Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8534 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht euer perfekter Urlaub im Romantik-Hotel aus?164
Juhuu, endlich beginnt wieder die Urlaubszeit! Wie wäre es da mal…
zum Thema
Urlaub in einem FKK-Hotel in Spanien/Griechenland3
Wir sind auf der Suche nach einem schönen FKK-Hotel mit eigenem FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr im Urlaub?

***ke Frau
2.066 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ihr im Urlaub?
Hallo ihr Lieben

was macht ihr im Urlaub?
Fahrt ihr weg? wenn ja wohin? macht ihr Camping oder lieber ins Hotel oder doch was ganz anders?
oder macht ihr nur so ein paar Ausflüge? Was für welche?
schickt ihr die Kinder vielleicht sogar in ein Ferienlager?

So bin mal gespannt was ihr so alles macht
vielleicht ist ja für den ein oder anderen ein toller tipp dabei

Lg ricke
Moin,
Wir fahren in den Ferien meist in unsere Wohnung in Norddeutschland.
Von da aus machen wir viele Ausflüge an die Nordsee.....oder nach Bremen......
Gibt in der Nähe dort auch für den Sommer schöne Badeseen und Reiterhöfe für unsere Große.
Zum Heidepark ist es auch nicht weit.
Lg Sandra und Jens
**********oison Frau
192 Beiträge
Wir sind Gott sei Dank
noch nicht an Schulferien gebunden (Madame wird jetzt 10 Monate) fliegen daher im April 2018 für 20 Tage nach Thailand und sind schon sehr gespannt *top2*
Antwort
Wir machen als nächstes für 2 Tage den Heide Park Soltau mit unseren 2 Kids unsicher.
Ansonsten steige ich gerade als Vorarbeiter die Karriereleiter hoch bevor es weiteren Urlaub gibt *zwinker*
Nordsee
Hallo die Runde,

wir werden unseren erst Urlaub zu dritt an der Nordsee verbringen. Unsere Maus ist jetzt 1 Jahr und wir sind gespannt wie es wird.

Ohne Kinder war unser ER früher öfter an der Nordsee zum ausspannen und entschleunigen. Man weiß welches Wetter einen erwartet und stellt sich drauf ein.

Neben der See und dem Watt bietet die Ecke Bäder und sonstige schöne Möglichkeiten spazieren zu gehen und an den Deichen rumzusauen *lach*

Hoffe das Programm reicht für 8 Tage

VG
***ke Frau
2.066 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind leider an die Ferien gebunden, fahren dann aber gerne mit dem Wohnwagen an die Nordsee oder an die Ostsee.
Ansonsten machen wir auch gerne mal Ausflüge mal in nen Zoo oder Freizeitpark, letztens sind wir um nen See gelaufen der einen schönen Barfuß-Rundweg hatte, Schwimmbad steht auch noch an und mein Großer will unbedingt noch zu Ikea *lach*
Antwort
Sind normalerweise auch an den Ferien gebunden, aber so wie andere das machen reichten wir auch ne Sondergenehmigung ein & sin ja bei uns auch nur 2 Tage, dann haben die auch schon wieder Ferien das da nicht mehr viel in der Schule passieren wird *zwinker*
Urlaub
Wir fahren leider nirgendwo hin bleiben im regnerischen Hamburg 🤔 Waren noch nie mit der kleinen im Urlaub
*********save Paar
6 Beiträge
Urlaub 2018
Also wir 4 fahren Sommer 2018 in die Schweiz meinen Groß Onkel besuchen. Wahren vor 4 Jahren im Winter da es wahr wunderschön . Als Kind wahr ich ist dort . Ob wir mit einem Kollege Auto fahren mit 5 Personen , oder nur wir 4 hinfliegen. 8h Autofahrt mit Kindern mal eben 10h Autofahrt und fliege dauert 1h also alles noch unentschlossen. Sicher ist nur der Urlaub in die Schweiz. Zürich/ Hinwill wir kommen
Antwort
Mal schauen da ich diesen eh erst ab 12. April machen darf *zwinker*
*******gle Frau
373 Beiträge
Wir
machen das von Jahr zu Jahr unterschiedlich, mal machen wir ganz viele Ausflüge mit unseren Kidds wie Erlebnisbäder, Hansa und Heidepark usw, haben den Vorteil wohnen an der Ostsee Strand ist daher immer drin, im anderen Jahr mieten wir ein Ferienhaus an der Nordsee und dann Fliegen wir in den Süden All inclusive, dieses Jahr Fliegen wir wieder für 2 Wochen und den ein oder anderen Ausflug zuhause.

Wobei wir überlegen nur noch zu Fliegen, wir hatten bisher an der Nordsee immer Pech mit dem Wetter von 14 Tagen waren immer 4-5 Tage Regen dabei, dazu muss ich da auch Kochen, Wäsche bzw Haushalt machen usw.das alles entfällt wenn man in den Allinc.Urlaub Fliegt, vor allem aber was mir wichtiger ist da Regnet es im Sommer nie.
Antwort
Wir wollen uns diesmal in Ägypten amüsieren, dazu gehört auch das Spielen mit Delfinen, U-Boot-Fahrt & Tauchen sowie eine Wüsten-Tour mit verschiedenen Fahrzeugen & per Kamel
Italien
Wir fahren im September nach Italien!
Sonst noch jemand?
Lg
Antwort
Wir genossen in Ägypten die Sonne(zumindest bis zum Sonnenbrand) & das Wasser, die Tauchgänge, die Wüstentour, das Essen & natürlich auch die Strandschönheiten abseits des Sternenhimmelns, man war ja nicht umsonst bei Utopia & dem Panoramarif *zwinker*
***ke Frau
2.066 Beiträge
Themenersteller 
Wir fahren Ende August Anfang September nach Italien
Ansonsten werden mit den Kindern immer mal Ausflüge gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.