Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7292 Mitglieder
zum Thema
Die gute, alte "Nachbarschaftshilfe" ;-)68
Mich interessiert mal eure Meinung zu folgender Angelegenheit: Bin…
zum Thema
Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?72
Würde mich interessieren was ihr darüber denkt und was euch wichtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarschaftshilfe..................

******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Nachbarschaftshilfe..................
Hallo, ich habe mir gedacht hier nen Thread zu setzen um sich gegenseitig das Leben leichter machen zu können!
Es gibt sicherlich junge Muttis hier im Forum die ganz nah aneinander wohnen, wenn man sich mal trifft und sich gegenseitig kennen lernt, hat man später auch mal die Möglichkeit sich gegenseitig zu helfen indem der andere mal aufs Kind auf passt! Selbstverständlich gibt es auch andere Hilfen die man gewährleisten kann, wie Hilfe bei Hausarbeiten, Computerprobleme, einfach mal nen guten Rat, ect.!!!

Ich zum Beispiel bin psychologische Familienberaterin/ Betreuerin.........einfach ne Clubmail an mich und ich helfe wo und wie es mir möglich ist........bei mir tritt das Datenschutzgesetz und die Schweigepflicht ein *schweig* *schweig*
Habt ihr Fragen zum Führerschein oder Probleme mit dem Ordnungsamt.....wendet euch auch an mich!

Mein Bereich ist Leipzig 04
****ace Frau
367 Beiträge
*top*
Die idee finde ich klasse, wirklich!
Denn sicher hat jeder was zu bieten worin er gut ist, oder was er weiss etc.
Ich helfe auch gern, weniger mit sitten als mehr mit infos, rat und so.
Ach ja, wenn jemand mit ner Bohrmaschine umgehen kann wäre ich dankbar!!!

Mein bereich ist 31675, Bückeburg.
Und ich suche noch Gesellschaft zum Spazieren und Park gehen.
Computerprobleme
In sachen Computerprobleme bin ich experte sowohl in meiner nähe als auch auf weiter entfernung kann ich helfen wenn was ist mail an mich/uns
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Angeloffire2011
dann schreib wenigstens gleich dein Ort mit hin, damit alles das hier gleich zuordnen können!

Ich finde es toll das euch mein Thread gefällt...........ihr werdet hier staunen was alles möglich ist!

Tolle Gruppe
sorry vergessen Lübeck nord Deutschland
******xLE Mann
18 Beiträge
"Top"
Hallo Ihr lieben. In sachen Partyservice kann ich tips geben. Zum spazieren und zum quatschen wäre auch schön wenn man sich trift.

Unser Bereich ist Leipzig 04157

GLG
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Hat vielleicht ne Mutti hier mal vor.......
ihren mann auf besondere Art zu überraschen........wie mit einem Striptease oder erotischen Bildern..........einfach melden per Clubmail!

Bilder sind machbar in Halle, Dresden und Leipzig!!!
****ady Frau
57 Beiträge
*top*
Dieser Thread ist eine super *spitze* Idee!

Auch wir können und möchten helfen ...

unser Er ist fit in Sachen: Homepageprogrammierung, Eventmanagement (siehe sein Profil http://www.joyclub.de/my/1265807.misterwop.html ) , Gitarrenunterricht

ich: kann mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es um das Ausfüllen diverser Anträge geht. Wie man Gesetzestexte liest ist mir auch nicht fremd!

Zusammen mit unserer kleinen Maus bieten wir eine Kleinstfamily, mit der man viel lachen & Spass haben kann, sei auf dem Spielplatz, beim Rodeln oder was auch immer *zwinker*

Wir sind zu finden im östlichen Teil BERLINs.
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Ich finds toll.........
das sich hier schon so viele nach kurzer Zeit gemeldet haben um Ihr können als Hilfe anzubieten.
Auf diesen Weg kann man sich näher kennen lernen und ihr werdet sehen bald wird bestimmt auch bei euch in der Ecke gepostet!

Weiter so und danke für die bisherigen tollen Angebote...........

Einfach hier posten und wenns um gemeinsame Spielplatzbesuche oder Kaffeedates gehts...........gemeinsam mir unseren Kindern wird dies sicher lustig!
Wenn man aus der gleichen Ecke kommt, hat man es auch oft, das die Kinder später die gleiche Grundschule oder selbst auch schon den Kindergarten besuchen! Mein Sohn hat seinen Kindergartenfreund heut noch......und das ist 14 Jahre her........*freu*
*********uffel Paar
62 Beiträge
Wir bieten auch gerne unsere Hilfe an

ER: kann bei Hardware oder Software problemen weiter helfen, Print Design, ist sich aber auch nicht zu schade einen Bohrer in die Hand zu nehmen oder mit an zu packen

SIE: kann auch bohren *g* und hat keine Probleme sich die Finger schmutzig zu machen, Babysitten ist auch kein Problem

Wir stehen gerne mit Rat und Tat zur seite

WIR als Familie+Hund gehen auch gerne Spazieren oder trinken gemütlich einen Kaffe mit einem..oder zwei..oder mehr Stück Kuchen, wir kochen oder backen auch gerne in Gesellschaft

Also, einfach per Clubmail melden

Wir kommen aus 08393 Meerane, im schönen Sachsen und nähe Leipzig
*********homas Paar
228 Beiträge
also wir finden diese thema absolut top

also wer mal einen Tapetenwechsel braucht an den Wänden der kann sich bei uns gern per CM melden

Raum Magdeburg

lg Melli und Tommi
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Getraut euch ruhig........
auch kleine Dinge können groß raus kommen!
Vielleicht hat jemand von euch größere Kinder die den kleinen bei Hausaufgaben helfen können.......ect., alles anbieten............

Für die bisherigen Postings mache ich den Daumen hoch............Klasse weiter so *top* *zugabe*
Was können wir bieten.....Hm wir einfach jemand der gerne zu hört.....Finden die ide hier sehr klasse.Mal was mit sin und verstand....klasse top
Grüße aus dem emsland.
**********n2010 Paar
12 Beiträge
Babysitten
Wir haben auch ein Baby (fast 8 Wochen alt) und könnten Babysitten. Wir gehen auch gern spazieren und unternehmen viel in der Natur. Es wäre schön, wenn wir in ein paar MOnaten (jetzt ist unser noch zu klein dafür) auch einen Babysitter finden.
Wir kommen aus 81539 München.
**********venja Paar
176 Beiträge
144.. Potsdam
Wir bieten auch unsere Hilfe, Babysitten, gemütliche Abende oder sonst was so ansteht an *ja*...
Haben selbst ein 6 Wochen altes Baby daheim - passt also.

LG
Carl & Svea
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Babysitten..........
finde ich richtig Klasse gepostet!!!
Sich dadurch kennen zu lernen um am Ende gegenseitig auf die Kids auf zu passen, so das beide Elternpaare einen schönen Abend für sich genießen können!!!

Dafür gibt es von mir dreimal *top* *top* *top*

Ich hoffe es melden sich welche aus eurer Umgebung............lasst es uns mal wissen!

Danke und weiter geht es mit euren Angeboten..........................

euer Darknessbabe
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo zusammen
das hört sich ja alles sehr schön an da wollen wir unser hilfe auch mal mit anbieten.

er: ist der Landschaftsbauer also falls es fragen rund ums gestalten oder pflastern von wegen geht.
sowie aber auch falls es fragen zu forstwirtschaftliche sachen gibt kann er helfen tun oder ähnliches.

sie: ist der der blumen spezi von uns also alles was die floristik angeht
da kann sie dann helfen

aber auch in der gastnomie kann sie helfen.

also falls da mal bedarf besteht können wir euch in Thüringen unterstützen

lg
Klasse Idee
Schon wieder so eine schöne Idee...

Wir helfen natürlich auch gerne im Bereich Babysitten, Freizeit vergeuden *lol* usw....

38350 Helmstedt
Fragen in Sachen Handwerken ? Autos ? Angeln ?

dann den Herren des Hauses ansprechen....

Fragen zu Tieren (Katzen,Reptilien, Fischen und Hunde) ? Eventplanung? Fragen in Sachen Erste Hilfe ? Langeweile? Autosorgen?

Dann ab zur Madame des Hauses.....

Finden die Idee echt klasse und sind im Bereich LEER anzutreffen.....

Auch einfach mal nur so zum quatschen oder spazieren gehen / shoppen etc....
****ace Frau
367 Beiträge
@nikahi
dein mann kann mir nicht zufällig auf entfernung beibringen wie man eine borhmaschine bedient?
Das kann auch ich....*lol* das ist doch das leichste der Welt *haumichwech*

Och Süße was willste denn nun ausfressen und wofür brauchste die Bohrmaschine??? Hauptsache du versuchst net damit ne Glühbrine zu wechseln *lol*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
candace
was willst du denn machen mit der Bohrmaschine das ist ja erstmal
die frage ????????????

lg
****ace Frau
367 Beiträge
Also ein Gewürzregal,ein Spiegel und ein Bild m+ssen an die Wand, von potenziellen gardinenstangen mal ganz zu schweigen.
MAngels männlicher Freunde hab ich übverlegt mir selber nen Bohrer zu kaufen nur hab ich keine ahnung was man da beachten muss und von wegen dübel und so *gruebel*
das ist doch ganz einfach Süße...

außgemessen hast du schon ?
weißt schon wo es hin muss ???
Hast du schon die schrauben ???
Hast du schon die Dübel ???
Was ist das für eine Wand ?
Das Gewürzregal kommt auf Holz, Fliesen oder .....???

Für ein Bild brauchst du doch net nen Bohrer oder ??? Da reicht doch meistens auch nen Hammer und ein Nagel oder auch mehr....
****ace Frau
367 Beiträge
äh nee was mess ich denn aus?hatte ich erwähnt das ich vom heimwerken keine ahnung hab?Und woher weiss ichde nn was ich für schrauebn und dü+bel brauche?
aber die wand is ne ganz normale.Nur weiss ich nichw egen leitungen und so dahinetr.
Ja man merkt ich hab viel kraft und keine ahnung -.-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.