Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7278 Mitglieder
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
zum Thema
Mit Essen spielt man nicht ;-)53
Mein Wunsch als Model war schon seit einiger Zeit, die Umsetzung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeitsspiel Ideen

***ke Frau
2.066 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeitsspiel Ideen
Hallo ihr lieben

mein Bruder heiratet in drei Wochen und meine zukünftige Schwägerin hat mir gerade mitgeteilt das ich mir was lustiges überlegen soll zur zeit Überbrückung bis zum essen
Ich hab leider so überhaupt keine Idee was man da so macht.
hat vielleicht jemand von euch eine Idee was man da so machen könnte?
danke schon mal für eure hilfe

gruß ricke
*********iyero Paar
2.789 Beiträge
Wie wäre es mit dem Kutscher Spiel?

https://www.hochzeitsportal2 … ochzeitsspiel-kutscherspiel/

Kommt eigentlich immer ganz gut an, mit ein bißchen Aktion und gerenne *ggg*
*********iyero Paar
2.789 Beiträge
Oder....

Die Partnerin mit verbundenen Augen am Knie, und den Partner am Po erkennen... Auch immer witzig....
********1002 Paar
6.757 Beiträge
eine lustige anfrage
das nennen wir mal ein lustiges Thema

also wir waren auch kürzlich zu einer Hochzeit geladen und der Alleinunterhalter hatte das auch ein lustiges Spiel gemacht wo das Hochzeitspaar und Gäste gefordert waren

und zwar hatte er die Braut plus 3 weibliche Gäste auf die eine Seite, und den Bräutigam plus 3 Männliche Gäste auf die andere Seite

dann haben die Frauen und auch die Männer jeder ein A4 Blatt bekommen mit zwei Buchstaben wichtig ist das Männer und Frauen die gleichen Buchstaben haben und dann spielt man, einfach Kreuzwort Rätzel, das lustige dabei ist erstmal erraten was das wort ist und dann müssen die Personen auch in der richtigen Reihenfolge stehen, und das im Duell Männer gegen Frauen die Seite die zuerst das richtige wort hat gewinnt den punkt wie viele Punkte man gewinnen kann entscheidet der Spielmacher.
das ist eine ganz lustige Sache die auch gut auf die Lachmuskeln geht
***ke Frau
2.066 Beiträge
Themenersteller 
danke schonmal für eure antworten
ich werde jetzt in ruhe mal alles anschauen und dann hoffentlich was passendes finden
die erste Nacht
So...ich (er) durfte dieses Spiel schonmal an meiner eigenen Hochzeit (welche zwischenzeitlich geschieden ist) spielen.
Und es gibt sogar einen erotischen Hintergrund (wenn auch nur auf Scherzbasis).

Ihr braucht:
-Natürlich das Brautpaar.
-Ein Mikro mit der Möglichkeit etwas darüber aufzunehmen.
-Luftballons
-eine Schnur
-eine Helm mit einem Nagel auf der Oberseite (am besten Fahrradhelm mit schnallen)
-ein Bobbycar
-einen Schal oder ähnliches zum Augenverbinden.

Das Spiel besteht aus zwei Teilen.

Teil eins: Vertrauen
Die Luftballons (5 Stk sollten reichen) werden aufgeblasen an der Schnur befestigt.
Zwei Personen halten die Schnur mit den Balloons in die Luft. Der Bräutigam bekommt die Augen verbunden und den Helm aufgesetzt und festgeschnallt und darf sich auf dem Bobbycar positionieren.
Die Braut bekommt das Mikro. Unter der kurzen Einleitung, dass dieses Spiel die Vertrautheit der beiden zeigen soll kann es nun beginnen.
Die Braut steuert nun den Bräutigam, wobei dieser nach Anweisung die Balloons platzen lässt. Allerdings darf sie nur die Richtung sagen, also Links, rechts, vor und zurück. Mit dem Befehl "stoßen" darf der Bräutigam nach oben stoßen um mit dem nagel den Balloon platzen zu lassen.
Auf diese Art müssen die beiden nun ihre Aufgabe erfüllen.
Wenn dies erfüllt wurde, bekommt das Paar eine kleine Belohnung.
Glückwunsch

Teil zwei folgt zu einem späteren Zeitpunkt wenn die Stimmung schon etwas heiterer ist.

Nun bittet man die beiden nochmals nach vorn.
Eine nette kleine Einleitung spielt darauf hinaus was nun folgt - die erste Nacht des Brautpaares (als Erinnerung auf Band)
Nun wird das Tonband abgespielt was aufgenommen wurde, als die Braut ihren Göttergatten gelotst hat.
Licht aus- Stimmung an...

Ihr könnt euch Vorstellen was nun kommt...
Vor...noch etwas...links...ein Stück zurück...ja und jetzt ...stoßen...-gefolgt vom Jubel...

Lasst eure Phantasie spielen...
Aber wir haben geheult vor lachen...
Am besten sind die zusätzlichen Kommandos der Braut...

Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.