Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge FKK Camper
590 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Eure Erfahrungen bzgl. Treffen216
Also ich muss mal was los werden. Wenn hier ein Mann mich treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zum Kaffee oder einfach mal raus

Treffen zum Kaffee oder einfach mal raus
Hallöchen,

wir sind schon seit längeren auf der Suche nach einem Paar mit dem man sich ab und an auf einen Kaffee treffen kann oder einfach mal zum rausgehen und sich mal austauscht. Wir haben das so schonmal probiert aber die meisten werden aber schon davon abgeschreckt das man ein Kind hat und wenn es dan einmal nicht klappt weil irgentetwas mit der Kleinen ist kann man es eh vergessen weil viele in unserem Alter soetwas nicht verstehen...

naja wir würden uns über eine Antwort freuen.

mfg Soulpair
Leider trennen uns 130KM *snief*
Aber bei der suche beteiligen wir uns. Vieleicht finden sich ja welche die Interesse haben.
Lg
****ady Frau
57 Beiträge
...
also wir wohnen ja nun in einer ganz anderen Ecke schnief

WIR SUCHEN AUCH! RAUM: *berlin* *zwinker*

Liebe Grüße
OneLady & Anhang
**********rling Paar
15 Beiträge
Gute Idee mit diesem Thread...

wir würden uns auch riesig freuen, wenn sich hier jemand findet. Bezirk Pankow wäre sehr nahe liegend. Aber auch das größere Berlin und Umland ist okay.
schade das sich hier nur so wenige melden und keiner aus der Umgebung. Aber vielleicht liest das ja noch jemand der sich melden mag *g*
tja
tja, wem sagt ihr das .... da merkt man endlich dass deutschland doch net so klein ist .... schade, schade, schade ....aber nur nicht aufgeben, jedes topfpärchen findet auch ein paar-deckelchen *zwinker*
huhu
soulpair...wir sind ja mal gar nicht sooo weit voneinander...vielleicht ließe sich da mal etwas machen? *zwinker* lg
genial
Die Idee finde ich Klasse.
Da Melde ich/wir uns auch mal mit an...
Wir/ich also sie ich *gg* würde mich riesig freuen Leute kennenzulernen mit dennen man sich auch auf normalen wegen treffen kann für Schnack und Kaffee.

LG Yvonne
....
So, hier auch mal ganz schnell unsere Spuren hinterlassen ...taps taps taps...

Also, wir sind immer noch aus 67xxx und würden uns freuen, jetzt wo man endlich mal wieder raus kann und das wetter mitspielt, ein nettes paar mit Anhang zu treffen. Einfach zum Spass haben, etwas mit den Kids Unternehmen oder aber auch mal einen gemütlichen Abend zu verbringen ... Freuen uns über jede Kontaktaufnahme *zwinker*

LG N+S
Hallo ihr lieben Klasse Idee
Raum *oesterreich* Oberösterreich
Wir sind eine junge Familie mit 2 Mädls (3-5), sehr unternehmungslustig
Jedoch eben durch Kinder - Arbeit auch nicht immer so flexibel
Würden jedoch auch ein junges Paar für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht auchmal auf ein Glasal Wein am Abend treffen.
*wein* *grill*
Lg
M&M
****ace Frau
367 Beiträge
Ich suche ebenfalls...

Meldet euch ich beiss nicht!^^
*********rkus Paar
27 Beiträge
Wir suchen auch denn es wäre schön sich einfach mal normal zu treffen.
@****ace du bist von uns nur etwa 100km entfernt.
******483 Frau
16 Beiträge
RE:
Wir haben 2 Jungs (1 und 3 1/2 Jahre) und suchen auch im Raum 85:-)

Also wer Lust hat bitte melden:-)

Liebe grüsse Micha +Flo
****ace Frau
367 Beiträge
Sammiyamarkus ich habs bemerkt^^kamm mir auch grad so in den sinn *gg*
*********rkus Paar
27 Beiträge
^^ hehe
*********13_nw Paar
4 Beiträge
Klasse thread, den können wir nur folgen.
Guten Morgen
In Berlin sollten sich auch mal einige "liebe" Elternpaare mit Kindern zusammenfinden - gern auch zugezogene, welche sich ausgegrenzt fühlen.

Ist doch angenehmer, nicht ganz so anonym und allein in dieser Grossstadt unterwegs sein zu müssen.

Lg und ein erholsames Wochenende
*********rkus Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen
habt ihr manchmal auch das Gefühl das ihr am falschen Ort wohnt um nette Menschen kennenzulernen?
****ace Frau
367 Beiträge
ja das kenne ich gut...da trifft man jemand der einen intressiert und merkt...okay der wohnt am andren ende des landes...ist doch doof *snief*
mal ein vorschlag am rande
könnte man nicht einfach nach postleitzahlenbereichen sortiert beiträge aufmachen, währe doch überschaubarer, oder?
oder spammt so das forum zu?
****ace Frau
367 Beiträge
fänd ich wirklich gut...dann muss man nicht immer den ganzen thred durchsuchen um zu schauen wer aus der gegen/dem bundesland kommt.
*********rkus Paar
27 Beiträge
Würde das mit den Postleitzahlen auch begrüßen denn so könnte man sich einfach schneller und unkomplizierter Kennenlernen.
*********uffel Paar
62 Beiträge
Die idee finden wir beide auch klasse. Kaffe und Kuchen klingt immer gut und spaziergänge sind auch mal was schönes. Also wenn sich ein Paar mit oder ohne Kinder aus der nähe angesprochen fühlt kann sich gerne bei uns melden.
Wir freuen uns.
Lg. KnuffelSnuffel
PLZ 04 / Leipzig und Umzu
Die Idee ist super Cool

Wir haben das gleiche Problem

Eigentlich haben wir ein gutes Babyversorgungssystem, aber auf der anderen Seite hätten wir nichts dagegen ein Paar kennen zu lernen, die genauso wie wir ticken *zwinker*

Heißt: "mit Kind muss man nicht gleich Aussenseiter sein"!!!!

Es gibt soooooooooooooooooooo viel was man zusammen machen kann...

Also die Einteilung nach PLZ können wir nur begrüßen - zumal wir im Umkreis Leipzig NEU sind
****ar Paar
30 Beiträge
irgendwie schade, dass hier so wenig junge eltern aus österreich sind *g* die idee selbst ist ja super, aber bis nach norddeuschland für kaffee und kuchen.... da müsste der kuchen schon sehr lecker sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.