Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Familienurlaub

******378 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Familienurlaub
Hi,
wir wollen nächstes Jahr mit unseren Kids ( 1+3 ) einen FKK-Campingurlaub machen.
Wer von Euch macht auch FKK-Urlaub ? Berichtet doch mal: Wo wart ihr ? Wie hat es euch gefallen ? Waren auch Urlauber in unserem Alter dort usw.
Wir freuen uns auf Eure Antworten.
Lg
J+M
****ar Paar
30 Beiträge
also wir waren bisher 2x in kroatien, und hatten beidemale unsere familie mit. zuerst waren die kids skeptisch, wollten am ersten tag noch badehosen etc, ab dem 2, tag wussten sie auch, dass es ohne einfach angenehmer war.
beim ersten mal hatten wir so mobilhome in kazela das war echt traumhaft, einmal waren wir dann noch in der gegend von umag, auch nett, aber für kids net so perfekt...
FKK + Kids
hy ihr süßen

also ich bin eine absolute fkklerin, auch mit meiner tochter. ich erziehe sie sehr freizügig und wir sind auch mit unseren freundinnen sehr offen und freizügig, egal wo, ob zu hause, baggersee oder urlaub

wer mehr wissen mag, immer fragen

kussi
nur gutes..
Hallo,
wir können euch nur gutes Berichten. wir waren letztes Jahr in Eckernförde im Urlaub und haben uns dort den FKK-Strand angeschaut. Er leigt zwar nicht so wunderschön, aber es hat allen viel Spaß gemacht. Ich war im 7. Monat Schwanger und habe die Sonne komplett genossen. Unsere Kleine konnte super rumlaufen und hat sich bestens amüsiert. Außerdem waren die anwesenden FKK´ler super nett und waren viel tolleranter gegenüber der Lautstärke unserer kleinen Maus.

Also wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht...

LG
Jasmin & Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.