Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt 2010

Flohmarkt 2010
Jetzt sind wir gerade neu hier gelandet und stellen gleich was zum verkaufen rein. Ist ja eigentlich nicht die feine Art. *nono*

Aber falle ich einfach mal mit der Tür ins Haus.
Wir sind beide 30 bzw. werden es in zwei Wochen, haben zwei kleien Rabauken fast 3 und fast 5 und die wachsen wie Unkraut, falls jemand was brauchen kann, in meinem Blog hempelssofa.blogspot findet ihr unter "ausgemistet" Fotos. (mag es hier nicht verlinken, einfach Tante google fragen) Eine Kiste in 86 /92 habe ich eigentlich für meinen Kleinen ausgeräumt, aber wie es scheint passt da die Hälfte auch schon nicht mehr richtig, da könnte ich also noch mal durchgucken, wenn Intressse an der Gröse besteht.

56/60
10 Bodys
4 Pullis
6 Strampler
2 Schlafanzüge
Mützchen und Handschuhe

62/68
8 Hosen
4 kurze Hosen
6 Pullis
10 T-Shirts
4 Sommer Strampler
5 Strampler mit Bein
6 Schlafanzüge
10 Bodys
1 Jogginghose
1 Schwimmwindel
1 Sommerjacke
1 Capy

74
6 Pullis
3 Longshirts
5 T-Shirts
5 Hosen
1 gefütterte Hose
2 kurze Hosen
8 Schlafanzüge
1 Fleece Pulli
1 Stofflatzhose
1 Stoffhose die am Bündchen etwas zerrissen ist

80
14 Hosen
11 T Shirts
3 Longshirts
2 Stoffjacken
6 Pullis
1 Jacke
4 Bodys
1 Schlafsack 90cm

86
6 Hosen
2 kurze Hosen
3 Schlafanzüge
7 Longshirts / dünne Pullis
13 Pullis
8 T Shirts
1 Weste
15 Bodys

56 /60 sind 24 Teile 10 Euro + Versand
62/68 sind 57 Teile 25 Euro + Versand
74 sind 33 Teile 15 Euro + Versand
80 sind 42 Teile 20 Euro + Versand
86 sind 55 Teile 20 Euro + Versand

das sind 50 cent pro Teil, Bodys habe ich beim Preis aussen vorgehalten die gibt es dann so mit.
die schlafanzüge in größe 74 sind das zweiteiler oder einteiler?
kannst du bitte fotos von schicken?
hab mir die fotos im blog angesehen...kann ich trotzdem evtl fotos von den schlafis allein bekommen? geht das? -lieb gugg-
ich habe dir die fotos in den blog gesetzt, die sachen sind etwas zerknittert, waren in vakuumbeuteln verpackt.
möchte ich die sachen gern, je größe, als komplette kiste abgeben.
bei ebay habe ich auch noch schlafanzüge in 86 drin, unter white priestess, war mir dann nur zu mühselig alles zu fotografieren und da rein zu setzen.
schade das du die in packeten verkaufen möchtest...aber serh verständlich!
habe ansonsten schon so viel sachen in 74!
wenn meine madame größe 74 trägt ist es dann auch schon frühling/sommer.

werde mal bei ebay gucken..aber in größe 86 denke ich noch garnicht *gg* haben ne sehr zarte püppi *zwinker*
Ich hole mal den alten Beitag aus der Versenkung
Es ist der Wahnsinn, was sich bei zwei Jungen so auf dem Dachboden und im Kleiderschrank angesammelt hat. Ich habe hier wohl an die sieben Kisten von 56 bis 86 stehen. Alles zu fotographieren und bei Ebay oder hier reinzustellen wäre ein riesen Aufwand. Ich probiere es jetzt mal mit picasaweb und hoffe das ihr die Bilder sehen könnt. Im Moment sind einige Sachen in 86 (bzw. die in 86 getragen wurden) drin. Mein Versuch alles auf ein Bild zu bekommen ist kläglich gescheitert.
Für die Sets (was auf einem Foto ist) hätte ich gern je 4 Euro plus Porto (DHL Päckchen müsste das günstigste sein), für die Jacke 1,50 Euro oder wenn jemand mag die ganze riesen Kiste inklusive der Sets, so die noch da sind ( Hosen, T-shirts, Longshirts, Bodys über 100 Teile, allerdings auch viel Sommersachen) dann spare ich mir das weitere Ablichten für 30 Euro plus leider 9 Euro Versand bei Hermes oder hier in Hildesheim bei Hannover kostenlos abholen. Ach ja den Kinderwagen verschenken wir, aber der muss abgeholt werden.
http://picasaweb.google.com/ … thkey=Gv1sRgCK-v1aaY-ond8QE#

So jetzt Daumendrücken das ihr die Fotos ansehen könnt, wenn nicht bitte bescheit sagen am besten mit Tip was falsch gelaufen ist. *zwinker*
Wir haben auch 3 Umzugskartons voll mit Kleidung bis Größe 86.
Es ist einiges Neutrales dabei und für Jungs.

Spielzeug ist auch jede Menge da.

Wer was braucht einfach schreiben und wir machen dann Fotos davon. Es wäre zu viel alles zu Fotografieren.

Ist alles im Top zustand und teilweise nie angehabt da erst zu groß, dann falsche Jahreszeit und dann zu klein.....

LG
Ramona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.