Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
zum Thema
Gesellschaftl./Moralische Grenzüberschreitungen als Anturn?52
Es gibt, die mir seit Silvester nicht mehr aus dem Kopf geht und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester

*****nja Frau
30.842 Beiträge
Themenersteller 
Sylvester
Habt Ihr eine gute Idee für einen gelungenen Jahreswechsel, bzw. was macht Ihr denn so geplant ?

Für eine gelungene Party, muss die Lokation und die Leute einfach passen, einige feiern im Kreise der Familie, mit dem Partner, mit Freunden ...

Vielleicht kommen hier ja mal ein paar Ideen für Sylvester zusammen, wie man sich einen schönen Abend in netter Gesellschaft oder im Kreise der Familie / Kindern machen könnte.

*beep* Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht, wohin könnte man denn gehen, für die letzte Nacht des Jahres ?
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Wollten eigentlich zum Club gehen. Aber wenn man sich die Gästeliste anschaut bei den meisten Clubs, könnte man fast meinen, es wäre fast ein Rentnertreff... 🤔
**********kt_he Mann
69 Beiträge
seltene Chance
Wir haben ausnahmsweise unser Kind bei den Großeltern und spielen mit der Idee eines unartigen Jahreswechsel *boogie*
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Themenersteller 
Ganz ehrlich, ich hab noch absolut kein Plan,

den ich könnte seit Jahren mal wieder Sylvester ohne Kinder feiern.
*********save Paar
6 Beiträge
Spontan
Also wir haben immer am Silvester kinderfrei da mein Sohn Angst bekommen wird wie die Siedlung am Silvester abfeuern sind. Die Jugend schießt auf Dächern etc. Viele betrunkene an nur einer Straße und und und .
Vor 2 Jahre wahre wir in der Disco mit Freunden. Letztes Jahr haben wir Zuhause Party zu dritt gemacht ( nix sexuelles) mit besten Freund von uns .
Dieses Jahr planen wir wieder mit mehreren Freunden entweder disco index Deutschlands größter Party Bereich mit eisbar und ner bobbahn drinnen. Oder wir fahren nach phantasialand da wir alle extrem gerne Achterbahnen fahren.

Liste als Vorschlag;
Disco
Swinger Club
bei dir in der Nähe vill Europa Park
Mit Freunden Zuhause feiern
Einen neues Ziel im sexuellen sinne, was man sonst nie machen würde
Theater besuchen je nach dem was man mag
Mit Freunden in der großen Stadt Ausflug machen und schauen was da los ist
Privat Sex Party Zuhause
Ähm ja hoffe habe jetzt nix schlimmes dabei geschrieben. Das ist was mir so einfällt
Hoffe konnte helfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.