Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
191 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Europa Park

*****nja Frau
30.622 Beiträge
Themenersteller 
Europa Park
Kennst jemand ein günstiges Hotel für 2 - 3 Tage nähe des Parks ?

Ich hatte vor im Frühjahr ein paar Tage hinzufahren, kann jemand vielleicht mal aus seinen Erfahrungen berichten ?
*******pf84 Paar
142 Beiträge
Wir zelten dort immer im Camp Resorts... suuuper... oder suchst du ein richtiges Hotel?
*****nja Frau
30.622 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wäre besser ...

werden die Zelte gestellt oder wie muss ich mir das Vorstellen ?
*******pf84 Paar
142 Beiträge
Kannst du auf der Homepage nachlesen.

2 Zelte (Größe egal) + 1 Auto , egal wie viele Personen kosten incl Strom und guten Sanitäranlagen die rund um die Uhr geöffnet sind An sowie Abreise rund um die Uhr möglich höchstens 35 Euro.
Die Kosten sind nach Stunden gestaffelt. Dreh und Angelpunkt ist 8 Uhr glaube ich. Kann ich aber nicht fix sagen. Toller Blick abends auf die beleuchteten Achterbahnen. Frühstück kann man sich kaufen oder auf dem Resorts in ein Restaurant gehen (auch zum Frühstücken) ... gibt verschiedene Automaten die einen mit allem nötigen (Hygiene Artikel, Getränke, Snacks, sogar die Eintrittskarten für den Park selbst) versorgen. Wir haben nach dem Park noch auf dem Campingkocher gekocht (Spülmöglichkeit ebenfalls gegeben) ...

Unsere 3 Kinder fanden es toll und wäre unser ältester nicht krank würden wir heute Nacht im Zelt dort schlafen...

Alles gemacht im Western Style...

Dort gibt es auch Planwagen und Tippie Zelte ....

Wir finden es spitze und empfehlenswert...

Persönliche Fragen gerne per CM
*******pf84 Paar
142 Beiträge
Zelte muss man eigene mitbringen (Decathlon bekommt man ein 3 Mann Zelt schon unter 100 Euro) und Fußweg zum Park nur ein paar Gehminuten (Auto bleibt dort stehen) oder man fährt mit dem Shuttle Bus bis zum VIP Parkplatz direkt vors Tor.

Freunde von uns übernachten immer in den Park eigenen Hotels ...
**********asure Paar
62 Beiträge
Das Tippi-Dorf kann ich auch empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.