Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2775 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
zum Thema
Vom Date sitzen gelassen - wie damit umgehen?350
Wieviele kennen es, sitzen gelassen zu werden? Kennt ihr das, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date trotz Kinder

Date trotz Kinder
Liebe Junge Eltern,
wir haben schon wieder mal folgendes Problem. Wir sitzen zu Hause und uns fällt die Decke wieder mal auf den Kopf. Wir haben auch wieder mal einen Date eintrag drin, aber wenn man jemanden einladen will, und sagt, es sind die Kinder zu Hause, und man weiß nicht ob was passiert, bzw. man will sich nur mal nen netten Abend machen und sich kennen lernen, bekommt man keine Zuschriften.
Wir hatten mal einen Testeintrag gemacht mit "Am WE geil vögeln" und da bekamen wir einige Zuschriften. Nun dachten wir gerade hier in der Gruppe müsste doch das Verständnis größer sein. Uns ist auch klar, wenn man mal Kinderfrei hat möchte man sich nicht irgendwo rein setzen und sich nett Unterhalten, aber irgendwo fehlt uns das Verständniss ein wenig.
Was meint ihr dazu?
LG
Die Dream´s
Hallo ihr 2!

Ich persönlich würde auch nicht zu einem Sex-Date gehen wenn Kinder dort sind. Das finde ich auch von euch ziemlich daneben, muss ich schon sagen. Es kann immer mal sein dass die Kids auf der Matte stehen...

Ein reines Kennenlernen Date wäre ja ok. Aber ich denke, die meisten erhoffen sich schon gleich mehr.

LG
*******alle Mann
297 Beiträge
Wir haben auch schon festgestellt, dass die Zuschriften auf reine Kennenlerndates im Gegensatz zu Sexdates sehr spärlich ausfallen.

Unabhängig, ob es über ein Date oder über andere Kontaktaufnahme hier im Joy läuft, die Kontakte, die die Kinder beim Kennenlernen akzeptieren, waren letztendlich auch die, die nicht nur die schnelle Nummer gesucht haben, sondern zu denen wir auch weiterhin Kontakt pflegen.
Hervorragend ist hier die Junge Leute Bodensee Gruppe. Dort gibt's immer wieder auch mal Nachmittags Treffen, bei denen Kleinkinder auch mit können. Schlüpfrige Themen kommen dabei nicht zur Sprache, muss ja auch nicht unbedingt sein, dafür gibt's die Late-Night-Shows. *g*
Leider vermissen wir das hier in der Gegend.
Bis vor kurzem hatten wir noch keinen Babysitter und die Münchner Gruppe verweigert die Mitgliedschaft, wenn man nicht zum Treffen kommt. (Das ist glaub ich gar nicht nach JC-Regeln zulässig!!!)
Der Grund dafür mag noch einleuchtend sein, aber da die Gruppe nur Treffen am späteren Abend ausrichtet hatten wir bis neulich noch gar nicht die Chance, überhaupt hinzugehen.
Nun ja, wie gesagt, es gibt immer wieder mal tolerante Kontakte, denen es nichts ausmacht, sich mit Kind kennenzulernen und solange die Kleinen noch nicht laufen können, ist eh alles kein Problem.
****ace Frau
367 Beiträge
Leider
kenne ich das auch...
ICh bin zwar allein, aber das macht es umso schwieriger.
Wenn ich mich dann mal treffen will, wollen die meisten auch das eine und denen ist es sogar meist egal ob die kinder da sind oder nicht.
Ich finde es schade, das gerade Kinder als hinderungsgrund angesehen werden.

Und ich finde es noch schlimmer, das man Kontakte die sich mit Kindern treffen wollen schon als tolerant bezeichnen muss...
Nur
zum verständniss also wenn die Kids da sind, legen wir es nicht drauf an. Wir sind uns da schon bewusst das mal ein Kind auftauchen kann. Aber man weiß ja nie wie gut man sich versteht, und es muss ja nicht immer volles Programm sein*gg*
LG
****ace Frau
367 Beiträge
Wofür gibt es Türen samt Schlüssel?^^
Ich hab das Glück ein babyfon zu haben und meine kündigen sich immer an.
Und ich habe nicht mit jemanden was der kein verständnis hat das ich alles abbreche wenns heisst"Mama-Einsatz".

Aber nur kennen lernen wollen die wenigsten...wie oft muss ich mir anhören warum ich bei Joy wäre wenn ich nichts zum ficken suche?
Schlimm sowas....
Ich sage niemals nie.
Aber ich suche nicht in erster Linie DANACH.
Wo ist die zeit geblieben in der man sich einfach nett auf nen kaffe getroffen hat und Freundschaft vor dem Sex kam und nicht dadurch/danach?

*gruebel* jetzt komm ich mir alt vor *gg*
Ja
das kennen wir zu gut, vorallem wenn man nicht immer gleich will, oder einige treffen braucht heißt es gleich was wollt ihr hier, oder ihr wisst nicht was ihr wollt. Doch diese Leute täuschen sich. Wir wissen eben genau was wir wollen, und das ist nicht die schnelle Nummer (Ausnahmen bestätigen die Regel), und auch nicht Sex um jeden Preis. Und uns ist es eben wichtig, das wir die Personen kennen lernen bevor was passiert, wer auf das keinen Wert legt , der ist es uns nicht Wert*ggg*
Daten aber...
liest sich echt gut eurere Beiträge. meine Meinung dazu ist ich finde man sollte sich immer erstmal kennen lernen.alles andere ergibt sich sowieso beim ersten oder den nächsten Dates. ich würde mir generell niemand einladen wenn meine Kinder da sind hätte da kein gutes gewissen
**********rling Paar
15 Beiträge
Wir hatten leider noch nie das Glück, dass sich vielleicht mal Oma und Opa melden und die Kinder zu sich holen wollen. Die sind da eher dessinteressiert...
Vor einigen Wochen hatten wir Besuch und die Kinder waren zu hause... wir wussten, dass was passieren kann, es aber nicht muss. Und wir wussten auch, dass da das Risiko ist, dass eines unsere Mädels plötzlich im Raum steht. Aber erstens kann man die Türen abschliessen und zweitens haben wir- man lese und staune- auch oft zu zweit Sex. Wenn wir jedes Mal Angst haben müssten, dass die Kiddies stören, dann wären wir ja dauerfrustriert (hab 4 Anläufe gebraucht, um dieses Wort richtig zu tippen).

Vielleicht liegt es wirklich am Clientél, welches man sich in die Wohnung holt. Proll- Schnellficker sind nix für uns. So war es ein interessanter Abend, in dem man sich prima kennenlernen konnte. So prima, dass es noch ein Happy End gab. *g*
Also wir schlissen uns da Sweetesdarling voll an
Wir sind gelegenheits Swinger
und wenn das auf Kosten von den Kindern gehen würde, brauchen wir das gar nicht, da wir auch nach 13 Jahren noch oder erst recht guten Sex zusammen haben
Geniesen jedoch auch natürlich ab und zu mal fremde Haut um seinen Phantasien freien Lauf zu lassen und da kommt dann das richtige "Klientell" ins Spiel, wir haben keine Aufpasser also sind wir in unserer Wohnung, die Kinder schlafen, die Türe ist versperrt, natürlich nicht im Kinderzimmer :-), also kann es mal sein, dass ein Spielchen für 5 minuten unterbrochen wird und die Leute die uns besuchen kommen wissen das

Lg
M&M
****ace Frau
367 Beiträge
Genau so sollte es ja laufen, Sweetestdarling. *top*
Ich kenne das aber, denn ich bin ganz allein.
Meine Familie wohnt weit weg, Freunde habe ich hier kaum.
Also heisst allein wirklich allein.
Hab zwar nen Babysitter, aber ich überlege mir gut, wer es mir wert den mehrere Stunden lang zu bezahlen.
Und gegen die meisten Leute gewinnt das Geld^^
@passione 30
wir sind jedoch deshalb nicht daneben oder abnormal, wir sind nur ein junges Paar (Familie) das sein Leben geniest
**66 Paar
426 Beiträge
also...
wir sehen das auch genau wie Sweetestdarling.
unsere kleine schläft ab und an auch mal auswärts aber dann gehen wir meist selbst weg, in einen club o.ä. aber wenn wir gäste haben und sie ist da, ist das auch kein problem. sie kann nicht selbst aufstehen und wenn was ist dann gehe ich eben zu ihr, ganz einfach, wenn die gäste dafür kein verständis haben können sie göleich zu hause bleiben. und nett quatschen geht immer.
wir finden menschen die uns verstehen und mögen und somit auch verständis für eine kleine familie haben, sind das was wir suchen, eine dauerfreundschaft bei der der sex nicht zwingend im vordergrund steht sondern die menschen an sich ist tausendmal besser und macht auch mehr spaß, als die schnelle nummer.

glg
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
Kinder sind zwar ein Grund, bei einem "Date" sich vorsichtiger zu verhalten - jedoch immer die Ausreden;

"Geht nicht, haben das Kind da ... " -

Vorteil - wenn das Date mit nem Zufall gepaart ist - Kinder im ähnlichen Alter ... die dürfen a bissl länger wach bleiben - raus in Garten und sind entsprechend müde am Abend ...

.. was vorhin schon angemerkt wurde - es gibt auch Zimmerschlüssel -> *g*
**********venja Paar
176 Beiträge
Also...
wir müssen erstmal schauen, wie sich das mit unserem Neugeborenen so entwickelt, aber wir haben auf jeden Fall mit einem Pärchen aus dem Joy Kontakt aufgebaut, die ebenfalls ein Neugeborenes haben.
Dieses Wochenende ist das 1. Treffen geplant - natürlich mit den Babys und auf rein platonischer Basis.

Wie es mit nichtplatonischen Treffen weitergeht in den nächsten Jahren, wird sich wohl durch ausprobieren zeigen - generell stehen wir der Anwesenheit von Kindern aber nicht ablehnend gegenüber. Ist alles eine Frage des Umgangs und vielleicht auch der Diskretion (wie beispielsweise abgeschlossene Türen oder ebenmal einen Babysitter, wenns sich anbietet).

VG,
Carl & Svea
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo zusammen
das hört sich ja alles schon sehr gut an was ihr da schreibt und wir können uns da auch der Meinung vieler paare Anschließen das die Kinder ein Grund sind.

Aber mal ganz ehrlich es viele Wege die man gehen kann auch wenn die Kinder da sind sich mit einem Paar zu treffen klar ist dann auch das Verständnis des anderem Paar gefragt wenn es mal zu unterbrechungen kommt weil vielleicht ein Kind mal was braucht oder einfach nur auf gewacht ist ist. aber das sollte nicht die Stimmung bei einträchtigen.

wir machen z.B. öfters mal am Wochenende Web - Cam - Chats mit anderen paaren hier im joy und wenn da jedes mal angst hätten da kämen wir ja zu gar nix mehr.
Klar kann man das nicht am Nachmittag machen aber abends wenn die Kinder im Bett sind ist das auch mal eine andere Variante um den Alltag zu verlassen und man kann sich da mit viele Pärchen mal treffen vor der Cam ob zu reden oder für mehr das muß dann jeder selber wissen aber es kann auch mal eine gelungene Abwechslung sein gerade wenn man sich keine Pärchen einladen kann da man vielleicht nicht früh genug sich jemand einladen kann dann macht das halt so.

ui ist wieder geworden als wir eigentlich schreiben wollten *lach*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.