, bzw. in normalem Geräuschpegel zur Toilette begibt wacht sie garantiert nicht auf.
Sie hat einen sehr humorvollen Charakter, man kann sie fast immer zum lachen bringen und sie ist auch in der Lage mal alleine zu spielen, was auch eine sehr wertvolle Eigenschaft ist.

LG
WirZwo

*rock*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Na dann wollen wir uns auch mal vorstellen!

Wir sind 20 (Sie) und 28 (Er) Jahre jung. Zusammen sind wir seit über 3 Jahren und haben eine knapp 2 1/2 jährige Tochter namens Leonie Zahara.

Ja wir waren schnell *gg*

Wir haben ein sehr liebes und aufgewecktes Kind ... und ein sehr verschlafenes, wenn ich bedenke das sie nun schon seit 3 1/2 Stunden Mittagsschlaf macht ...

Und nun hoffen wir mal darauf uns noch mit einigen anderen jungen Eltern gut unterhalten und austauschen zu können ....

Liebe Grüße
Guten morgen *g*

Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm, wenn ich meinen Beitrag aus unserer Gruppe hier mehr oder weniger "bewerbe" und auszugsweise wiedergebe *ggg*
Man ist halt schreibfaul *zwinker*

Wir haben eine Tochter, die wohl ab 08 die Schule besuchen wird, und einen Sohn, der ab Anfang Februar unser Leben bereichern wird. Dazu gehören in unserem Haus dann noch deren Grosseltern und der Hund. Soviel zum Umfeld.

Seit bald einem Jahr sind wir zusammen, und seit bald 9 1/2 Monaten gedeiht unser Sohn, soviel also zu flagrantia und "schnell" *ggg* hand reich
Sie arbeitet in einem Büro, ich arbeite momentan nicht, später aber wieder selbständig von zu Hause. Bei weiteren Fragen per PM kann man gerne noch das eine oder andere preisgeben *zwinker*

LG/er
ja HUHU
also wir sind dann die neuen *wink*
Wir sind 25 und fast 32 Jahre alt, wohnen m Süden von Bayern.
Seit 2 1/2 Jahren sind wir ein Paar und unser Zwerg ist nun schon 15 Monate alt schnief

Wir haben am Anfang 600km auseinandergwohnt und uns bloß 2 Wochenenden im Monat gesehen, doch seit 2 Jahren wohnen wir zusammen.

Unser Käfer ist auch ein Goldschatz, ach so und eigentlich heißt er Thorin, nachdem unser Start ins leben bissl kurvig war (wir haben die erste Woche auf der Kinderintensiv zugebracht) klappt jetzt alles super er läuft seit knapp eiem halben Jahr und kann auch schon ein paar Wörter schprechen und ist an allem interessiert wo man draufhauen kann und was laut macht.

Was halt ist das Thorin bis zu Entbindung laut US (2x) eigentlich ein Mädchen war und dann beim lüften des Handtuches nach der Geburt war da mehr drann als zu einem Mädchen gehört *ggg*
Nun gut das solls erstmal von uns gewesen sein

Liebe Grüße von dunklesSchwarz
*******Fire Paar
159 Beiträge
wir sind dran ...
So nun wollen wir uns auch mal kurz vorstellen.

Wir sind aus dem schönen Landkreis Rottal/Inn in Niederbayern, sind seit knapp 10 Jahren ein Paar, seit 2004 verheiratet und haben eine Tochter mit 15 Monaten.

Sie ist ein ziemlicher Wirbelbind, hält uns ganz schön auf Trab. Anfangs hat es fast drei Monate gedauert bis sie ihren Schlaf-Rythmus gefunden hat und wollte immer auf sein wenn eigentlich Schlafenszeit war. Das zu Bett gehen abends ist immer noch problematisch. Das will sie einfach nicht, hat wahrscheinlich Angst sie könnte etwas verpassen wenn sie eher ins Bett geht als wir beide *g*. Da muss sich immer wer von uns dazulegen bis sie fest schläft, dann geht das.

Hat mit 11 Monaten angefangen zu stehen und mit 12 Monaten angefangen uns davon zu laufen...

Und jetzt spricht sie schon einige Wörter, versteht fast alles was wir meinen, redet ab und zu ohne Punkt und Komma. Nur das Nein das versteht sie noch nicht so. *g*

Sie ist eigentlich (außer wenn sie ins Bett muss) immer gut gelaunt, leicht zum lachen zu bringen und spielt gerne und lang mit uns, mit anderen Kindern in ihrem Alter und auch mal gerne alleine.

So, das wars erst mal von uns.

VLG E & S.
So und dann bin wohl ich an der Reihe! :-)))
Hallo Ihr Lieben Liebenden!

Also nun zu meiner wenigkeit,

ich bin 22 und habe einen 7 Jährigen Sohn!

Er ist mein ganzer Stolz!
Ich bin alleinerziehend und habe aber seit einiger Zeit einen neuen, ganz liebevollen Freund! *freu*

Da ich sehr früh Mutter geworden bin hatte ich während der Schwangerschaft so einige Probleme,
aber Probleme sind ja bekanntlicher weise da um sie zu lösen!

Ich habe trotz Kind meine Schule beendet und sogar Fachabi gemacht!
in der Abendschule habe ich noch Wellnessmassage-Lehrgänge besucht und eine Ausbildung zur Kosmetischen Fußpflege und Nageldesignerin absolviert!

Jetzt stehe ich gerade kürz vor meiner Abschlußprüfung im Kaufmännischen bereich und bin mitten in der Jobsuche.

Ja´, ja meine SChulzeit wird dann endgültig vorbei sein und mein kleiner Sonnenschein ist schon mitten drin. *freu*

falls Ihr noch mehr wissen wollt dann schreibt mich gerne an!
Ich würde mich sehr auf euch freuen!

Bis bald!
wow...
respekt *freu4*
...
dem können wir uns nur anschließen
*genau*
*****407 Paar
35 Beiträge
Wollen uns auch mal vorstellen
Hallo,
Wir sin seit fast 5 Jaren ein Paar seit 3 1/2 verheiratet nach einem Jahr zusammen wollten wir ein Kind sie ist Jetzt 3 und ein Absolutes wuschkind. seit 6 Mon. siet wir wieder Eltern von einem Mädchen grin. sie schlafen beide Nachts ohne probleme und waren auch schon über nacht bei Freunden von uns.
Leider wohne Omas und verwante alle 250 km weit weg .Wir wohne bei Augsburg bis chen mehr als 1 Jahr aus beruflichen gründen.
wir würden uns freuen wenn man hir nette Paare mit Kinder oder auch Frauen kennen lern und vieleicht auch ein trffen zustende kommt.
Dann wollen wir uns auch mal...
in die Liste einreihen und uns vorstellen *wink*

Wir sind Chris und Marion und kommen aus dem schönen Sauerland. Seid 1,5 Jahren sind wir nun verheiratet und unser Sohn ist 8 Jahre und die kleine ist süße 2 Monate alt.
Seid dem wir uns kennen so ca. 6 Jahre ist es mittlerweile Swingern wir und haben sehr sehr viel Spaß dran.
Freuen uns schon den einen oder anderen hier Privat kennenzulernen.
LG
Euer SwingerpaarHSK
Chris und Marion *wink*
na dann los..
hallo wir sind maik und jenny 21 u 22 jahre alt..

unser sonnenschein ist jetzt 16 monate und einfach nur super.
wir sind seit knapp 9 monaten ein sehr glückliches paar (woraus man schließen kann, dass maik nicht der leibliche vater von leander ist, dem aber in nichts nachsteht)

wur sind gerne eltern, auch wenn es uns manchmal schwer fällt, die geduld mit unserem bengelsche nicht zu verlieren.
Hoffe auch durch diese Gruppe viele interessante Menschen und Eltern kennen zu lernen und uns mit Ihnen über alles mögliche ausstauschen zu können..

Liebe Grüße

Jenny (meist am PC) u. Maik (so gut wie gar nie)
Hallo nun wir
Hallo ihr lieben .........

das sind wir......

..wir sind seit nun mehr 7,5 jahren glücklich zusammen und seit 2005 noch glücklicher verheiratet.

wir haben einen kleinen nervzwerg von 2,5 jahren....

chrissy ist eine sehr liebevolle mutter und eine gute hausfrau.
paddy ist auch ein liebevoller vater und kraftfahrer.

die gruppe lässt darauf schliessen das wir viele nette leute mit all den selben alltagsproblemen kennen lernen dürfen....

wir sind beide sehr humorvoll und freuen uns darauf mit euch zu "diskutieren" und viel spaß mit euch zu haben

lg chrissy und paddy
*******uple Paar
90 Beiträge
vorstellung ...
hi wir sind,

seid etwa 10 Jahren nun schon ein glückliches Paar,
und seid 5 jahren auch verheiratet woraus zwei supersüsse Töchter entstanden sind die eine 3 die andere 5 welche auch dieses Jahr in die Schule kommt ...

wir freuen uns hier auf viele nette und gleichgesinnte Paare/Eltern *zwinker*

liebe grüße
Nancy & Chris
***df Paar
21 Beiträge
Na dann...
...wollen wir auch mal:

Wir wohnen seit ca. 1,5 Jahren in der Nähe von Braunschweig. Unsere
kleine, sehr aufgeweckte und quirlige Tochter ist ebenfalls 1,5 Jahre alt und unser ganzer Stolz. Wir selbst sind seit etwas mehr als einem Jahr glücklich verheiratet. Dieses Forum (...und auch das hier diskutierte Thema *rotwerd* ...) ist noch sehr neu, dafür aber auch überaus spannend für uns.

LG
F von IundF
Jetzt sind
wir auch dran.

Wir sind seid knapp 2 Jahren ein glückliches Paar und erwarten in +- 34 Tagen unser Töchterlein. Wir wohnen in der nähe von Karlsruhe, aber noch auf der pfälzischen Seite.

Wir sind sehr gespannt welche netten Leute wir hier treffen und welche Erfahrungen wir hier austauschen können.

Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere treffen mit einem netten Paar, sind offen und neugierig....scheut uns nicht anzuschreiben, freuen uns über jede Post...

Liebe Grüße
La_Passion
*********sters Paar
74 Beiträge
nen ganz lieben Gruß an Alle!
nun gehören auch wir dazu... aber erst einmal ein paar Worte zu uns.

Wir sind beide 26 Jahre alt, seit 7 Jahren zusammen und und erwarten im April unseren Nachwuchs. *baby*
Freuen uns schon wahnsinnig...

Unser Doc ist sich sicher, das es ein Bub wird. Allerdings besteht immer die Möglichkeit das dieser sich mal irrt. Daher kaufen wir alles in neutralen Farben.

Wir kommen aus dem schönen Süden der Republik *top* und haben daher nicht weit an den Bodensee oder in die Berge.
Sind sehr sportlich und unternehmungslustig...

Mal schauen, vielleicht treffen wir hier junge, abenteuerlustige Paare die ebenfalls Kinder haben. Und vielleicht aus unserer Gegend kommen!
Freuen uns auf Post.

Mfg SexyYoungsters *wink*
Hallo allezusamm!
Wir sind ein junges paar von 24 und 28 jahren und haben ein sohnemann von knapp 16 monaten.

Wir sind soweit es geht spontan und lebenslustig.

Wir suchen hier nette leute und freundschaften und wenn man sich gut versteht und sympaty vorhanden ist dann sind wir auch nicht abgeneigt mehr zu machen.

Wenn ihr noch fragen habt oder neugierig seit dann schaut auf unser Profil und wenn fragen bestehen stellt sie einfach.

LG bastian und rebecca
********larm Frau
280 Beiträge
Aus dem stillen Kämmerlein ...
... gebe ich dann auch mal ein Wörtchen von mir, grinslach

Ich bin wieder alleinerziehende Mama einer fast achtjährigen kleinen Widder-Zicke. Wieder alleinerziehend bedeutet, dass es zwischendurch für fast fünf Jahre einen Papa an unserer Seite gab. Aber auch alleine kommen wir mittlerweile supergut klar und genießen das Leben.

Ich swinge nicht, hab ich noch nie getan und habs auch nicht vor. An sich lebe ich recht monogam und steh auch nicht auf den ganzen ONS-Krempel. Daher ist meine Motovation hier im Joy eher die Kontaktfindung und Veranstaltungen der zwangfreien und witzigen Art.

Fürs erste muss dat reichen ... alles weitere kann Mann/Frau gern erfragen.

lg von der zigge
Hallo... Ich bin der Neue...
.....ich komm jetzt öfters!!!

Bin 30 Lenzen jung/alt... und habe vor 6 Tagen einen wunderbaren und lieben Jungen geschenkt bekommen.... strahl

Ja, ich bin hier Zwecks Kommunikation und Ideensammlung bei JC und finds hier prima... so viele nette Leute und interessante und lehrreiche Gruppen und Themen...

Zu meiner Person vielleicht...

Ich bin seit fast 13 Jahren mit meiner Frau zu sammen und bald 3 Jahre verheiratet... Ich bin Schüler (ja richtig gelesen), meist recht sportlich.... Sehr familienorientiert und harmonisüchtig... Nach meiner Familie sind mir meine Freunde am wichtigsten... Nebenbei bin ich ein begeisterter Autoschrauber (kein Proll, falls Vorverurteilung hier ein Thema ist).... Dazu fahre ich gern Moped....

Gibbet noch was zu mir zu sagen???? Fragt doch... Ich beisse nicht und schreibe gern....
@ OBSES
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine kleine Familie und herzlich willkommen in der Gruppe
******uka Paar
212 Beiträge
Und das sind wir
Wir sind 26 und 30 Jahre alt, wohnen in Hamburg und haben eine bald siebenjährige Tochter und einen zweijährigen Sohn - hat heute Geburtstag *zwinker*
Da unsere Eltern - alle vier! - ebenfalls in Hamburg leben und uns gerne mal die Kinder abnehmen, können wir unsere Freiteit - und v.a. die Wopchenendplanung zum - Glück relativ flexibel gestalten!
huhu...
jetzt treiben wir uns schon länger hier rum und wollten uns auch einfach mal vorstellen.
wir sind 24+27,wohnen im Allgäu und haben 2 süße Töchter im Alter von 2,5 Jahren und 8 Wochen.
Ein paar sind wir seit 3,5 Jahren und immer noch verliebt wie am Anfang,na ja,meistens...
Wir sind beide sehr verschieden,was aber unsere beziehung ausmacht.
Mit unseren Zwergen ist zwar alles etwas komplizierter geworden,aber wie man ja hier liest,gehts anderen auch so.
Wir freuen uns schon auf viele nette leute und gespräche.
Ich wurde noch daran erinnert, dass ich hier ja noch was korrigieren darf.. die Info in unserem ersten Vorstellungspost ist nicht mehr ganz richtig.

Statt Anfang Februar: seit dem 19.1. ist Sohnemann da und hält uns nun auf Trab *ggg*

LG
Ja, ganz herzlichen Glückwunsch.... Alles Gute für Ihn und Euch.... Mein Kleiner ist vom 23.01. ..... Ein Traum!!!! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.