Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder und SM

****ace Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
Kinder und SM
Hallo ihr Lieben...
Ich habe eine Vorliebe für BDSM, auch wenn diese noch recht neu ist.
Nur leider traue ich mich wegen der Kids nciht etwas groß auszuleben...und ein Babysitter momentan Utopie, zumindest für Abends oder das Wochenende.

Meine Frage...wie handhabt ihr das?
Weil ich hab das Problem das einfach Türen zumachen nicht ist...
Kann...sollte ich mich auf den festen Schlaf meiner Kinder verlassen?

Popohaue klatscht ja nun mal, egal womit^^
Und Bondage ist ja wenns mal schnell gehen muss wegen der Kids auch ungünstig.
Stör tmich halt ein bisschen das ich nichts weiter machen kann...
Habt ihr Tipps, Ratschläge,Erfahrungsberichte?

Und ich frage mich halt ob ich das überhaupt vor den Kids so verstecken sollte, von wegen Offenheit.Auch wenn die beiden noch so klein sind...(2 jahre und 9 Monate)
Weil es ja immer heisst schon früh offen sein...

LG Candace
hmmm..
hallo candance....

wir kennen das problem nur zu gut....

entweder babysitter nutzen, und deine spielzeit dann uff nachmittags legen, oder wirklich uff den schlafverlassen,

so machen wir es zurzeit, babyphone an, alle türen zu und los gehts.

hat meistens funktioniert.

offenheit.... hmmmm... gute frage....

beim sm/BDSM wird geschlagen weil man "spass" daran hat, wie will mann /frau das einem kind vermitteln?

wenn es im KIndergarten oder in der schule aus "spass" zuschlägt ist es nicht mehr lustig.

grüße

DreamTeam
hab damit ansich zwar keine erfahrung, würde aber grundsätzlich das thema sm von den kids fernhalten. nackt sein etc, keine frage, da ist es nicht falsch, wenn die kids das als natürlich empfinden, und dennoch ein gesundes schamgefühl entwickeln können - aber diverse eigenarten des sexlebens der eltern oder eines elternteils würden so kleine zwerge vermutlich einfach überfordern, denn sie können das in keinster weise einordnen. auch was schon geschrieben wurde, das hauen zum "spass", kein so kleines kind würde es verstehen, wenn es selbst nicht hauen soll, aber mitbekommt, dass mama oder papa sich "hauen" oder ähnliches und freude daran haben.

also da würde ich wenns irgendwie geht kinder und das eigene vergnügen strikt trennen - was ist an einem babysitter denn so utopisch?
****ace Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
das alter der kinder...und hier in unsrem kaff findet sich net so leicht wer.
Ich hab dann ja auch ansprüche....und wenn man keine teeanger will bei dem alter brauchts wen mit erfahrung und zwei kinder in der alterklasse traut sich kaum einer zu.
kinder und sm
candance,

frag doch deinen Bekanntenkreis mal, oder vielleicht oma und opa?

vielleicht ist ja ein freier Abend für dich im Monat drinn.

und zu Teenagern ist zu sagen unser Babysitter ist gerade 17 geworden , wir zahlen Ihr 3 euro die Stunde ( auch wenn der kleine schläft). da wird ein club besuch schnell recht teuer.

aber meine eltern gewähren uns einen freien abend im monat, vorraussetzung morgens um 8 auf der matte stehen kaffee kochen und brötchen kaufen.
****ace Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
meine familie teilt sich zwischen berlin und sachsen auf...ist also ganz schlecht....
Aber ich werd schon was finden....und die kids werden ja älter.
******ire Frau
1.050 Beiträge
Das ist wirklich nicht so einfach......
wir hatten uns sogar damals das Schlafzimmer eingerichtet und es war selbst da nicht immer möglich!
Um es draußen ausleben zu können, solltest du wirklich mal bei Freunden und Verwandten nach nen Sitter für die Kinder fragen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.