Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub in Deutschland8
Liebe Freunde der freien Körperkultur. Der frühe Vogel usw.
zum Thema
FKK-Urlaub Ostsee: Wo gibt es strandnahe Hotels/FeWos?8
Ich hoffe ich bin hier richtig... :-) An der Ostsee gibt es viele FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub während der Elternzeit

*******piel Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub während der Elternzeit
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Wir wollen zu dritt am Ende der Elternzeit drei Monate in Europa Urlaub machen und sind gerade in der Planungsphase. Würden gerne eure Erfahrungen Tipps und Ideen dazu lesen, was würdet ihr uns empfehlen und wo wart ihr mit eueren ein jährigen unterwegs?

Wir sind mehr auf der suche nach familienfreundlich FKK Hotels, Anlagen, Campingplätze mit Apartments oder Mietchalelts wie zB Valalta oder Koversada in Kroatien.

Wir freuen uns über eure Tipps Ideen und Anregungen

Lg
Wir waren im Tropical Island wo man es tropisch & Campingplatz zugleich haben kann *zwinker*
******ris Mann
30 Beiträge
Mein Tip wäre, nehmt auf alle Fälle ein Apartment, Ferienwohnung oder Ferienhaus. Kein Hotel. Das macht Euch unabhängiger. Gerade bei kleinen Kindern läuft vieles auch sehr ungeplant, sprich Ihr braucht eine Kücheneinrichtung, Utensilien zum saubermachen und einiges mehr.

Sucht Euch etwas mit Infrastruktur in der Nähe, also Einkaufsmöglichkeiten und Arzt. Bei einem längeren Aufenthalt wird man das bestimmt wertschätzen.

Ansonsten hängt das Ziel nur von Euch ab, dem Kind ist das völlig egal.
Viel Erfolg und Freude beim Stöbern und finden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.