Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Voting der Bundesländer

Aus welchem Bundesland kommt Ihr??

Dauerhafte Umfrage
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
PLZ Voting der Bundesländer
Dieser Thread ist an Alle Mitglieder dieser Gruppe gerichtet um in geraumer Zeit auch Treffen in unserer Gruppe gemeinsam organisieren zu können! Es wäre schön wenn auch die Mitglieder am Voting teilnehmen würden, die sonst nur aus dem Hintergrund mitlesen, aber selten etwas posten oder kommentieren.

Denkt bitte daran, dass diese Umfrage nur für unsere Gruppe gilt und wir alle davon profitieren!

Im Namen aller Mods der Gruppe "Junge Eltern" bedanke ich mich für eure Teilnahme. Dieser Thread beruht auf der Idee eines unserer Mitglieder carl_und_svea!

Liebe Grüße
Eure Conny
*deutschland* *bayern* *niedersachsen* *hessen* *brandenburg* *schleswig* *anhalt* *sachsen* *thueringen* *rheinland*
NRW
S-A
****ace Frau
367 Beiträge
Liebe Conny,
Ich wollte dir mal ganz lieb danken für die Arbeit die du dir im Moment hier in der Gruppe machst.
Dinge von denen wir bisher immer nur reden setzt du um, dafür *top*

LG Mandy
**********venja Paar
176 Beiträge
@ Conny..
... auch von uns danke für die Arbeit, die du dir hier gerade machst - unverständlich ist uns allerdings, wieso du bestehende Threads löschst??

Exakt dieses Thema mit dieser Umfrage haben wir hier vor 2 Tagen online gestellt und ihr habt dieses aus unerfindlichen Gründen gelöscht?

Das ist mal nicht die feine Art, müssen wir sagen. Zudem kann es mit Usern, die nicht so freundlich sind wie wir, da sehr schnell Ärger geben vom Joy-Support, wenn diese sich beschweren.
Unsere Sie ist seit Jahren bereits Moderator in 2 großen Gruppen (Saunafreunde und Brandenburg), insofern kennen wir solche Probleme nur zu gut, wenn User sich über Mods beschweren.

Wir finden es aber auch nicht gut, wenn hier Threads aktiver User einfach gelöscht werden, um exakt dasselbe noch einmal selbst zu veröffentlichen.

Zumal an der Umfrage bereits über 40 User teilgenommen hatten, die sich jetzt sicherlich genauso veräppelt führen.

Viele Grüße von den etwas enttäuschten
Carl_und_Svea,
deren Aktivität im Forum offenbar nicht ernst genommen wird leider.
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Liebe carl_und_svea
Euer Modteam ist gerade dabei für alle Mitglieder unserer Gruppe zu sorgen und für euch "Junge Eltern"angenehmer zu gestalten und für mehr Übersicht zu sorgen!
Unter euren Beitrag hatte ich euch mitgeteilt, das euer Thread einen Fehler enthielt und ich diesen Thread aus diesem Grund als Gleichen Neu poste!(für die Idee habe ich euren Namen hin geschrieben)
Ich wollte hiermit niemanden verärgern, denn schließlich geht es auch mir in erster Linie um das Wohl unserer Mitglieder und den Erhalt dieser tollen Gruppe!

Liebe Grüße
Mod Darknessbabe

Bitte wendet euch mit euren Kritiken, Vorschlägen oder ähnlichen die unsere Gruppe betreffen, immer direkt an die Gruppenmods und postet es nicht als Beiträge in die Foren! Herzlichen Dank
**********venja Paar
176 Beiträge
@ Conny...
Danke für die schnelle Antwort - die Antwort unter unseren Thread konnten wir nicht mehr lesen, da das Thema ja gelöscht wurde.
Egal, damit ist das Thema ja geklärt.

Für die Zukunft aber einen Tip: Als Mod könnt ihr sämtliche Beiträge editieren und damit jeden Fehler beheben, und zwar ohne ihn löschen zu müssen *ja*..
Das spart Ärger und Frust im Nachhinein.

Damit kollegiale Grüße und back to topic,
Svea
wir kommen aus der wunderschönen Pfalz *rheinland*
NRW wo seit Ihr!!!!!
*******lori Paar
68 Beiträge
...sind privilegiert, da aus dem....
schönen Bayern *bayern* *stolzbin*

...und im Gegensatz zur landläufigen Meinung haben wir Humor *haumichwech*

lg Ela und der Flori
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.