Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eltern von Pubertierenden
93 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
BDSM - (Wie) sag ich's meinen Eltern?216
Nachdem das ähnliche Thema https://www. joyclub. de/forum/t1659272.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit für Eltern!!!

Babysitting unter Freunden!!!

Umfrage beendet
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Zeit für Eltern!!!
In meinem Thread Nachbarschaftshilfe ist mir aufgefallen, dass es sehr viele im Forum gibt, die sich gegenseitig für das Babysitten anbieten um auch mal als Eltern wieder einen gemeinsamen Abend verbringen zu können!
Genau aus diesem Grund habe ich mir gedacht nur dafür diesen Thread hier zu eröffnen und bedanke mich bei den bereits dafür geposteten Beiträgen folgender Mitglieder:

*pfeil* KnuffelSuffel in 08393 Meerane/ Sachsen
*pfeil* Candace in 31675 Bückeburg
*pfeil* Lusttropfen2010 in 81539 München
*pfeil* cal_und_svea in 144xx Potsdam

Allerdings ist das Sitten nur möglich wenn sich mindestens einer in seiner Umgebung findet um sich gegenseitig kennen zu lernen, die Kinder miteinander vertraut zu machen und vor allem ganz wichtig Vertrauen aufbaut um sich am Ende gegenseitig einen Privaten Abend gewährleisten zu können!

Also ran an die Tasten...........so könnt auch Ihr hiervon profitieren!!
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo zusammen
das mit dem Babysitten unter freunden ist gut um auch mal was unter nehmen zu können.

aber wir meinen es sollte alles im gewissen rahmen bleiben da gerade Babys ihren Bezugs punkt bzw ihre Eltern brauchen.
wobei nichts dagegen spricht wenn man sich einmal im Monat ein jemanden holt der sich um die kinder kümmert so das die Eltern auch mal einen Abend was zusammen unter nehmen können.

aber das muß dann jedes Eltern paar für sich entscheiden ob und wie oft sie dann einen Babysitter in Anspruch nehmen.

LG
Wir haben absolut kein Problem damit, wenn Freunde auf unseren Kleinen aufpassen - ABER: wenn es Freunde auch sind (und der Status dauert etwas)....

Aus Erfahrung wissen WIR, das es nicht nur förderlich für das eigene Paarleben ist, sondern auch für die Kleinen von Vorteil sein kann..

Wir outen uns - es ist auch öfters als 1x im Monat (allerdings Familienvorteil)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.