Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
744 Mitglieder
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher die Windeln beziehen ...

****exe Frau
79 Beiträge
Hallo an alle!

Also unsere kleine ist jetzt 20 Monate alt, wir holen uns seid der Geburt unsre Windeln bei einem Windelshop!

Der LKW kommt 1 mal im Monat und mann bekommt dort 2Wahl Windeln sehr Günstig in allen Größen.

Ich bin mit den Windeln super zufrieden!

Lg NRWHexe
******i52 Paar
1 Beitrag
Hei
würde die Pampers empfehlen sind zwar etwas teurer aber auch sehr gut. Habe zwei Kinder und war sehr zufrieden.

Viel Glück bei der Suche Heidi
halli halo,

wir nehmen die von budny , weil die ersten billiger snid und zweitens bei ökotest besser abgeschnitten haben als pampers.

davon abgesehen sind die hinten höher geschnitten und grade wenn man noch stillt ist der muttermilchstuhl ja mehr als flüssig und läuft gerne mal überall hin *ggg* bei pampers hatte unsere kleine sich gerne mal , im wahrsten sinne des wortes, bis zum hals eingeschissen.. bei den budny windeln blieb es zumindest in der windel *ggg*

achso... und durchnässen der windeln ist völlig egal..wichtig ist , dass der urin von der windel nicht wieder an den kinderarsch gelassen wird..denn wenn urin und stuhl sich mischt wird der arsch wund.. und das weisen übrigens alle windeln die gestestet wurden gleich gut auf. das einzige was sein kann ist, dass die passform bei jedem kind anders aussfällt und deshlab was aussläuft.

in deiner stelle würd ich einfach mal einmal pampers kaufen und eine andere marke, damit du selbst vergleichen kannst.
mal senf dazugeb
Also wir nehmen bei unserem Großen die vom Netto.....

sind günstig haben nen neutralen * gelben* aufdruck und halten sogar nachts ( Pampers, Aldi, Lidl etc. schafft er durch zu pieseln)

habe nie 1ser Windeln genommen. ( 3680g geburtsgewicht) also direkt die mini ( nummer 2) muss man zwar oben wegen dem nabel einmal umklappen aber geht super.....
**********aus22 Paar
38 Beiträge
Hallo
Also wir nehmen die Windeln vom Windellaster der Laster steht 1 mal im Monat auf den Parkplatz vom Babyone.
Die sind Zwar net so Saugfähig wie die Pampas aber kosten auch nur ein drittel.
Für die nacht haben wir aber die orginal Pamper ich glaub (gute Nacht)
oder so wiel sie mehr aufnehmen kann.

Unser Tochter ist jetzt 1 1/4 jahre
Am anfang hatten wir auch die New Born von Pamper.
Die vom Windellaster erst ab der zweiten größe

Lg Andy und Bianca
Hallo,
also ich denke am besten geht ihr mal in eine Drogerie in die Babyabteilung und schaut was ihr braucht.. ich denke windeln und Flaschen sind klar, feuchttücher bin ich der meinung braucht kein mensch, denn sie nicht nicht wirklich gut für den babypo.. schnuller ist auch ansichtssache, meiner ist auch ohne groß geworden.. jeder kinder und zahnarzt wird euch sagen, dass es besser fürs gebiss ist.. was jeder für sich und sein baby braucht, ist ansichtssache und erziehungssache, ich denke aber eine spieluhr ist noch wichtig.. also wir haben sie gebraucht.. ansonsten wie gesagt einfach in die drogerie gehen...

aber um auf windeln zu kommen, lasst die finger von fixies, denn die sind der größte schwindel seit es windeln gibt... am besten pampers.. die sind zwar teurer aber ihr braucht auch weniger.... lg jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.